Die Bastel-Elfe

Angebote

399791

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.127
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 329


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
12940099_Bastelblock_Ostern

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Golden Retriever mit Pastellkreiden endlich fertig Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Golden Retriever mit Pastellkreiden endlich fertig

Beiträge 398
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 09:34   

Huhu ihr Lieben
Endlich ist er fertig der Goldy meiner Cheffin.
Gemalt auf Pastellkarton mit Pastellkreiden 50 x 70 cm.
Er hängt schon bei meiner Cheffin an der Wand Sie war ganz begeistert und euch darf ich den doch nicht vorenthalten.
LG Cherubine
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/Cherubine_idefix_neu10neu.jpg

gemalt und fotografiert von Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4267
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 09:43   

Deine Werke hauen mich jedes Mal vom Hocker! Wie schade, dass so ein Bild immer so lange dauert, ich bewundere deine Sachen doch sooooooooo gerne :lol:

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 24920
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 09:44   

Ganz tolles Bild. Der GR ist Dir hervorragend gelungen!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 484
Registriert: 15/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 10:00   

Das sieht einfach fantastisch aus! Als ob der Hund gleich aufspringen und loslaufen würde...

LG Mirjam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 10:10   

Boah, ist das schööön geworden!!!!

Mal gleich ne Frage in eigener Sache :redhead: - nimmst du noch mehr Auftragsarbeiten an? Ich würde unseren Hund auch zu gern in einem Gemälde verewigen, aber dazu reicht mein zeichnerisches Talent nun wirklich nicht aus.

Wir haben hier in der Nähe auch eine Frau, die Tierportaits zeichnet, die ist mir allerdings zu teuer...

Würde mich freuen wenn du mir eine PN schicken würdest :happy:


Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 11:39   

Booooah... bin grad vom Stuhl gefallen... und immer noch sprachlos... ich bin begeistert... das Bild so genial...wunderschön... der Hammer... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Antwort 5

Beiträge 2301
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 11:41   

Hallihallo!

Das ist ja ein Wahnsinnsbild! Absolut super geworden!

Ein dickes dickes Kompliment an Dich!!!

Hast Du das nach einem Foto gemacht oder saß das Model etwa schön still? :lol:

Viele Grüße
Silvia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 492
Registriert: 19/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 12:34   

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
Boah ist das Bild G...l .Bin sprachlos.(undguckgradganzneidisch)
:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Wie lange sitzt/malst du an so einen Bild?

LG
Rena

http://i41.tinypic.com/2h4ge36.gif
Verpatet mit Kerstin-Christkind*freu*, Leibchen *freu*, USCHI2*Freu*,Tiermama*freu**knuddel*Patenmama von Bonnie676*Freu**Mein Elfenengel ist Lexys*knuddel*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1231
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 12:44   

Wow, das Bild ist total genial. So schön würde ich auch gerne malen können *neidischguck*
Mich würde mal interessieren, was du für so ein Auftragsbild nimmst und wie lange du dafür brauchst.
Mach weiter so. Freu mich schon auf deine nächsten Werke :happy:
LG, Sassi83

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 754
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 13:22   

:superb: Einfach nur klasse, da fehlen mir echt weitere Worte...wow.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 199
Registriert: 1/7/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 1/6/2008 um 13:31   

Das Bild ist echt Klasse! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Der Hund ist aber auch schön etwas älter, oder? Er sieht wie ein Senior aus. Die haben so einen "weisen" Ausdruck.

LG

Eva

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 226
Registriert: 28/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 14:23   

WAHNSINN !!! EINFACH TOLL !!!
Das ist Dir total gelungen.

LG Moni

Freunde sind wie Diamanten - sehr selten und sehr kostbar.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 15:16   

:thumbup: :thumbup: Also ich muß schon sagen der sieht richtig geil aus echt der Hammer.


Antwort 12

Beiträge 398
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 17:26   


Zitat von artfrog, am 1/6/2008 um 09:43
Deine Werke hauen mich jedes Mal vom Hocker! Wie schade, dass so ein Bild immer so lange dauert, ich bewundere deine Sachen doch sooooooooo gerne :lol:


Das freut mich aber sehr das dir meine Bilder gefallen.Leider komme ich immer nur abend zum malen und da hab ich auch nicht immer Lust daher dauert es auch immer etwas länger bevor ein Bild fertig ist oder wenns mir nicht gefällt ab in die Mülltonne und nochmal angefangen.
LG Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 398
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 17:33   


Zitat von Azrael123, am 1/6/2008 um 10:10
Boah, ist das schööön geworden!!!!

Mal gleich ne Frage in eigener Sache :redhead: - nimmst du noch mehr Auftragsarbeiten an? Ich würde unseren Hund auch zu gern in einem Gemälde verewigen, aber dazu reicht mein zeichnerisches Talent nun wirklich nicht aus.

