Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 300


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Gesamtbild Afrika-Auftrag Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Gesamtbild Afrika-Auftrag

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2008 um 07:40   

Ich habe einen Auftrag bekommen, 3 Afrika-Bilder zu malen so das man die Schatten der Tiere im Sonnenuntergang sieht.

Habe meinen Auftrag endlich fertig bekommen (hab das Elefanten-Bild noch etwas verändert, damit es besser dazu passt):

[URL=http://imageshack.us]http://img519.imageshack.us/img519/3599/dsc02382rt4.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img519/dsc02382rt4.jpg/1/]http://img519.imageshack.us/img519/dsc02382rt4.jpg/1/w640.png[/URL]

1. Teil einzeln:

[URL=http://imageshack.us]http://img529.imageshack.us/img529/5081/dsc02379ve3.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img529/dsc02379ve3.jpg/1/]http://img529.imageshack.us/img529/dsc02379ve3.jpg/1/w480.png[/URL]

2. Teil einzeln:

[URL=http://imageshack.us]http://img522.imageshack.us/img522/1739/dsc02380ik2.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img522/dsc02380ik2.jpg/1/]http://img522.imageshack.us/img522/dsc02380ik2.jpg/1/w480.png[/URL]

3. Teil einzeln:

[URL=http://imageshack.us]http://img238.imageshack.us/img238/6605/dsc02385ai1.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img238/dsc02385ai1.jpg/1/]http://img238.imageshack.us/img238/dsc02385ai1.jpg/1/w640.png[/URL]

Wie gefällt es euch alles zusammen?



[Editiert am 5/10/2008 um 09:48 von sassi83]
http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2008 um 04:54   

Mir gefällt der erste Teil sehr gut.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2008 um 05:32   

Gefällt mir sehr gut.
Ist das nach Vorlage gemalt oder frei Hand??

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2008 um 08:52   

Danke euch.

@ bubble: Hab zuerst den Hintergrund mit rot und gelb so gut es ging übergehend gemalt, dann hab ich mir ne Vorlage ausgedruckt, mit Kohlepapier auf den Keilrahmen übertragen und mit schwarz ausgemalt. Die anderen beiden Bilder werden auf die selbe weise entstehen.

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2008 um 08:53   

sieht super schick aus...gefällt mir sehr gut
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 987
Registriert: 18/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2008 um 09:15   

sehr schönes Bild!!!

lg

Patenkind von mijama

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1989
Registriert: 28/5/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2008 um 14:32   

Der Hintergrund und der Elefant gefallen mir seeeeeehr gut.

Lediglich die Akazie sieht ein wenig nackelich aus. Da würd ich noch ein paar Büschelchen dazumalen.....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2008 um 22:09   

So, heute ist der zweite Teil fertig geworden. Siehe oben.



[Editiert am 5/10/2008 um 09:49 von sassi83]
http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1786
Registriert: 23/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2008 um 22:16   

Genau so gut wie die Elefanten :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sieht bestimmt klasse aus, wenn man alle Bilder nebeneinander hängt.

LG
Mareikje

Meine Ohana:-)
Estrellita, Rumpelwicht, Catweazle08 *freu*
(HEVHGGDL)

Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich hab dort Hausverbot!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2008 um 05:42   

Super klasse. Genauso schön wie die Elefanten. Bin schon auf Teil drei gespannt.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 843
Registriert: 18/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2008 um 06:56   

huhu,
die sehen beide suuuuuuuuuper aus. :thumbup:

http://img.webme.com/pic/b/beates-bastelforum/ich1.png
Verpatet mit Sheep, bine030_0, Patenschwester: Crazy_lotti, brinchen007

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2008 um 07:13   

Deine Bilder sind echt toll!


Antwort 11

Beiträge 1761
Registriert: 8/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2008 um 07:54   

Die Bilder find ich auch ganz toll!!! :knuddel:

..aber du hast zwei mal eine Sonne und die sieht auch noch anders aus, das würde ggf. besser aussehen, wenn die Bilder wirklich zusammnengehörog wären, so dass sie nebeneinander sozusagen 'ein' Bild ergeben. :happy:

Soweit nicht anders beschriftet sind alle Bilder von mir fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2008 um 08:36   

@ all: Danke für das Lob. Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

@ knoodoo: Das mit den Sonnen ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht mach ich die beim Elefanten weg. Aber da das mit den Giraffen links hängen wird und das mit dem Elefanten rechts (das dritte Bild ist etwas größer und kommt in die Mitte) fällts vielleicht auch gar nicht so auf :ka: Wenn das dritte Bild fertig ist (spätestens morgen abend hoffe ich), zeig ich euch alle drei nebeneinander und dann könnt ihr mir ja nochmal sagen, ob es besser aussehen würde, wenn ich die eine Sonne wegmache.

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2008 um 09:01   

Wow...
davon bin ich noch sehr weit entfernt *hut ab

Nur mal so am Rande, wird es nicht schwierig (ausser der Sonnen) auch einen Übergang der Hintergründe von senkrecht nach waagrecht zu bekommen ???
Wird doch eine Triologie oder habe ich das falsch gelesen ?

Bin mal auf die Mitte gespannt ????

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2008 um 09:28   

@ hellerlittle: Das ist das Problem. Darüber hab ich mir am Anfang leider keine Gedanken gemacht. Die Übergänge des Bodens passen ganz gut zusammen wenn das dritte Bild in die Mitte kommt. Aber die Lichtverhältnissen der drei Bilder passen leider überhaupt nicht zusammen :angry:

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 29
Registriert: 15/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2008 um 19:59   

juhu..
sehr schön umgesetzt die Idee mit den Afrika Bildern,gefällt mir total,vorallem die Farbverläufe passen ,einfach genial
Lg kreativ-mom

Jeder ist seines Glückes Schmied...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2008 um 20:00   

wow, total schön...bin ich schon aufs 3. Bild gespannt
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 608
Registriert: 16/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2008 um 20:16   

beide Bilder sind aller erste Klasse.Genau mein Geschmack und das Thema ist so gut getroffen ...bin gespannt aufs dritte Bild

meine Elfenvertraute ist Wolli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2008 um 09:50   

Mein Auftrag ist endlich fertig geworden und bereits verkauft :egypt:
Danke für eure Komplimente :knuddel:



[Editiert am 5/10/2008 um 09:50 von sassi83]
http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2008 um 13:02   

hey sassi,
das hast du aber wirklich gut gelöst...
Ich wäre sicherlich verzweifelt *gg

Schön das die Triologie angekommen ist und du sie *leider*
schon wieder los bist --- aber Auftrag ist eben Auftrag *lol

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 598
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2008 um 17:52   

das sieht ja super klasse aus. Sowas wollte ich auch immer mal machen, aber ich trau mich nicht an den Hintergrund dran.

Sehr schön geworden.

LG, MissTinie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1761
Registriert: 8/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2008 um 21:01   

Wow! Das ist echt super!!!! :happy: Gut dass du da auch noch was verändert hast, das ist jetzt perfekt!!

Soweit nicht anders beschriftet sind alle Bilder von mir fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2008 um 22:02   

Sind schöne Bilder, aber wenn man sie genau betrachtet sind die Giraffen zu groß geraten...


Antwort 23

Beiträge 1101
Registriert: 23/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2008 um 09:20   

Himmlisch schöne Bilder sind das, wirken nebeneinander viel besser als jedes für sich :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Gesamtbild Afrika-Auftrag Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sumse23: 59 Jahre