Die Bastel-Elfe

Angebote

61184109

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.085
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 162


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Laternen basteln mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Ich bin stolz wie Bolle.............. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ich bin stolz wie Bolle..............

smilies/4.jpg erstellt am: 14/11/2008 um 07:05   

............auf mein Herzblatt! :lol: :lol:

Er braucht ja im Moment etwas zur Beschäftigung + da hatte ich ihn gebeten, für uns ein Vogelfutterhäuschen zu bauen, da unser Altes viel zu groß war! :happy:

Und nun steh ich hier, krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht + möcht gar nicht wieder in die Wohnung, weil ich dann nicht streicheln kann, denn das hier ist bei seinem Bauen herausgekommen:



http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0009_070442C8.jpg



http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0010_070501C8.jpg



Gut, ich geb zu, die Blumendeko ist auf meinem Mist gewachsen, aber der Rest ist von ihm! :lol: Boah, ich bin soooooo stolz auf meinen "Nichtbastler"!!!!!!!!! :lol:


Ach übrigens.............schon gesehen, aus was er das Häuschen gebaut hat??????? :tuedelue: :wink: :lustig: Kommt Ihr drauf............ich glaub schon, oder? :lol:


Edit: die linke Wand hat unten KEINEN Knick, das sieht nur auf den Fotos so blöd aus! :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/



[Editiert am 14/11/2008 um 07:11 von catweazle08]



Beiträge 48
Registriert: 25/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 07:09   

Das Häuschen ist super klasse geworden.Ich tip mal auf A-Sager?
Gruss silvi66

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3552
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 07:15   

:thumbup: boah das häuschen ist ja der oberhammer, i würds ja mit ins WZ nehmen :happy: :happy:

ja aus A-Sagern hihihi

einfach voll romantisch irgendwie dacht ich mir beim ersten hinsehen, klasse

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1530
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 07:19   

Boah, wie geil ist das denn? :actionsmiley033:
Es gibt tatsächlich eine männliche Bastelelfe! :lol:
Aber die nennt man dann, Bastelelf, oder?

Das werd ich heute abend meinem GöGa zeigen!

Echt super genial! :thumbup:

LG, Steffi

P.S.: Richte mal ein ganz dickes Lob an Deinen Liebsten aus!

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 104
Registriert: 27/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 07:21   

Wow wow.....
viel zu schade für draussen, ich würde es auch mit rein nehmen....
für einen nichtbastler ein super tolles ergebniss, kannst mit recht stolz drauf sein

lg Jigga42

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 07:24   

:thumbup: :thumbup: das Häuschen ist der absolute Hammer, für was man die A-Sager gebrauchen kann ist genial :lol: :lol: :knuddel:


Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 07:25   

Ich werd ihm Euer Lob zeigen! :knuddel: :knuddel: :lol:


Ich hab gestern echt überlegt, ob ich es überhaupt raus bringe oder ob ich nicht doch ne Puppenstube draus mache! :lol: :lol: Aber ich bin schon dabei, ihn zu überreden, mir noch eine zu bauen! :lol: :lol: Und die Vögel reißen sich schon drum, kann ich gut verstehen! :lol: :lol: Vorne rein, durch die Fenster, überall! :lol: :lol:

Steffi, ich glaub: Elferich oder so? :lol: :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 6

Beiträge 5633
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 07:41   

Wow, Tina...da hat er dir aber was schönes "gezimmert" :thumbup:

Das die Vögel dir das Häuschen streitig machen kann ich gut verstehen *gg
Naja, vll. bekommst ja doch noch eines als Puppenhaus ???

Ach ja männliche Elfen sind in der Literatur ALBEN
nur mal so am Rande*nicht besserwisserisch gemeint

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3869
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 07:59   

DAS hat mich jetzt umgehauen. dein mann hat ja talent!!! eine klasse gestaltung. :bigsmile:
da hätte ich auch probleme, es draußen aufzustellen :-)... aber dein mann baut dir sicherlich bald ein puppenhäuschen.
es sieht einfach toll aus. kein wunder, dass es von den vögeln auch gleich angenommen wurde :happy:

möchte nur kurz bemerken, dass katzen an holz hoch klettern können... in diesem falle wäre zu empfehlen unter das häuschen noch einen schutz aus zweigen zu machen... habs erst unlängst in einer gartenzeitschrift wieder gelesen. aber vielleicht gibts ja in der nachbarschaft auch keine katzen.

lg von edith
die grade traurig auf den balkon guckt, wo kein so hübsches häuschen steht... :cry:

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1174
Registriert: 19/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 09:00   

TOLL !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da hast Du auch wirklich allen Grund stolz zu sein auf Deinen „Männe“!

Ist ja hammerhart!

Ein wunderschönes Vogelhaus.
Ist ja ne Nobelvilla (mit Blumen in den Fenstern) ;-)

Sag mal, ist das ganze Haus aus A-Sagern gemacht??? ***ganz-neugierig-bin***

Echt toll !!!!

Für mich gib es nichts entspannenderes, als zu Basteln.
Dabei kann ich allen Streß hinter mir lassen.

Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 09:26   

@ Jongleurin: da brauch ich hier keine Angst haben! :lol: 1. Die einzigen Katzen, die ich hier jemals gesehen habe, sitzen hinter Glas (reine Wohnungskatzen) :lol: :lol: und 2. unser Balkon ist ein "schwebender", da kommt so schnell keine Katze hoch! :lol:


@muckelinchen: Ja, das ganze Haus ist aus A-Sagern, sind ca. 400 Stck. bei drauf gegangen :lol: , hat nur ne zusätzliche Verstärkung aus Sperrholz unterm Dach (irgendwo mußten ja die Dachziegel drauf)+ unten unter der Bodenplatte, falls sich doch mal ein etwas größerer "Geier" hierher verirren sollte! :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 10

Beiträge 4412
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 09:40   

sensationell mehr kann ich grad nicht sagen......einfach supertoll.

LG Igeli :thumbup:

http://i50.tinypic.com/sy2w4k.jpg
http://www.kreatives-igeli.de"
verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 197
Registriert: 10/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 09:49   

Boooaahh das ist ja absolut obergenial!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wundert mich gar nicht, dass sich die vögel um das traumhaus streiten.

Liebe Grüße
bianca

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3101
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 10:31   

Großes Kompliment!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das sieht wirklich hammermässig aus!!!!

Was man aus so A-Sagern nicht alles machen kann! *gg

LG Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 10:37   

Ein großes Kompliment an deinen Mann! Das Vogelhäuschen sieht echt super aus!!! :thumbup:


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 12:09   

Hi, Ihr Lieben! :happy:

Ich soll Euch ganz viele liebe Grüße von meinem Herzblatt ausrichten: Er freut sich sehr über Euer Lob! Und die :knuddel: :knuddel: :knuddel: soll ich Euch dafür geben! :happy:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 15

Beiträge 751
Registriert: 28/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 12:15   

Wahnsinn einfach klasse!!!!
Habe meinen Mann auch schon gebeten ein Vogelhäuschen zu bauen, aber bis jetzt hat er sich geweigert.... aber jetzt kommt er nicht mehr aus :lol: :lol:

Liebe Grüße
Moni

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 223
Registriert: 6/11/2007
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 12:40   

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Die Vögel werden glüklich sein da zu fressen..................
ich krige mein mund nicht zu.

Liebe Grüße :wave: :wave: :wave:
Ufamtobie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 13:04   

Bei allen Lob für das wirklich total schnuckelige Häuschen muss ich jetzt doch mal klugsch..risch meine Stimme erheben. Es ist nicht gut für die Vögel, wenn das Futter auf dem Boden des Häuschens liegt und die unerzogenen Dinger da hinschietern können. Der Kot würde das Futter verunreinigen und das ist ganz ungesund. Viel besser sind solche Silos, wo das Futter unten in eine Art Rinne rutscht, aus der die Vögel es herauspicken müssen ohne reinkäckern zu können.
Ihr könnt so einen Futtekamin sich noch integrieren oder beim Bau des nächsten berücksichtigen....


Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 13:10   

Wo kann man die Prachtstücke bestellen? *auchhabenwill*


Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 13:23   

@Steffanie: NIRGENDS!!!!! :lol: Das ist + wird immer ein Einzelstück bleiben! **ans HerzdrückundaufgarkeinenFallhergeb** :lol: :lol:


@kreativmonster: nachträglich Kamin einbauen ist nicht möglich, aber ich werd das Haus mit Sicherheit oft reinigen!!!!!!!!!!!!! :happy:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 20

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 13:26   

Hallo lieber Bastelelf Boris :happy: ,

ich durfte ja zusehen als die ersten Wände von dieser wundervollen Vogelvilla entstanden. Zu der Zeit konnte ich mir allerdings noch nicht so genau vorstellen wie das Endergebnis aussehen würde. Und ich muss dir nun sagen, dass ich absolut überrascht bin, was du da für einen Hingucker aus A-Sagern gewerkelt hast. Das Vogelhaus ist einfach nur wunderschööööön. :love: Ganz stark beeindruckt mich das Dach, es ist dir besonders gut gelungen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Und Tina, die Balkonkästen hast du prima bepflanzt. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 13:32   

Ja, Renate, das hat er echt supertoll gemacht! :thumbup: Dafür, das er basteln überhaupt nicht mag!!!!!!!! :lol: :lol:

Und die Balkonkästen hab ich doch toll hingekriegt, was! :lustig: :lustig: :lustig:






Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 22

Beiträge 2667
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 13:33   

Gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3046
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 13:43   

Hallo Zuckerperle,

woooooooooooooooooow!!!!!!!!!!

Mehr kann ich einfach nichts sagen!!!
Das ist richtig g...
Das ist doch viel zu schade draußen hinzustellen...

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Ich bin stolz wie Bolle.............. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

Werbung