Die Bastel-Elfe

Angebote

Perlenherz

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.077
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 228


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Ein paar Geschenkboxen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ein paar Geschenkboxen

Beiträge 2391
Registriert: 28/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 08:54   

Hallo liebe Elfen,

da ich die ganzen Tage schon am überlegen bin was ich für meine Tochter für die Klasse zu ihrem Geburtstag basteln soll habe ich mal was ausprobiert und bin auch ganz zufrieden. Es ist zwar noch Zeit bis zum 19 Dezember aber der kommt schneller als man denkt :lol: .

Ich habe erst 12 gemacht :exclam: und 14 folgen noch :lol: da es 25 Kinder sind und natürlich ihr Lehrer :lol: .

Ich habe sie alle ohne ein Falzbrett gemacht , mein Mann sagte dann gestern Abend zu mir , weißte was kaufe Dir so ein Falzbrett dann geht das alles viel schneller , ach was habe ich mich gefreut.

Nur sind mir jetzt die Schneemänner ausgegangen :exclam: und ich hoffe das sie bei Kik noch welche haben :puzz: , ich wollte sie alle mit Schneemännern machen nicht das sie sich zanken wenn ein Nikolaus oder Elch dabei ist .

Sie werden noch mit selbst gebackenen Plätzchen und etwas Schokolade gefüllt :lol: .

Meint ihr ich kann sie so lassen ?

[img][URL=http://imageshack.us]http://img384.imageshack.us/img384/9076/dscf7369pf4.jpg[/URL][/img]

[img][URL=http://imageshack.us]http://img384.imageshack.us/img384/8806/dscf7370va2.jpg[/URL][/img]

[img][URL=http://imageshack.us]http://img384.imageshack.us/img384/2996/dscf7371si7.jpg[/URL][/img]

von oben
[img][URL=http://imageshack.us]http://img384.imageshack.us/img384/5746/dscf7372mi7.jpg[/URL][/img]

Von oben Offen , sorry das Bild ist etwas verschwommen warum auch immer :puzz:
[img][URL=http://imageshack.us]http://img384.imageshack.us/img384/4259/dscf7376fj4.jpg[/URL][/img]



[Editiert am 27/11/2008 um 08:54 von strubel]
Ganz lieben Gruss Yvonne
Alle eingestellten Bilder made by Strubel
...............................................................................
Mein Blog
http://made-by-strubel.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9150
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 09:05   

schöne boxen

die werden sich schon nicht streiten, wenn unterschiedliche motive drauf sind

habe mich an die milchtütenboxen herangewagt...30 stk alle per hand*grins

und es geht auch *freu

ist eben echte handarbeit *hihi

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1530
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 27/11/2008 um 09:11   

WOW, so viel Arbeit! :thumbup:
Sind klasse geworden! Es wird bestimmt nicht schlimm sein,
wenn auf den Boxen verschiedene Sticker drauf sind.
Aber ich wünsch Dir viel Erfolg, bei K.K!

LG, Steffi

P.S.: ich würd mich über so eine Box mit leckerem Inhalt freuen ;-)

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 09:13   

Superschöne Idee und ein dickes Lob(ich hab ein Falzbrett :lol: )
Was ich besonders schön finde,dadurch wird der Geburstag so richtig schön winterlich rüber kommen,eine klasse Kombination :thumbup:
lg Anita :face:


Antwort 3

Beiträge 1851
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 09:13   

WOW Kalsse,

das wäre auch noch ne Idee, die Jacqueline auf ihrem Geburtstag mit in die Schule nimmt.

Toll

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 68
Registriert: 9/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 09:17   

schöne idee.besser und schöner als immer alles in kleine langweilige tüten zu packen für die kinder...manche mütter stellen nur ein packet schaumküsse auf den tisch und ne tüte gummibären....finde deine schachteln echt super

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 15174
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 09:41   

wow, soviel Arbeit, super, die Kids werden begeistert sein!
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5540
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 09:43   

Wow sind die klasse.....
so fleisig und so schön

Denke auch das es nicht schlimm wäre wenn die Motive unterschiedlich sind, trotzdem viel Glück beim einkaufen *gg

Sach ma, hast du dir für den "Deckel" eine Schablone gemacht oder schaffst du das frei Hand so gleichmäsig *bewunder?

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2391
Registriert: 28/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 10:20   

Danke für euer Lob :knuddel: .
@hellerlittle ich habe eine halbe Acrylkugel genommen und mir damit die Rundung gemacht und dann die erste Falz umgeknickt und auf der nächsten nachgezeichnet.
Werde aber heute noch eine Anleitung der Box hier einstellen.

Ganz lieben Gruss Yvonne
Alle eingestellten Bilder made by Strubel
...............................................................................
Mein Blog
http://made-by-strubel.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 17114
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 11:17   

Wow sind die Boxen schön geworden.
Da werden sich die Kinder riesig freuen.
Tolle Idee.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 24310
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 12:12   

Deine Geschenkboxen gefallen mir sehr gut. Toll, dass du sie auch ohne Falzbrett so schön hinbekommen hast. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 12:26   

Wow, so viele tolle Boxen für die Kinder, die sehen ja supertoll aus. Die werden sich aber freuen..... :happy:

Klasse gemacht. :thumbup: :thumbup:


Antwort 11

Beiträge 768
Registriert: 18/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 12:37   

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Deine Geschenkboxen sind superschön! Da werden sich die Kinder sehr darüber freuen und auch so nebenbei über die Füllung. :lol:
Wie alt wird denn Deine Tochter?
Ist es bei euch üblich, dass die Geburtstagskinder jedem in der Klasse was mitbringen? Das kenne ich nicht. In der Familie meines Cousin`s bekommen nur die etwas, die auf die Geburtstagsfeier eingeladen sind. Aber so wie bei Euch finde ich es schöner.
Bei denen in der Klasse ist es auch so,mh, weiss nicht wie`s ich sagen soll, es ist so, dass jeder meint, z.B. die hat mich nicht eingeladen, dann lade ich sie auch nicht ein, wie teuer war das Geschenk, das ich von der oder der bekommen habe und bei Kindern mit reichen Eltern buhlt jeder um eine Einladung, um dann damit anzugeben. Ist nicht schön, was ich so mitbekomme und die Eltern machen da auch noch mit und hetzen gegen andere.
Prima, dass Du nicht so denkst! :thumbup:

LG
Angelika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3552
Registriert: 19/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 13:36   

ich find die schachteln supertoll, so eine vorlage hab ich auch zu hause und auch kein faltbrett, naja aber jetzt kriegste ja eines

du, woher hast du denn das tolle papier, kannste mir PN schreiben, bite !!!!! :knuddel:

schönen tag noch wünscht pelzi aus wien
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kaetzchengucktausschuessel_194709.gif
<a href="http://pelzisbadekreationen.blogspot.com">Mein Blog</a>

verpatet mit Oma Floridagirl
Silvertear und Funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5063
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 14:15   

Deine Boxen sehen klasse aus. Ich würde vielleicht noch eine kleine Schleife draufmachen.

Natscha

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2391
Registriert: 28/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 22:03   

Hallo zusammen ,

vielen dank nochmal für Eure lieben Komplimente .
So und hier die Vorlage solltet ihr Fragen haben einfach melden.

[img][URL=http://imageshack.us]http://img508.imageshack.us/img508/7704/b004sv7.jpg[/URL][/img]



[Editiert am 27/11/2008 um 22:04 von strubel]
Ganz lieben Gruss Yvonne
Alle eingestellten Bilder made by Strubel
...............................................................................
Mein Blog
http://made-by-strubel.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3819
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 23:09   

hallo yvonne,

wow, du machst dir da eine arbeit *bewunderndguck*... die boxen sind klasse geworden. durch die bank. ich drück dir die daumen,
dass du noch solche motive findest. bei uns im k.k waren sie alle weg. nur noch ganz kleine sind zu haben. da werden aber die
kinder gucken, wenn deine tochter mit solch schönen geschenkboxen ankommt. :thumbup:

gratulation zu deinem mann... der hat das herz auf dem rechten fleck!!! darfst ihm gerne ausrichten *lach*.

alles gute weiterhin
und einen lieben gruß von

edith
:happy:

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 427
Registriert: 16/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2008 um 08:14   

Toll, die Boxen sind super!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=signaturcgc5.jpg]http://www.abload.de/img/signaturcgc5.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 481
Registriert: 15/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2008 um 09:13   

Hallo,
Deine Boxen sind ganz toll. Und warum streiten? Die Farben sind doch auch unterschiedlich.... :lol: :lol: :lol:

Grüße

o.s.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Ein paar Geschenkboxen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • hedy: 55 Jahre

Werbung