Die Bastel-Elfe

Angebote

Gummikordel

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.066
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 39


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Weihnachtskarten der letzten Zeit mit FG Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Weihnachtskarten der letzten Zeit mit FG

Beiträge 354
Registriert: 26/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2008 um 13:29   

Diese Weihnachtskarten sind in der letzten Zeit nach Vorlagen von Theodora, Harmina, Gerda, Christien, Lichtflinder und den Heesackers entstanden.

http://up.picr.de/1231131.jpg

http://up.picr.de/1231132.jpg

http://up.picr.de/1231133.jpg

http://up.picr.de/1231134.jpg

http://up.picr.de/1231135.jpg

http://up.picr.de/1231136.jpg

http://up.picr.de/1231137.jpg

http://up.picr.de/1231138.jpg

http://up.picr.de/1231139.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2008 um 13:32   

Ui, die sehen toll aus. Besonders hat es mir der Tannenbaum angetan. :thumbup:
Die zweite Karte von oben gefällt mir auch sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 270
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2008 um 13:52   

Hallo,

die Karten sind wundervoll....am schönsten sind aber die 3., 4. und 5 karte. Wher hast du denn diese Stickvorlagen? und die schönen Bildchen?

Viele liebe Grüße

Bettina

verpatet mit beanie5,sade, Bea 0910, nordsee-tine und Himbeerkuh

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 19345
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2008 um 22:09   

Wow, die sind einfach super!!!!!! Jetzt habt ihr mich soweit, ich hab heute auch mit den FGigen für die Weihnachtskarten angefangen. Letztes Jahr war ich zu spät dran, dieses Jahr soll das nicht wieder passieren.

Lg
Sunny

http://up.picr.de/32355863cf.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 17114
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2008 um 22:14   

Boah sind die Karten schön, eine schöner als die andere.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7608
Registriert: 22/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2008 um 23:05   

hach, die Karten kommen mir ja so bekannt vor :lol:
Die konnte ich schon in einem anderen Forum bewundern. :thumbup:
( http://www.bastelfamilie.de/wbb2/images/smilies/pssst.gif ich bin Ma-Gu, wenn dir das was sagt http://www.bastelfamilie.de/wbb2/images/smilies/zwinker1.gif )

http://up.picr.de/29770522hb.gif
LG Gudrun

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4690
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 06:45   

Oh sind das schöne Karten, da hast du aber was zu tun gehabt. Gefallen mir alle sehr gut, halte mich selber von dieser Machart zurück, schaue mir lieber eure Werke an :lol:

LG Maria

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1553
Registriert: 24/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 07:07   

Mensch so langsam bin ich in Weihnachtsstimmung. Sehr schöne Karten. Gefallen mir sehr gut.

lg Kerstin

lg Kerstin

Mein Blog:
http://www.bastelblog.net/
DT: http://creativefriday.blogspot.com/
Patentochter: yf
Verpatet mit franziskana & rena68

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2772
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 09:01   

Boah, die Karten sind alle wunderschön, da hast Du ganz tolle Arbeit geleistet. :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 6
Registriert: 17/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 10:43   

Die sind alle so wunderschön, dass man eigentlich gar nicht recht weiß was man noch für einen Kommentar hierzu abgeben sollte. :lol: Wirklich TOLL Deine Karten (!) Die Empfänger werden sich sicher riesig darüber freuen.


Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr immer hoffen müsst, dass die Betreffenden die Karte entsprechend würdigen und es zu schätzen wissen?
Ich habe es leider teilweise schon mitbekommen, dass solche Karten einfach danach weggeworfen wurden. Kaum zu glauben ...
Seit dem mache ich mir jedes Mal Gedanken, wo meine Karte denn landet, ob sie danach weggeworfen oder aufgehoben wird.

Ich selbst habe einen kleinen Karton und hebe mir alles sorgsam auf. Teilweise klebe ich manches neben Versen, Sprüchen oder Gedichten ein. Wenn man dann nach Jahren wieder die ganzen Sachen herausholt, ist es einfach ein schönes Gefühl, so etwas dann noch als Erinnerung zu besitzen; findet ihr nicht auch?

Nochmal großes Lob an Dich für Deine Karten, die sind wirklich wunderschön.

