Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 518


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Bread Box Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Bread Box

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2008 um 00:47   

Auf der offiziellen ScorPal-Seite gibts neue Anleitungen...ein Projekt schöner als das andere.

Ich hab da heute abend gleich was nachbasteln müssen und zwar diese BreadBox. Da kann man kleine Kuchen rein tun, ich denke aber auch man kann da sehr gut Plätzchen, Gebäck, Lebkuchen oder andere Naschis gut drin verschenken, oder????

Ich find die Form supertoll!
[URL=http://imageshack.us]http://img140.imageshack.us/img140/2590/breadboxdj3.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img111.imageshack.us/img111/2702/breadbox2vb7.jpg[/URL]

Von mir gebastelt und fotoknipst



[Editiert am 13/12/2008 um 21:07 von AdelheidvonSchaf]
Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5039
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2008 um 00:53   

Die sieht ja wirklich super toll aus. Da muss ich mal wieder auf den Scor Pal Seite gucken gehen. :redhead:

Natascha

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 236
Registriert: 3/1/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2008 um 10:04   

Hallo

Der ist echt klasse. Und danke. War ein großer Fehler, auf der Scorpal Seite zu gucken... grummel. Ich muss meinen Haushalt doch erst noch wuppen, ehe ich zum Basteln komme!

Und inzwischen steht nach den vielen süssen Stempeln auch noch der Scorpal auf meiner Wunschliste ganz oben. Nochmal grummel.

Könnte mir jemand vielleicht den Tag etwas verlängern? So ein bisschen mehr als 24 Stunden??? Vor lauter schönen Dingen angucken (haben und machen will) bleibt für andere Dinge leider nicht mehr soviel Zeit übrig..... Ich verstehe jetzt, was ihr Stempler sagt, einmal angefangen, kannste nicht mehr aufhören. Nein. ICH NICHT. Ich habe doch keine Zeit. Grummel....... Mal sehen.

Einen schönen Tag noch!

Liebe Grüße

Pampawitch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2008 um 10:21   

das ist wirklich eine schöne geschenksverpackung!!! tolles papier, richtig schön retro...
und sehr akkurat gebastelt :-)... oh je, das wort kennt sicher kaum noch jemand *zwinker*...

ich danke dir fürs einstellen, schöne anregung und ich freu mich immer, was ihr für schöne
dinge zusammen bringt. :thumbup:

aber die startseite von denen kenne ich gar nicht. bitte doch eine kleine PM zu mir mit dem
link *nettschaue*... das wäre hilfreich!!!

dankeschön und alles gute zum weiterbasteln...
lg edith


p.s.: das mit der zeitnot kenne ich auch *lach*... mir rennt regelrecht die zeit davon. aber ich glaube,
das geht den meisten auch so *hoff und grins*. wenn man damit nicht alleine ist, dann gehts einem
gleich besser :lol:

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2008 um 11:21   

Hihi, das mit der Zeit kenne ich...im Moment verfliegt die*g.

jaja, das ScorPal...ist schon klasse!

@jongleurin: ich kenn das Wort noch*grins*. Danke fürs Lob.

Schick Dir den Link im Laufe des Tages, muss jetzt kochen *weiterwusel*

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8656
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2008 um 11:42   

:lol: Oh, supertoll gemacht!! :lol: :lol:

Werd mich sofort auch auf die Seite machen. Apropo Haushalt....... muss glaub ich heut ein bisschen warten! :lol:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2008 um 12:35   

Deine Box ist klasse. Danke für´s Zeigen, du hast mich auf eine Idee gebracht. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 934
Registriert: 9/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2008 um 18:59   

Sieht super aus, ganz toll gemacht und die Farben die Du ausgewählt hast sind auch super!
Gefällt mir gut! Da schmecken die verschenkten Naschis bestimmt nochmal so gut!

LG
Eva

[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/71.gif[/URL]
Blümchen für Euch alle!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2008 um 19:29   

Also ich mag gern Mamorkuchen......:chris1:

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 190
Registriert: 23/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2008 um 19:41   

das sieht super aus :thumbup:

stolz verpatet mit Alexia0211 und bastelmaus86

http://christines-stuebchen.blogspot.com/

[url=http://www.pennergame.de/change_please/5272695/]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/259429.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3055
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2008 um 19:42   

Deine Brotbox ist klasse geworden!!!! :thumbup:

Und jetzt hoffe ich um so mehr, daß ich ein ScorPal unterm Weihnachtsbaum finden werde :lol: :lol:



[Editiert am 2/12/2008 um 19:43 von Merrylou]
LG Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2008 um 20:45   

wow, wirklich herrlich!! sehr lieb dekoriert

kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 596
Registriert: 2/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 3/12/2008 um 11:06   

Hallo, deine Box gefällt mir sehr gut.
Würde mich auch über den Link freuen.
LG Irene

Die Vergangenheit ist Geschichte,die Zukunft, ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2008 um 13:06   

Gefällt mir sehr gut deine Box :bigsmile:

Ist schon klasse was - und wie einfach - man alles mit
dem Scor Pal machen kann :happy:

Er steht auch auf meiner Geburtstags - Weihnachtsliste!!!

Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1297
Registriert: 2/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2008 um 14:22   

Die sieht ja klasse aus.
Ich finde die Seite bzw. die Seite wo steht wie es geht auch nicht.(ganzliebguck)

:knuddel:

LG triniti [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/8.gif[/URL]
Verpatet:Droelf,bea0910, SimYan2916, samsi
Patenkinder/-schwestern:Sensation8385 sternchen-1503,magic_flame

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2008 um 14:29   

Ich habe sie gestern auch gebastelt, aber sie ist vieeeel kleiner als ich dachte. :puzz: :lol: Auf deinem Foto wirkt die Box so groß.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2008 um 15:03   

Link kommt im Laufe des Tages...muss jetzt Plätzchen verzieren gehen.

@Ente: die sehen auf den Bildern immer größer aus*ggg. Ich find die Größe aber vollkommen ok, da passt z.B. gut ein Früchtebrot rein. Oder Lebkuchen....diese Herzen, Sterne und so*g.

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2008 um 17:38   


Zitat von jongleurin, am 2/12/2008 um 10:21
das ist wirklich eine schöne geschenksverpackung!!! tolles papier, richtig schön retro...
und sehr akkurat gebastelt :-)... oh je, das wort kennt sicher kaum noch jemand *zwinker*...




Also ich kenne das Wort "akkurat" sehr gut :lol: :lol:
Als Perfektionist ist es eines meiner Lieblingswörter :lol:


Also im Ernst...diese Schachteln finde ich viel zu schade, um Kuchen darin einzupacken...die sieht so prima aus!

Liebe Grüße,
Silvi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2008 um 19:14   

Hihi, den Kuchen könnte man ja in hübsches Zelluphan einpacken, das noch ein wenig aufhübschen und dann in diese Box legen :happy:

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Bread Box Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre