Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 414


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Vorstellung » Männliches Wesen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Männliches Wesen

Beiträge 46
Registriert: 23/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 02:59   

Hallo liebe Elfen,

ich habe erst vor wenigen Tagen dieses Forum entdeckt, da ich auf einer bestimmten Feedbacksuche war. Natürlich habe ich mir dann ersteinmal einige Beiträge durchgelesen und war begeistert... Also, melde ich mich dann auch mal an - dachte ich mir und vollbrachte es eben.

Allerdings weiß ich gar nicht so recht, ob die männlichen Wesen in der Elfen-Frauen-Domäne auch wirklich erwünscht sind... Wie es scheint, gibt es von "meiner Sorte" ja bisher kaum welche - ich habe noch niemanden entdeckt... Wie werden denn hier überhaupt die männlichen Elfen genannt? Elfen? :face:

Dann also kurz zu mir: ich bin 36 Jahre und wohne in Köln. Zu meinen Hobbies zählt, neben 2 Hunden (Mops & Mops-Pekinese), die Kartenkunst. Da ich bis vor etwa 1 1/2 Jahren der Meinung war, daß ich als Grobmotoriker "sowas" nicht kann (basteln allgemein), versuchte ich mich einfach mal, nach einer Bastelstunde des größten TV-Shoppingkanals Deutschland. Und siehe da, die Karten sahen nach etwas aus. Und je mehr Karten gestaltet wurden, überwiegend mit 3D-Technik, desto besser schauten sie aus. Im Herbst letzten Jahres habe ich angefangen auch zu stempeln. Ich gebe zu, noch nicht allzu viel. Da die Weihnachtszeit bevor stand, eine Kartengroßbestellung "reinkam", mußte ich die Stempelkunst ersteinmal zurück stellen. Aber nun geht es los... Na ja, hauptsache am Samstag steigt bei mir wieder ein Stampin Up! Workshop. Der zweite übrigens, wo ich zu denjenigen gehöre, die (leider) viel kaufen werden, und nicht ausreichend Zeit zum ausprobieren haben. Die eine oder andere Elfe wird dies kennen. Die Produkte sind aber auch zu verführerisch...

Genug der Einstiegsrede hier. Ich wünsche mir ein interessantes Forum, mit Anregungen, sowie Hilfestellungen für jede Bastellage... Und das sollte natürlich in einem ausgewogenem Verhältnis stehen.

Ich freue mich hier zu sein und wünsche allen (natürlich auch mir) einige fröhliche gemeinsame Stunden.

Grüße aus Köln

schollicgn :hello:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 6790
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 06:39   

Herzlich Willkommen hier und viel Spass wünsch ich dir. :happy:

Lg,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 23/1/2009 um 07:49   

:knuddel: :knuddel: herzlich willkommen, lieber schollicgm! :knuddel: :knuddel:
ist es nicht schön, dass durch neue männliche mit-elfen die männerquote hier ansteigt?!:actionsmiley033: :egypt:

es ist schön, dass auch ein paar männliche elfen unserem kreis angehören wollen!
ich wünsche dir ganz viel spaß bei uns, prima anregungen und feed-back und bin schon mal gespannt wie deine werke aussehen! :paint:

herzliche willkommens-grüße,
deine elfe silvi :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 53
Registriert: 20/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 07:58   

Ich sag dann auch mal :"Herzlich Willkommen"

MFG

Teddybaerchen

Baery hugs,
Teddybaerchen

Verheiratet mit Catlilli
Bruder von Alex1275

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 08:01   

"Mein lieber Scholli!" - ein männlicher Elf in unserer Mitte! Aber ein bißchen Kobold steckt auch in dir, oder?! Wenn ich deine Zeilen so lese... ;-)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns! Anregungen wirst du ja reichlich finden... :-)

Viele Grüße

Gina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1976
Registriert: 29/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 08:09   

Ja das find ja ich ja super ....
Herzlich willkommen :knuddel:
Viel Spaß beim stöbern und lass dich reichlich
inspirieren...
Freue mich schon auf Deine Werke...
Liebe Grüße
von Conny, vielleicht ganz in der Nähe?
lebe zwischen Köln und Bonn

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 08:35   

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/c012.gif schollicgn !!!

Freu ein weiterer Alb in unserer Frauendomäne!

Wünsche dir auch eine tolle, inspirierende und fröhliche Zeit
auf der Elfe. http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/Suchtgefahr1.gif

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 492
Registriert: 19/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 10:42   

Ein Herzliches Willkommen auf der Elfe .

Schön das es doch Männliche Bastler gibt. :lol:

Wünsche dir viel Spaß hier und Anregungen wirst du wohl genug hier finden.

LG aus dem Erftkreis

Rena

http://i41.tinypic.com/2h4ge36.gif
Verpatet mit Kerstin-Christkind*freu*, Leibchen *freu*, USCHI2*Freu*,Tiermama*freu**knuddel*Patenmama von Bonnie676*Freu**Mein Elfenengel ist Lexys*knuddel*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 10:43   

Alaaf und herzlich willkommen du männliche Elfe us Kölle
Wünsch dir viel Fruede hier bei uns und freu mich schon auf deine Beiträge
lg Anita us Kölle :face:


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 10:47   

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den süchtigen Elfen :knuddel:


Antwort 9

Beiträge 21
Registriert: 29/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 11:34   

http://i44.tinypic.com/xlif6e.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 46
Registriert: 23/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 14:24   

Liebe Elfen,

vielen Dank für das "herzliche Willkommen" heißen. Da fühlt man sich ja direkt wohler...

Demnach sind ja auch männliche Wesen, sei es nun Kobolde oder männliche Elfen..., erwünscht.

Ich freue mich! :thumbsup:

Liebe Grüße

schollicgn

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 14:28   

huhu Scholli

auch ich möchte dich gannnnz herzlichst hier Willkommen heißen! Ich bin schon mächtig auf deine Karten gespannt!

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 26
Registriert: 30/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 14:34   

Halli Hallo.......

endlich auch mal ein Männliches Elfchen :lol:

Herzlich Willkommen und viiiiiel Spaß hier :knuddel:

Mann muss nicht immer hoch oben suchen,um einen Stern leuchten zu sehen!!!

LG YanLeo

http://img300.imageshack.us/img300/1182/dezember023lp9.th.jpg
Meine Engel

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 15:52   

Dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen und viel Spaß

LG
aus der Nachbarstadt

Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 21:56   

Das find ich super! Herzlich Willkommen auch von mir!

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2224
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 22:00   

Hallo ... und auch von mir ein herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße (ebenfalls aus Köln),
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1505
Registriert: 27/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 22:12   

Herzlich Willkommen auch von mir.
Finde es gut wenn Männer auch kreativ sind.
Wünsche dir viel Spaß auf der Elfe und bin gespannt auf deine Werke.

LG Bianca

Patenschwester von triniti und madlie
Patenmama von WinnithePooh und hexe1979

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2009 um 22:13   

oh wie toll! ein Mann!

Welcome!

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 252
Registriert: 26/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 30/1/2009 um 10:16   

Hallo von einem ebenso neuen Mitglied. Nachdem ich einige Wochen einfach nur Staunen konnte über die umfangreichen Bastelarbeiten im Forum, habe ich mich nun auch angemeldet. Vielleicht kann ja eine von den "älteren" *grins* Elfen mir ein paar Informationen geben über die Modalitäten allgemein und im Besonderen. Ich habe z. B. immer mal wieder von Paten gelesen, ebenso vom Wichteln. Was genau hat es damit auf sich? :fear:

Würde grerne mit dabei sein, da ich schon seit geraumer Zeit so vor mich hinbastel, aber nicht wirklich jemanden habe, der sich darüber auch mit mir austauscht. Da möchte ich natürlich alles richtig machen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße an alle, die meine Nachricht lesen und dann vielleicht auch noch ernst nehmen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2122
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2009 um 10:58   

Hallo männliche Elfe..

auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!

Hoffe du hast hier viel Spaß und Freude mit den Elfinnen :lol:

LG
Sandra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 309
Registriert: 23/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2009 um 18:38   

Hallo :hello: Ich finds klasse das du dich angemeldet hast, und wünsche dir viel Spaß :thumbsup:

[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Mini/275.gif[/URL]

Liebe Grüße
Manu

Schwester von Elbin71

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2009 um 21:58   

Toll, daß Du Dich angemeldet hast. Mein Freund bastelt auch.
Bin schon gespannt auf Deine Karten.
Grüße eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 829
Registriert: 31/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2009 um 09:15   

Hallo du männliches Wesen *lach*
Schön, dass du hierher gefunden hast und hier beim Hühnerhaufen mit von der Partie bist *g*
Viel Spaß hier....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Vorstellung » Männliches Wesen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre