Die Bastel-Elfe

Angebote

399791

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.127
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 245


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
12940099_Bastelblock_Ostern

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Anleitung für die Laternen-Stern-Karte!!!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Anleitung für die Laternen-Stern-Karte!!!!!

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 5/5/2008 um 14:33   

So ihr lieben!!!!!

Nun hab ich mir die Mühe gemacht und euch eine bebilderte Anleitung zu den Karten gemacht!!!! :happy: :happy: :happy:

Ich hoffe man kann es gut verstehen und ich würde mich freuen wenn ihr nicht nur schaut sondern auch bitte Eure Meinung hinterlasst ob sie so gut zu verstehen ist!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So los gehts dann mal!!!

Alle Bilder von mir gemacht und eingestellt



Zuerst braucht ihr bitte 8 Kartenrohlinge in der Größe wie ihr sie machen wollt!!!!!

Meine ist A5 göße :knuddel:

http://i29.tinypic.com/zml07c.jpg
4 davon faltet ihr einfach in der Mitte als wenn ihr ne normale Karte machen wollt

http://i25.tinypic.com/nq3h9s.jpg
Bei den andren 4 bitte aller 5,2 cm einen Pfalz machen und dann im mittleren Pfalz euer Motiv ausschneiden

So dann sind die Grundteile schon fertig :knuddel:

http://i26.tinypic.com/5n3k3s.jpg
dann beklebt ihr die normale Karte an der Stelle wo dann das ausgeschnittenen Motiv drauf kommt mit Paier eurer Wahl

http://i28.tinypic.com/15x4q3l.jpg
Weiter gehts dann mit doppelseitigen Klebeband an den beiden Außenseiten der karte

http://i27.tinypic.com/25yzjpz.jpg
dann klebt ihr die andre ausgeschnittene Karte genau passgerecht oben auf sollte dann so ausschauen

Bis hierhin da kann man auch aufhören und hat eine super tolle Einzelkarte die im normalen Umschlag verschickt werden kann :lol: :lol: :lol:

Ok zur Sternenkarte braucht man dann 3 weitere solcher vorgearbeiteter Karten!!!! ( insgesamt dann also 4)

Weiter gehts dann so

http://i25.tinypic.com/1z5ko6t.jpg
dann faltet ihr die karte zusammen und macht auf die Rückseite der Karte doppelseitiges Klebeband

Dann klebt ihr die Vorderseite der Karte 2 mit der Rückseite der karte 1 zusammen

Das sollte dann so ausschauen
http://i26.tinypic.com/ebd7a9.jpg

Dann klebt ihr auf Karte 2 rückseite Klebeband und klebt Karte 3 vorderseite dagegen

Nach drei karten sollte es dann so ausschauen
http://i32.tinypic.com/s4m0r6.jpg

Dann Karte 3 Rückseite mit Klebeband beziehen und von Karte4 die Vorderseite draufkleben

Ok dann ist sie auch schon fast fertig

Und dann sieht es so aus

http://i26.tinypic.com/30nalw3.jpg
von oben

http://i26.tinypic.com/2ephemx.jpg
im liegen

So und zum Schluss in die erste und letzte Karte ein Loch machen um die karte mit einer Schleife zu schliessen

http://i28.tinypic.com/2mw8r9e.jpg

So und dann gehts an gestalten das macht dann jeder nach Lust und Laune wie er will!!!!!!

Meine habe ich Euch ja schon gezeigt!!!!! Nun bin ich auf eure Werke gespannt!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://i30.tinypic.com/2cmuseg.jpg

Ach ja einen Tip noch an alle man kann da wo ich die Blumen habe auch Fotos einhängen das ganze mit durchsichtigen Faden dann bewegt es sich mega toll beim öffnen und sieht aus wie schwebend!!!! :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

So und nun hoffe ich auf einige Meinungen zur Anleitung!!!!! Vielleicht kann ich ja noch was verbessern????????????????