Und zum Schluss würde ich Euch gerne noch etwas fragen: Wo bestellt ihr denn Euer Kartenmaterial?
Ich hatte jetzt ein bisschen mehr Zeit und hab ein wenig im Internet gestöbert aber da wird man ja regelrecht überladen.
Ich mag Fadengrafik in Verbindung mit 3D sehr gerne, dementsprechend interessiere ich mich auch sehr für Stickschablonen und 3D Motive. Ich würde mich sehr über Eure Tipps freuen - Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele liebe Grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5063
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 11:54   

Wow, echt tolle Karten. Kann mich gar nicht für eine entscheiden, alle ganz ganz super!

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3437
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 20:55   

die Karten sind super schön geworden.
Klasse FG gefällt mir super.

LG
MAnu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 20:58   

wow, was für schöne Motive!!
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 282
Registriert: 18/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2008 um 21:39   

Das ist ja voll der Lebensjob Sowas von schön :knuddel: :knuddel:

Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter
Alles Liebe von
[URL=http://imageshack.us]http://img144.imageshack.us/img144/7159/kiara00007wz6.gif[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2008 um 00:32   

Eine schöner als die Andere :thumbup:


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2008 um 09:08   

deine Karte sehen wunderschön aus besonders die 2. von oben und die letzte :thumbup:


Antwort 15

Beiträge 7867
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 24/8/2008 um 07:28   

Hallo nuzzelsuppe,

jetzt bin ich ja echt platt.
Boah sind Deine Karten schön geworden.
Mit Dir möchte ich mal bei Gelegenheit tauschen *zwinker*.

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 7867
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 24/8/2008 um 07:31   


Zitat von _Sternenstaub_, am 22/8/2008 um 10:43
Die sind alle so wunderschön, dass man eigentlich gar nicht recht weiß was man noch für einen Kommentar hierzu abgeben sollte. :lol: Wirklich TOLL Deine Karten (!) Die Empfänger werden sich sicher riesig darüber freuen.


Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr immer hoffen müsst, dass die Betreffenden die Karte entsprechend würdigen und es zu schätzen wissen?
Ich habe es leider teilweise schon mitbekommen, dass solche Karten einfach danach weggeworfen wurden. Kaum zu glauben ...
Seit dem mache ich mir jedes Mal Gedanken, wo meine Karte denn landet, ob sie danach weggeworfen oder aufgehoben wird.

Ich selbst habe einen kleinen Karton und hebe mir alles sorgsam auf. Teilweise klebe ich manches neben Versen, Sprüchen oder Gedichten ein. Wenn man dann nach Jahren wieder die ganzen Sachen herausholt, ist es einfach ein schönes Gefühl, so etwas dann noch als Erinnerung zu besitzen; findet ihr nicht auch?

Nochmal großes Lob an Dich für Deine Karten, die sind wirklich wunderschön.

Und zum Schluss würde ich Euch gerne noch etwas fragen: Wo bestellt ihr denn Euer Kartenmaterial?
Ich hatte jetzt ein bisschen mehr Zeit und hab ein wenig im Internet gestöbert aber da wird man ja regelrecht überladen.
Ich mag Fadengrafik in Verbindung mit 3D sehr gerne, dementsprechend interessiere ich mich auch sehr für Stickschablonen und 3D Motive. Ich würde mich sehr über Eure Tipps freuen - Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele liebe Grüße


Hallo Stenenstaub,

ich habe mir einen großen Ordner angelegt und hebe die Karten in Klarsichthüllen auf (der 1. ist schon voll).
Ich hole ihn ab und an einfach raus und schaue mir all die tollen karten an die ich schon bekommen habe.

Gruß Bastelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 683
Registriert: 24/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2008 um 08:08   

super tolle hammermäßige Karten, wahnsinn

alle meine Bilder sind von mir geknipst und eingestellt

verpatet mit Alexia0211
und Zwergi275

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1182
Registriert: 3/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2008 um 09:31   

Wunderschöne Arbeiten.
Da hast du ja richtig fleißig gearbeitet.
Aber so langsam mache ich mir Sorgen, alle arbeiten schon auf Weihnachten zu und habe noch nicht mal dran gedacht. :lol: :lol: :lol:

http://up.picr.de/3847306.gif
Liebe Grüße Monika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Weihnachtskarten der letzten Zeit mit FG Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

Werbung