Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 445


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen zu Katis 30.FOTOS! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen zu Katis 30.FOTOS!

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2008 um 19:53   

:cry: Die arme kleine Kati wird 30.....
jaja...aber damit ich es einigermassen ertragen kann , bekomme ich elfenmässige Unterstützung :thumbsup: :egypt: :egypt: :egypt:

Ich lade euch ein!!! Ihr bringt bitte nur beste Laune, Hunger , Durst und Bastelsachen mit...
Gern dürft ihr euch was einfallen lassen: böse Gedichte, lustige Spiele etc.... :lol: :lol: Ich mache alles mit :lol: :lol:

So, ich kühle die Ploseggoflaschen (gut, dass ich im Keller nen KS habe :lol: :lol: ) und freu mich schon sehr!

Tinia
Poschi
RedMelli und Asti
Kati


So, nun schreibt eure sinnvollen und sinnlosen Sachen hier rein

:klapp: wehe es kommt einer nicht


BUSSI
KATI



[Editiert am 26/10/2008 um 14:58 von katikreativ]
http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3158
Registriert: 2/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2008 um 20:02   

welcher Monat ist denn der 20. ????? :mad2:

Liebe Grüße tabeafinja !!!!!!

Schaut mal hier auf meinem Blog:

http://tabeafinja.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2008 um 20:04   

:lol: :lol: mist hat doch einer gemerkt....war reine Irreführung damit keiner merkt, dass ich 30 werde....*prust*...aber nun ist die Rechnung nicht aufgegangen :lol:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2008 um 20:05   

Und wo soll man denn hinkommen? :lol:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2008 um 20:06   

:lol: das erfährt man nur per PM, denn die meisten wissen doch wo ich wohne :exclam:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4364
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2008 um 20:10   

Ich wäre gerne dabei gewesen.....aber leider habe ich schon was vor... :sorry:

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2008 um 20:13   

Oh Manno!!!!
Das ist doof...
Du wohnst ja im letzten Zipfel Deutschlands...
Von mir aus gesehen ;O))
Da wäre ich sofort dabei gewesen!!!
Schaaaaaade :puzz:
Verrät mir einer wann der große Tag ist??? *büdde*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2008 um 20:13   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: liebe Franca....ich komm ja bald wieder zu euch....kümmer dich erstmal um den kleinen Knuddel,....den will ich nämlich dann auch mal in den Arm nehmen , wenn ich wieder komme :knuddel:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2008 um 20:13   

Habe in der Liste nachgesehen, ist für mich viel zu weit weg.
Kannst also weniger Fikadellen machen! :lol: :lol: :lol:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 20/9/2008 um 22:13   

Hallo Kati,

ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber leider wohnst Du ziemlich weit weg von mir :cry:
Aber ich denke trotzdem an Dich.

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2008 um 17:55   

Mensch Kati, ich hätte dir ja sooo gerne einen persönlichen Erfahrungsbericht gegeben, wie es so ist mit 30. Und als Ü-Gast hätte ich Febby mitgebracht, damit die schonmal weiß, was sie erwartet. :lol: Hätte ich alles wirklich gerne gemacht, wenn du nicht von mir aus gesehen am anderen Ende der Welt wohnen würdest und ich nicht einen Tag später nach Berlin fahren würde. Aber: Ich werde an dich denken! :happy:

Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 433
Registriert: 17/7/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/9/2008 um 13:23   

Hallo Kati,

leider wohnst Du ja am anderen Ende der Republik, aber dafür sehr schön.

Wir sind auf dem Weg nach Österreich vorbeigefahren. Sah ja gigantisch aus.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 452
Registriert: 18/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2008 um 18:46   

30 :cake: happy birthday liebeste kati

äh, is ja noch zeit - aber muss mich gleich mal einstimmen :lol: :lol:
:lol: :lol:
danke für die einladung! :knuddel: :knuddel:

ich kooooooooooommmmmeeee
its partytime bei kati :egypt: :partyon:


und am nächsten morgen nach dem ploseggo werde ich wohl soo aussehen :crazyfool:

freu mich schon!!!!

:lol: :knuddel: :knuddel: :lol:

lg poschi

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2008 um 18:47   

:crazyfool: macht ja nix, wir werden alle so aussehen denk ich mal :lol: :lol: :lol: :lol:
Freu mich echt sehr, dass ihr kommen werdet :knuddel: :knuddel:

Was wäre 30 werden ohne euch :exclam:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 389
Registriert: 23/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 2/10/2008 um 12:18   

So, endlich komm ich auch mal dazu was zu schreiben... Stress im Büro - fürs Gucken reicht es, aber mehr war leider nie drin. Ɇ:

Mit mir kannst du natürlich rechnen! Freu mich jetzt schon RIESIG darauf! Ist dieses Jahr ja schon mein 3. Besuch bei dir, find ich natürlich super! :thumbup:
Und das Beste daran ist, dass ich diesmal mitsüffeln darf! Yeaaaahhhh!!!!!! :lol:
Ob ich Freitag oder Samstag anreisen werde, entscheide ich dann ganz spontan. Planen ist fad. *gggggg*

Ich werde wie immer Asti einpacken. Und wenn ihr wollt, kommen auch meine Muffins wieder mit! Und Kati - ich frag mal direkt: Brauchst du was Bestimmtes? Also geschenksmäßig natürlich. Ɉ:

GLG von der großen Melli



[Editiert am 2/10/2008 um 12:19 von RedMel]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2008 um 12:29   

:lol: ähm Süsse, ich brauch doch nix bestimmtes, ich freu mich über alles*hehe*...und du brauchst auch keinen Kuchen mitnehmen, ausser du magst unbedingt, denn ich wollt euch doch einladen und verwöhnen*gg*

Und spontane Entscheidungen sind immer die besten...das Bett ist jedenfalls frei, wenn du kommst :lol: :lol:

Freu mich echt schon dolle

Kati :crazyfool:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 389
Registriert: 23/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/10/2008 um 14:20   

Gut, dann ohne Muffins. Ich back die Dinger sowieso immer erst im letzten Moment (d.h. am Abend vor meiner Anreise gegen 22/23 Uhr *g*), dann wird es weniger stressig! Aber ohne Asti trau ich mich nicht kommen - vor allem deshalb, weil ich sicher wieder schlechtes Wetter mitnehme! :lol:

LG RedMelli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 452
Registriert: 18/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2008 um 07:12   

@melli
das schlechte wetter lass bitte daheim! bedenk doch, wir müssen draussen doch rauchen und sterne gucken :lol: :tuedelue: ende oktober kann´s da schon brrrr sch...kalt sein :ill:

und ihr immer mit eurem süßen klump - ich nehm ein 6-er tragerl sbg.bier mit! so basta :exclam: :mafiosi: :notwithme: :exclam:

lg poschi

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2008 um 07:33   

och und ich muß am 25. selber feiern...........allerdings nicht mehr den 30....................*rabbääääääääääääääääääääääääääääääh*


Antwort 18

Beiträge 1261
Registriert: 12/12/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2008 um 08:30   

Huhu Kati, Tinia, Poschi, RedMelli (und Asti :lol: )

diesmal kann ich leider nicht (schon wieder) dabei sein :cry: (obwohl... mit meinem "Titel" ist ja alles möglich :lol: ). Aber ich werde in Gedanken bei euch sein und für Unruhe sorgen :exclam:
und ich werde euch ein bisschen schönes Wetter rüberschicken, denn wie es sich letztes Mal bewiesen hat ist mein Wetterfrosch doch stärker als Melli's :lol: :face:

Viel Spass wünscht euch aus der Ferne
Despina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2008 um 20:58   

Danke Despina für deine elfenmässige Unterstützung aus dem fernen Süden :lol: ..schönes Wetter wäre ein nettes Geb.geschenk..... :knuddel: :lol: ...
Tja und wenn Gabi ihr Bier trinkt, haben wir mehr Asti*gg*...Gabi magst was anders?? Ich werd mal schaun, was es alles feines gibt...hm legga...mal wieder abhängen mit euch, das ist fein,.....

Mal sehen ob wir zum basteln auch kommen :lol: :lol: :lol:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 705
Registriert: 2/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/10/2008 um 12:07   

Schreib mir mal bitte ne PM in welchem Ort du wohnst. Danke.

[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/glitzer/glitzer_0037.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 705
Registriert: 2/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2008 um 08:41   

Wer schreibst mir denn mal wo genau Kati wohnt?

So, habe gefunden wo sie wohnt.

Also ich habe schonmal nach nem Zug geschaut (an dem Tag hat mein Schatz das Auto).
Ich bin noch am überlegen. *grübel* :happy:

Gebe nochmal Bescheid.

LG Jeannette

P.S.: Oder fährt evtl. jemand von München mit dem Auto und könnte mich mitnehmen?



[Editiert am 14/10/2008 um 10:07 von Jenny76]
[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/glitzer/glitzer_0037.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 705
Registriert: 2/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2008 um 10:24   

Also Zug ist doch etwas kompliziert. Komme daher nicht.
Wünsche euch viel Spaß.

[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/glitzer/glitzer_0037.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 452
Registriert: 18/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2008 um 07:05   

he kati, morgen fallen wir ein
- zur partytime

:thumbsup: :egypt: :partyon:

zu deinem dreißigsten
und werden basteln wie die fleissigsten

knuddeln dich und auch drucken (sonst reimts sich nicht :lol:
und freun uns auch auf deinen kuchen

:ladysman: :cake:

bier, plosecco und auch asti
brote, wurst oder antipasti

ganz egal, wir lassens krachen,
trinken, essen, lachen

machen durch bis sonntag früh
denn 30 wird unsere kati


freu mich schon!!!!!!!!!
bis morgen!!!!!!!!!!! (ca. 14.00 Uhr)

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
lg gabi

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen zu Katis 30.FOTOS! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre