Die Bastel-Elfe

Angebote

60686

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.120
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 235


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
adventskalender21

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Ihr irren Elfen...lasst euch knuddeln Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ihr irren Elfen...lasst euch knuddeln

Beiträge 5687
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2009 um 22:53   

mein Gott was habe ich heute gelacht, geweint, gefreut, gestreichelt und gedrückt --- danke !!!
Ihr seit wirklich ein irrer Haufen,
und wisst wie man Geheimnisse hütet,

gelle Engelchen *gg
voll dran bekommen habt ihr mich,
und Edithlein erst, lügt doch ganz frech bis zu letzt... *malschimpfenmuss

Ich habe Edith versprochen "ihr Packerl" erst zu öffnen wenn wir telefonieren...
fragte dann nach den Glückwünschen nochmal ganz eindringlich..."Ist das ein EG ? Die Kiste iss doch viel zu riesig für ein Geschenk nur von dir !"
ne, kein EG nur was Großes von mir...Hahaha
ich mach die Kiste auf und was springt mich an ???

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/EG_2009_A.jpg

Mei hab ich gelacht und hatte Tränchen in den Augen...
hatte ich doch wirklich geglaubt "meine Elfen" hätten mich vergessen :redhead:
Soviele von Euch haben mich mit Grüßen bedacht... danke danke danke
Habe das Paket nun wieder zum 4. mal verpackt...
so wie es ist zieht es mit um, und dann freue ich mich noch einmal daran !!!!

Ich hoffe das es Euch nicht allzuviel ausmacht,
aber nun käme einiges an Bildern...

Will die Elfe und euch nicht allzusehr belasten, drum schaut doch einfach hier

Eines muss ich noch los werden .....


Heute kam noch der Sonderpaketdienst von DHL mit einer riesen Überraschung !!!!!
ta
ta
ta
taaaaaaaaaaaa


http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/cubbySchenki.gif


Meine allerliebste Lieblings Hexe kam samt Mann und Hund
zur persönlichen Übergabe am Mittag zu mir und ich staunte nicht schlecht


Liebe Andrea (funnyhexe/witch)
ich bin noch immer ganz hin und weg von deiner /eurer Überraschung...

deinen Gismo habe ich nun auch ins Herz geschloßen, und
deine bessere Hälfte scheint sich super mit meiner zu verstehen *hihihi
das passt ja dann auch :lol:
Ich fand Eure Idee super und freu mich das wir einen wirklich schönen und sehr angenehmen Nachmittag verbracht haben...
nur die http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/msn-smilies-7552.gifhaben wir vergessen :puzz:

So und nun wissen Alle auch warum meine Danke erst so spät online gehen ..... *sorry

Ich drück Euchh alle ganz fest (((ELFEN)))

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby02.gif
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1649
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2009 um 23:01   

Liebe Petra,

auch wir fanden den Nachmittag bei Euch wunderschön. Und es ist wirklich gut, dass sich unsere beiden Herren so gut verstanden haben, denn schließlich soll das nicht das letzte Treffen sein :lol:

Das mit dem Photo ist echt dumm, für was habe ich eigentlich die ganze Zeit die Phototasche mit mir rumgeschleppt? Aber so ist das halt, wenn wir Weiber am quatschen sind... vergessen alles um uns herum!

Wir hören voneinander....

P.S.: ich weiss jetzt auch, weshalb ich die Rubrik "über mich" niccht gefunden habe: ich war auf Deiner anderen www gelandet.... :lol: :lol:



[Editiert am 15/2/2009 um 23:06 von funnyhexe]
Liebe Grüße Andrea

hin und her verpatet mit pelziputzi
Patenmama von xKleinerEngelx
...und auch ein Teil vom "Dream-Team"

mein Schaugarten:
http://s4.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=613509

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2230
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2009 um 23:05   

Ich freue mich für dich, dass du so einen schönen Tag hattest. Nun ist er zwar bald vorbei, aber ich wünsche dir noch einmal alles Gute zum Geburtstag!

LG,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4936
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2009 um 23:16   

fein, dass wir dir eine Freud machen konnten! :happy:

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 492
Registriert: 19/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2009 um 23:20   

Huhu,noch schnell mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
rüberruf.

Schön das du dich gefreut hast.

LG
Rena

http://i41.tinypic.com/2h4ge36.gif
Verpatet mit Kerstin-Christkind*freu*, Leibchen *freu*, USCHI2*Freu*,Tiermama*freu**knuddel*Patenmama von Bonnie676*Freu**Mein Elfenengel ist Lexys*knuddel*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7633
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2009 um 00:10   

Hihi liebe Petra...
Das ist ja fein!!!
Und du warst zu Hause???
Das hätte ich wissen müssen, dann wäre ich mal angeflogen gekommen...
Aber auf meine zarten Anfragen hast du nicht reagiert :redhead:
Dann geh ich jetzt mal auf deine Seite lubbern =)

LG, Sylke

Ach das mit den Fotos verzeihe ich dir allemal, denn ich war ja 4 Tage bei Kirsten und ich habe auch keine..
Oder nur ein paar... :exclam:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7633
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 16/2/2009 um 00:17   

Jetzt muss ich nochmal schreiben...
Sooo viele tolle Sachen hast du bekommen...
Und sooo schnell alles eingestellt... Respekt!!!
Du hast es verdient =) Und ich freue mich auf Mai :lol:

:knuddel: :knuddel: Sylke "Y"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4202
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 16/2/2009 um 08:40   

*kicher*.... nix bengel... alles nur im sinne des EGs, da lauf ich doch glatt zu hochformen auf !!! :lol:

mei, sind das herrliche karten - diese elfen *kopfschüttel*... soviel künstler....
struppi, was sind das für tolle frösche? wo hast die denn her *staun*...

an dieser stelle nochmals ein dankeschön an alle elfen (und den alben) , die teilgenommen haben... :knuddel:
für all jene, die mir was hübsches beigefügt hatten, werde ich mich nun via pm melden *lächel*. :knuddel:


soderle, petra, der karton macht nun den umzug auch nicht sehr viel größer... aber die sache
war es wert, denn deine freude zu spüren (und zu hööööören) war ein vergnügen :-)... schön,
dass du dich so brav dran gehalten hast - und ich mich also mitfreuen konnte :lol:

so, in 10 jahren, da wirst du vermutlich nochmal opfer sein *gggg*... aber bis dahin fließt ja jede menge wasser
die donau runter :-)

lg edith
:happy:

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1649
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2009 um 23:15   


Zitat von Lexys, am 16/2/2009 um 00:10
Hihi liebe Petra...
Das ist ja fein!!!
Und du warst zu Hause???
Das hätte ich wissen müssen, dann wäre ich mal angeflogen gekommen...
Aber auf meine zarten Anfragen hast du nicht reagiert :redhead:
Dann geh ich jetzt mal auf deine Seite lubbern =)

LG, Sylke

Ach das mit den Fotos verzeihe ich dir allemal, denn ich war ja 4 Tage bei Kirsten und ich habe auch keine..
Oder nur ein paar... :exclam:

Liebes "Y",

wenn Du alleine gekommen wärst, wäre das bestimmt o.k. gewesen... denn 1 Stück Geburtstagskuchen haben wir ja übrig gelassen *derwarübrigenssuperlecker*

Ich -für meinen Teil- hätte mich super gefreut, Dich wiederzusehen.... aber Petra bestimmt auch!

P.S.: ich wusste ja auch nicht, ob sie zu Hause sein würde... habe für den Fall der Fälle auf jeden Fall mal noch einen extra Umschlag und ein Post-it mit der Nachricht "Sofort in den Briefkasten schauen" mitgenommen... :lol:


[Editiert am 16/2/2009 um 23:19 von funnyhexe]
Liebe Grüße Andrea

hin und her verpatet mit pelziputzi
Patenmama von xKleinerEngelx
...und auch ein Teil vom "Dream-Team"

mein Schaugarten:
http://s4.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=613509

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9923
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 17/2/2009 um 17:34   

liebe hellerlittle!

das freut mich, dass wir dich ein bisschen zu diesem ganz besonderen geburtstag verwöhnen konnten! :knuddel:
liebe grüße,
silvi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5687
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/2/2009 um 22:39   


Zitat:

Zitat von funnyhexe, am 16/2/2009 um 23:15

Zitat von Lexys, am 16/2/2009 um 00:10
Hihi liebe Petra...
Das ist ja fein!!!
Und du warst zu Hause???
Das hätte ich wissen müssen, dann wäre ich mal angeflogen gekommen...
Aber auf meine zarten Anfragen hast du nicht reagiert :redhead:
Dann geh ich jetzt mal auf deine Seite lubbern =)

LG, Sylke



wenn Du alleine gekommen wärst, wäre das bestimmt o.k. gewesen... denn 1 Stück Geburtstagskuchen haben wir ja übrig gelassen *derwarübrigenssuperlecker*

Ich -für meinen Teil- hätte mich super gefreut, Dich wiederzusehen.... aber Petra bestimmt auch!

P.S.: ich wusste ja auch nicht, ob sie zu Hause sein würde... habe für den Fall der Fälle auf jeden Fall mal noch einen extra Umschlag und ein Post-it mit der Nachricht "Sofort in den Briefkasten schauen" mitgenommen... :lol:



Soso...ein Post it *gg
--- aber Petra bestimmt auch! warum aber ??? und !!!! -----

Jau liebstes Y...
ich habe garnicht drüer nachgedacht das an dem Tag jemand kommen könnte,
da ja im Mai 50ter gefeiert wird *gg
Andrea hat mich voll im Jogging erwischt,
und beim Bilder einstellen unterbrochen....
zum Glück war noch Kuchen von SA da...
sonst hätte ich mir was einfallen lassen müssen *buh
Aber schee wars...Danke für die Überraschung :knuddel:

@Silvi
ihr habt mich beschämt mit den vielen lieben Grüßen und Karten und Schenkies !!!!
AAAAAAAber es war super schön und ganz besonders lieb, ich habe mich irre gefreut !!!



[Editiert am 17/2/2009 um 22:40 von hellerlittle]
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Ihr irren Elfen...lasst euch knuddeln Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • binimstress: 58 Jahre
  • Elina- Nyssa: 53 Jahre