Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 481


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Mein Steckenpferd, Fotos online,smile Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mein Steckenpferd, Fotos online,smile

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2008 um 16:51   

Hallo ihr Lieben :knuddel:
Hat wer Lust sich mit mir dort zu treffen,würde mich sehr freuen
Tag könnt ihr euch aussuchen.
Zur Info:Wurde zusammengelgt mit der Modellbaumesse


:note: Aufstellerliste online :note:
Vetreten ist auch der bekannte Shoppingsender :face:

Grad entdeckt :Für Pergamotechnik Intressierte Halle 11 Stand B2
mit 3 anerkannten Dozentinnen und Workshops


So auf Wunsch eine vorläufige Terminliste der Intessierten :knuddel:

6.11.08 Donnerstag
Ybag71
3D-Gaby
7.11.08 Freitag
Bastel-Conny
Kleeblatt
8.11.08 Samstag
Bella Bionda Treffen
redmama67 Haupteingang 10 Uhr
bubble ???
anjapiranja
9.11.08 Sonntag


offen Shirubia ???
Kreativmonster ???
Sheep ???




Öffnungzeiten
Do / Fr / Sa / So 9 bis 18 Uhr

So das Steckenpferd hat die Halle Nr.11 ca 7000qm mit rund 120 Aussteller
Eingang Ost Deutz-Mühlheimerstr/Barmerstrasse oder Haupteingang liegt gleich rechts die Halle 11

So hab mal geschaut
die Messe ist zusammengelegt und nennt sich somit Familientag,smile Halle 10 und 11 sind zuständig,letztere für Steckenpferd und Lego.
Die Tageskarte gilt für alles und beträgt 10 Euro,Kids bis 6 frei
Sondertageskarte:für Schüler ab dem 7. Lebensjahr, Studenten und Auszubildende, Bundeswehrgrund- und Ersatzdienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner gegen Vorlage des Ausweises und Gruppen ab 10 Personen= 8Euro/Familienkarte (für 2 Erwachsene und 2 Kinder von 7-17 Jahren)26 Euro



[Editiert am 9/11/2008 um 19:53 von Bella Bionda]


red_folder.gif erstellt am: 24/8/2008 um 14:14   

:winke: :winke: :winke:


Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2008 um 11:41   

Tja, Süße..................kannst ja mal versuchen, den Veranstalter zu überreden, die Messe ein ganz klein bißchen mehr in den Norden der Republik zu verlegen! Dann würden mir auf Anhieb ne Menge Elfen einfallen, die sich liebend gern mit Dir da treffen würden! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol:




Knutscher * Tina :lol:


Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2008 um 11:45   

Tina :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das haste aber schön geschrieben :redhead:
Abba vielleicht ist doch jemand in meiner Nähe :beten:
lg Anita :face:


Antwort 3

Beiträge 967
Registriert: 8/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2008 um 11:48   

Da ich meinen Sommerurlaub kürzen mußte weiß ich jetzt wann ich Urlaub nehme :happy:
Und dann ab nach Köln zu meinen Eltern *freujubelhüpf*
Wenn ich den Urlaub fest habe werde ich hier noch mal Bescheid geben :thumbup:

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif Ich weiß nichts, ich putze hier nur (eingeschränktes Putzen:Mo,Mi und Fr.)
LG Shirubia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2008 um 11:50   

Aber sicher datt.....
Ich war letztes Jahr da(oder vorletztes???) und möchte auch dieses jahr gern wieder hin,weiß aber noch nicht wann und ob es überhaupt sicher klappt.Aber wenn,dann würde ich nix gegen ein treffen haben :knuddel:
Was sagste dazu?
LG
anja

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2008 um 14:38   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich dag ja"geb die Hoffnung nie auf"lach
Bin flexibel :thumbup: Und würd mich sehr freuen auch kurzfristig
lg Anita :face:


Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2008 um 14:46   

Du bist aber langfristig dran, mit deinen Verabredungen! :lol: Kannst aber davon ausgehen, dass ich an einem der beiden Tage auch dort sein werde...und mich euch treffen würde....


Antwort 7

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2008 um 19:55   

Hallo Anita,
November ist mein angedachter Kiefer-OP Termin fällig(je nach Heilzustand)
Bin schon seit Feb.eine fast zahnlose Oma :lol: :lol: :lol:
Würde gerne mitkommen,zu mehreren macht es einfach mehr Spass.
Kann aber erst kurzfristig Bescheid geben.
Schönen Abend
Christa

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 28/8/2008 um 11:27   

schieb mal.....
Vielleicht wollen noch E...lfen mit

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2008 um 15:21   

Lach,früh übt sich wer mal Meister werden will :lol:
Frag ich zu spät,haben immer alle shon was vor,oder liegt das an mir :exclam:

Wie gesagt bin flexibel und anpassungsfähig,jawoll.Und jetzt hab ich Hibbelzeit und freu mich
lg Anita :face:


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2008 um 10:17   

Keiner aus Köln oder Umkreis der mich sehen /kennenlernen will ;(
Elfen verzweifelt gesucht :lol:
Nä Quatsch,wollt doch nur mal schubsen :redhead:
lg Anita :face:


Antwort 11

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2008 um 11:24   

Der Termin steht schon in meinem Kalender, jetzt muß nur noch mein Chef zustimmen (hat aber ja noch ein bischen Zeit :happy: ).

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2008 um 13:27   

Als wenn dich jemand nicht leiden könnte... *ditsch*

Ich wollte ja nach der Creativa nie wieder auf die Steckenpferd. Aber gestern erwähnte ich Dirk gegenüber, dass dieses We ja das Stempelmekka ist. "Wieso fährste nicht hin?" *kreisch* Aus Vernunft, da das Geld diesen Monat durch einige Erneuerungen nicht über ist. Aber nächstes Jahr nehme ich es mir vor.

Die Steckenpferd ist vom Eintritt her schon echt happig mit 9€ (sofern es nicht preiswerter geworden ist) und Flächenmäßig gerade mal so groß wie die kleinste Halle der Creativa....

Aber ich glaube, dieses Jahr gehe ich mal wieder hin. Muss mal schauen, ob das mein kinderfreies Wochenende ist :o)

Edit: Es IST mein Kinderfreies Wochenende *gg*



[Editiert am 7/9/2008 um 13:28 von artfrog]
http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1130
Registriert: 3/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2008 um 07:01   

Also wenn ich meine Cousine überreden kann, mich zu beherbergen, dann wollte ich auch mal auf euer Steckenpferdchen gehen.
Zumindest Urlaub habe ich schon beantragt, der auch genehmigt wurde, freu

http://up.picr.de/3847306.gif
Liebe Grüße Monika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1643
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2008 um 07:05   

Ich würde ja auch gerne kommen, aber ich gehe das Wochenende davor schon auf die Creativa nach Wiesbaden.....

Liebe Grüße Andrea

hin und her verpatet mit pelziputzi
Patenmama von xKleinerEngelx
...und auch ein Teil vom "Dream-Team"

mein Schaugarten:
http://s4.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=613509

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2008 um 12:25   

Hallo ihr Lieben :knuddel:
jetzt weiß ich warum ich so früh eingestellt habe,da könnt ihr alle euren Urlaub einreichen :lol:
@Helga :knuddel: du bist gebongt,Tag ist mir egal,du entwischst mir nicht :exclam:
Ich kann alle Tage,also verplant mich ruhig,bin dabei :happy:
lg Anita :face:


Antwort 16

Beiträge 4191
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2008 um 16:31   

Mal schauen, wann Dirk arbeiten muss, dann nehme ich den Tag. Ansonsten wäre ich für Samstag, denn Sonntag dürfte es voll werden....

http://artfrogs-kreativeseite.blogspot.com/
Verpatet mit Febbylein und shirubia

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2008 um 10:23   

Mein Fröschlein :knuddel: freu mich.Tag überlass ich dir
@Alle. schrei immer noch hier,wer will mit oder an einem anderen Tag,lach nehm ich mein TG eben für Eintritt :lol:
lg Anita


Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2008 um 15:20   

Huhu
Lach habsch grad was entdeckt und im Eröffnungsthread aktualisiert
lg Anita :face:


Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2008 um 09:17   

Mal schubsen,bevor ich in der Versenkung verschwindet und ihr mich verpasst :lol:
lg Anita :face:


Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2008 um 10:22   

Hallo ihr Lieben :knuddel:
So ab heute ist die Austellerliste online.TV auch da,smile
Ist eine Kombimesse Steckenpferd Lego,oho wer die Kids mit bringt,bringt besser das Kindermädchen mit, :beten: und Modellbaumesse für die Männer,da braucht ihr kein Kindermädchen,aber gebt ihnen nicht zuviel Geld mit :lol:
wünsche eine schöne Woche und bin ganz gespannt wen ich dort treffen darf
lg Anita :face:


Antwort 21

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2008 um 10:27   

Hm, also Köln wär ja für mich gut erreichbar. Gibts nun schon nen Tag den ihr ausgemacht habt?

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2008 um 14:25   

Wir werden wohl gleich am 6. fahren, da sind die Grabbelkörbe noch voll!!!!!! :lol: :lol:

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2008 um 13:13   

Tag ist eigentlich noch offen,wart noch auf positives Posting von Artfrog dann weiß ich mehr.Ansonsten könnt ich jeden Tag,lach
lg Anita :face:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Mein Steckenpferd, Fotos online,smile Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre