Die Bastel-Elfe

Angebote

Blob Paint

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.078
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 169


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Keilrahmen! Anregungen gesucht?!?!?! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Keilrahmen! Anregungen gesucht?!?!?!

Beiträge 285
Registriert: 26/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 24/8/2005 um 20:52   

Hallo,
diese Keilrahmen hab ich heute gemacht aber ich finde da fehlt noch was! Habt ihr ideen?!
Mir fehlen sie gerade :lustig: :lustig: irgendwie!

Bin Dankbar für eure Tipps!

[URL=http://img323.imageshack.us/my.php?image=keilrahmen0035bc.jpg]http://img323.imageshack.us/img323/1760/keilrahmen0035bc.th.jpg[/URL]

[URL=http://img323.imageshack.us/my.php?image=keilrahmen0010tq.jpg]http://img323.imageshack.us/img323/5250/keilrahmen0010tq.th.jpg[/URL]

Der dritte wird evtl. so! Aber das Motiv ist noch nicht 100%!

[URL=http://img323.imageshack.us/my.php?image=keilrahmen0128zm.jpg]http://img323.imageshack.us/img323/9506/keilrahmen0128zm.th.jpg[/URL][Bearbeitet am: 20.05.2005 von Jenny2005]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1376
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2005 um 20:55   

ohjeee,.. mach doch mal die Bilder kleiner, man sieht ja soviel, das man schon wieder gar nichts mehr sieht :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1487
Registriert: 11/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2005 um 20:56   

Jenny,kannst Du die Bilder nicht kleiner machen???
Man kann ja garnicht richtig was sehen.

LG
Angela

LG Angie
http://up.picr.de/30307046tw.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 285
Registriert: 26/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2005 um 20:58   

War ja schon dabei :lol: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1376
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2005 um 21:01   

Also ich find die Bilder schonmal richtig schön geworden :-) Serviette oder wie?

Ich find das auf den ersten Bild mit den "Punkten gut" vielleicht sowas bei den anderen bei machen??? Nur bitte nicht überladen, weil so sehen die ja schon gut aus :-)

LG Krissy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 285
Registriert: 26/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2005 um 21:03   

Die "Punkt" sind goldene Herzen :lol: Erkennt man auf dem Bild leider nicht so gut!
Habe leider keine mehr - hab ich mal von einer Elfe bekommen!


Ja sind Servierten auf papier geklebt und dann auf den Rahmen![Bearbeitet am: 20.05.2005 von Jenny2005]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2766
Registriert: 30/6/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2005 um 05:35   

Hallo Jenny.

ich würde vielleicht einzelne Ränder der Rosen mit Folienkleber oder wenn Du Hast mit einem Glitterstift nachziehen.
Aber nur einzelne, nicht zuviel.

LG
Ulla

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 131
Registriert: 30/5/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2005 um 06:19   

Du konntest die Ecken mit Schlagmetall verzieren, vorher die Ecke mit Malercrepp abkleben.Wirkt in Gold edel.Hatte es bei einem Keilrahmen schon versucht. :winke: :winke:

Viele Grüsse Petra !

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 769
Registriert: 12/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2005 um 06:30   

Also ich würde von goldenen Stickerbögen zarte Kanten und Ecken nehmen und die als dezente Ergänzung für die Bilder nehmen, nur so ein paar Zentimeter von den Kanten. Oder eine dezente Schleife in die Ecke und die Bandenden entlang der Bildkarte in unterschiedlichen Längen "anheften".

Hilft dir das?

LG Dosta

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 618
Registriert: 25/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/11.jpg erstellt am: 25/8/2005 um 17:31   

Das erste ist OK.
Beim zweiten würde ich schöne Perlen in weiß oder creme auf Draht auffädeln und schräg zwischen den beiden Rosen von einer Ecke zur anderen befestigen.
Beim dritten Bild würde ich ein kurzes hübsches Rosengedicht oder Liebesgedicht auf Transparentpapier oder ähnliches drucken (schöne verschnörkselte Schrift) und dann aus dem Paier gerissen (nicht schneiden) mit Schmucknadeln links oben am freien Platz feststecken.

LG

Barbara

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.

http://barbarascreativplace.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

smilies/3.jpg erstellt am: 25/8/2005 um 17:35   

.......und ich würde bei den letzten Bildern mit goldenem Stift ein kurzes Wort schreien.....in edler Schrift. Vielleicht Roses, oder le fleur oder sowas

Jan@


Antwort 10
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Keilrahmen! Anregungen gesucht?!?!?! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Angy 14770: 72 Jahre
  • Shark: 30 Jahre

Werbung