LG Conny
:redhead: :redhead: :redhead: :redhead:



[Editiert am 5/5/2008 um 14:51 von ich1971]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1103
Registriert: 12/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2008 um 14:36   

Hallo,
wowwwwwwwwww das ist ja eine super geiale Karte vieleeeeeeeen Dank für die super tolle Anleitung
:knuddel: :knuddel:
LG Tanja

wer Schreibfehler findet darf sie haben


http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110511/g8qy7924.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2008 um 14:41   

Superrrrrrrrrrrrr Anleitung. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich bin blond und steh dazu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die Anleitung hab ich begriffen und werde sie bestimmt mal nachbasteln,
finde diese Karten einfach genial.
Danke für deine Mühe :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 2

Beiträge 1649
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2008 um 14:44   

Klasse Kartenform. Und ganz tolle Anleitung. Schreibst Du die auch noch in die Bastelideen? Dann findt man sie besser wieder....

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße Andrea

hin und her verpatet mit pelziputzi
Patenmama von xKleinerEngelx
...und auch ein Teil vom "Dream-Team"

mein Schaugarten:
http://s4.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=613509

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 472
Registriert: 13/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 5/5/2008 um 16:11   

Daaaaannnkkkeeee für die Anleitung nun klappts bestimmt auch bei der Sandy :lol: .

@shipi: cool da sind wir ja schon 2 Blondis :knuddel: .Und extra für uns diese Anleitung,super nicht wahr?

Gruß Sandy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 19995
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2008 um 18:11   

Wow, was für ne geniale Karte! Sieht wirklich super aus! Und vielen vielen Dank für die Anleitung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 24920
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2008 um 18:58   

Vielen Dank für die Anleitung!!!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2008 um 19:10   

Schöne Karte und danke schön für die Anleitung.
VG
Petra


Antwort 7

Beiträge 914
Registriert: 10/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2008 um 19:14   

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Morgen gehts los damit-danke. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2008 um 19:24   

Super das euch die Anleitung so gut gefällt und weiterhilft!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ schipi und Zjoss lach mich weg hier Anleitung für Blondinen na dann muss ich wohl auch schreiben das ich blond bin!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3436
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2008 um 21:51   

Danke für deine Super Anleitung :thumbup:
LG
Manu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 385
Registriert: 21/1/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2008 um 06:24   

:winke: Wow Wow Wow, diese Anleitung hab ich nach dem TV-Beitrag letzte Woche schon gesucht. Ich hatte mir zwar die Sendung aufgezeichnet, aber, ...
Deine Anleitung ist fantastisch - hab 1000 Dank dafür - ich freu mich sehr.
:beten: :thumbup: :thumbup: :bigsmile: Ʌluvu:
lg NORA



[Editiert am 6/5/2008 um 16:26 von Nora]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2008 um 07:21   

@ alle danke für euer Interesse!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Super das ich einigen weiterhelfen konnte!!!!!!!!

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2008 um 07:26   

Guten Morgen,lach
na da oute ich mich doch auch mal als Blonde,die diese geniale Anleitung supi versteht :thumbup: Ist fast wie mein Blondinenkochbuch im Regal,wer`s nicht versteht,ist selber schuld :lol:
Conny :knuddel: bin auch dafür dass du sie in die Basteltips festtackern läßt :thumbup:
danke für deine schönen Ideen und die Mühe die du dir immer machst
lg Anita :face:


Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2008 um 07:34   

oh, Conny, deine Anleitung ist supertoll geworden! Danke!


Antwort 14

Beiträge 405
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 21:23   

ich bin zwar nicht b l o n d aber auch ich habe diese super-geniale Anleitung zur fantastischen Karte verstanden. Und werde diese mit Sicherheit nachbasteln.

Danke dir für die Anleitung

die "nur" rotbraune

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

ichthys

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2658
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2008 um 21:25   

Super Idee, Umsetzung und Anleitung. Vielen lieben Dank dafür.

Grüße Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Anleitung für die Laternen-Stern-Karte!!!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login