Wir haben hier in der Nähe auch eine Frau, die Tierportaits zeichnet, die ist mir allerdings zu teuer...

Würde mich freuen wenn du mir eine PN schicken würdest :happy:


Huhu
Um deine erste Frage zu beantworten ja ich nehme Aufträge an.Ich würde dir ja gerne eine PM schicken nur geht das bei dir nicht müßte es einstellen damit ich dir eine PM schicken kann.
LG Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 398
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 17:35   


Zitat von ramoth, am 1/6/2008 um 11:41
Hallihallo!

Das ist ja ein Wahnsinnsbild! Absolut super geworden!

Ein dickes dickes Kompliment an Dich!!!

Hast Du das nach einem Foto gemacht oder saß das Model etwa schön still? :lol:

Viele Grüße
Silvia


Hallo Silvia
Das Modell sehe ich zwar jeden 2 Tag :lol: :lol: aber ich glaube kaum das der solange still sitzen würde ist nach Foto gemalt :happy:
LG Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 398
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 17:37   


Zitat von rena68, am 1/6/2008 um 12:34
:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
Boah ist das Bild G...l .Bin sprachlos.(undguckgradganzneidisch)
:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Wie lange sitzt/malst du an so einen Bild?

LG
Rena



Hallo Rena
Es freut mich das es dir gefällt und wie lange ich daran sitze gute Frage?? kommt drauf an wie meine Lust ist aber so 4 Wochen jeden abend mal 1 Stunde oder so kommt drauf an kann auch mal schneller gehen es kommt auch drauf an wie groß das Bild ist und ob Ganzkörperportrait oder nur ein Kopfportrait das geht dann schneller.

LG Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 7875
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 1/6/2008 um 17:39   

Boahhhhhhhhhhhhhh was für ein irres Bild, bin total begeistert.
Der sieht richtig lebendig aus *Wahnsinn*.
Ich beneide Dich für Dein Talent.
Ich male selber sehr gerne, aber mir fehlt dafür echt die Zeit und die Muße.

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 398
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 17:46   


Zitat von sassi83, am 1/6/2008 um 12:44
Wow, das Bild ist total genial. So schön würde ich auch gerne malen können *neidischguck*
Mich würde mal interessieren, was du für so ein Auftragsbild nimmst und wie lange du dafür brauchst.
Mach weiter so. Freu mich schon auf deine nächsten Werke :happy:
LG, Sassi83


Hallo Sassi
Es kommt ganz darauf an wie groß es sein soll und was drauf sein soll,ein Ganzkörperportrait in 50 x 70 cm oder nur ein Kopfportrait in ich sag mal 30 x 40 cm ob nur 1 Tier oder 2 Tiere danach richtet sich der Preis.Es kommt auf den Aufwand an.
Preise möchte ich jetzt hier nicht nennen ,wer Interesse an einem Portrait hat kann mir gerne eine PM schicken.
Es gibt hier aber noch 2 Elfen die schon lange warten die muss ich jetzt erst mal fragen ob noch Interesse besteht.
LG Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 398
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 17:47   


Zitat von stieniczka, am 1/6/2008 um 13:31
Das Bild ist echt Klasse! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Der Hund ist aber auch schön etwas älter, oder? Er sieht wie ein Senior aus. Die haben so einen "weisen" Ausdruck.

LG

Eva


Hallo Eva
Ja er wird jetzt 7 Jahre alt und ist schon fast ein Senior.
LG Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 398
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2008 um 17:48   

Und nun an alle anderen die geschrieben habe freu freu das es euch gefällt ich danke euch wieder mal für eure netten Worte das geht doch runter wie Öl. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2008 um 08:28   

Der ist auch wieder ganz toll geworden! :beten:


Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2008 um 08:40   

Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinn!!!

Ich finde das Bild total genial!!!

Respekt!!! Ein tolles Bild!

Da fällt mir ein, ich müsste auch mal wieder mit Pastellkreiden malen - hab ich ewig nicht gemacht...


Antwort 22

Beiträge 622
Registriert: 3/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2008 um 16:41   

Ja da kann ich nur staunen ,einfach toll !

Ein wunderbares Talent zum malen !

Alles Liebe und weiterhin viele schöne Bilder (muddel)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1239
Registriert: 28/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2008 um 21:57   

Boah, mir bleibt die Spucke weg - der ist coooooooooooooooool

Knuddels - Gaby

*eine echte Hamburger Deern*

:bann: "I am aurora borealis!"!"
mein Blog: http://gubysblog.blogspot.com/

Ich bin Patin von Digit, Claudia761 und Bastel-Vanny *superfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Golden Retriever mit Pastellkreiden endlich fertig Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login