Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 376


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Suchen Elfen im Raum Köln/Aachen/Mönchengladbach Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Suchen Elfen im Raum Köln/Aachen/Mönchengladbach

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2009 um 14:29   

Hallo, ich bin jetzt ziemlich neu hier.
Um mal alles besser zu verstehen und mir ein paar Tricks abzugucken wollte ich mal wissen ob es vielleicht mal ein Treffen in meiner Nähe geben würde....?
Vielleicht hatte ja eh einer mal was vor.
Also ich würde mich freuen :happy:



[Editiert am 11/3/2009 um 18:57 von PureGold]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 391
Registriert: 24/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2009 um 13:14   

Hi!

Ich glaube, MG ist wie mit vielen Sachen auch hier irgendwo nicht ganz auf der Höhe. Wir haben wohl nur eine Chance, wenn wir versuchen würden mal selber ein Treffen zu organisieren. Sonst passiert in unserer Stadt wohl eh nix in der Richtung...

Viele liebe Grüße! Bonnie676

Die eingestellten Sachen sind von mir gebastelt und fotografiert worden.
Es sei denn, ich schreibe zum Foto etwas anderes...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2009 um 18:56   

Da hast du wahrscheinlich recht :-)
Aber hier könnten sich ja zumindest aktive Elfen melden.
Dann wissen wir wenigstens ob sich das lohnt :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 608
Registriert: 16/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2009 um 11:38   

ich bin aus Erkelenz :bigsmile: :bigsmile:

meine Elfenvertraute ist Wolli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 15/3/2009 um 08:07   

Hallo ihr Lieben,

Sabkim kommt aus Köln, schreibt ihr doch mal eine PM.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2009 um 09:12   

Hey Mystiblackrose.
Na das nenn ich doch wirklich mal um die Ecke (-> Linnich) :knuddel:
Und hast du schon mal ein Basteltreffen gemacht?
Bonnie und ich sind Anfänger und haben gedacht wir könnten uns mal mit erfahrenen Elfen treffen zum Abgucken und Austauschen :happy:
Interesse?
:knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2009 um 09:13   

Danke Bastelfeti :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

smilies/smile1.gif erstellt am: 16/3/2009 um 09:53   

Hallo :face:
Schau mal hier,runterscrollen bis NRW,da sind viele Elfen eingetragen, vielleicht kennst ja schon jemanden davon,smile
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=84832

Sabkim und ich kommen aus Köln, und wir haben es durch private Umstände noch nicht geschafft uns zu treffen.Wird nachgeholt sobald es die Zeit zuläßt :face:

Ansonsten mußt du immer mal gucken wer was anbietet,da kannst dich immer anschließen :thumbup:

ansonsten was auch schön ist und schneller machbar,sich mal nur mit einer Elfe aus der Nähe zu treffen,dass mach ich schon mal gerne

Oder zu den Bastelmessen z.B.Ende diesen Monats in Dortmund,dort an den Ständen kann man auch einiges abschauen.

Dann haben wir im Sommer im Rheinergiestadion(FC Köln) eine Bastelmesse (offen und überdacht),da treffen sich auch einige Elfen

Sollte es dazu kommen(ich mach vielleicht im Sommer eins bei mir im Gemeinschaftsgarten unseres Hauses der kaum genutzt wird)dann werd ich an dich denken und dir frühzeitig Bescheid geben.

lg Anita :face:


Antwort 7

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2009 um 11:02   

Hallo,
ja die Liste hatte ich schon gesehen. Aber ich weiß ja nicht wie aktuell die ist.
Und dann 30 Elfen anschreiben war mir zu aufwendig.
Und weilö sich hier nichts ergeben hat, hab ich mir gedacht ich frag mal nach :happy:
Zur Creativa fahr ich ja auch.
Aber trotzdem könnte man sich ja mal treffen.
Hab ja jetzt auch eine Elfe ganz direkt in der Nähe (Mystikblackrose).
Da kann man sich bestimmt mal treffen wenn sie Lust hat :knuddel:

Trotzdem können sich ja alle andren Elfen weiter melden und dann machen wir auch mal ein großes Treffen :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 608
Registriert: 16/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2009 um 11:20   

Hallo PureGold,
natürlich können wir uns treffen,ist ja nur ein paar Minuten zwischen uns.Nur Basteln ist bei mir im Moment etwas schwierig,aber das krieg ich auch wieder hin.Magst Telefonnummern tauschen?Ein Treffen mit Elfen hier aus der Gegend fänd ich klasse

meine Elfenvertraute ist Wolli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 589
Registriert: 21/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2009 um 11:25   

huhu
ich komme auch aus mönchengladbach
würde auch gerne mal an einen treff teilnehmen
aber hier glaube ich wird nie einer sein oder :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

smilies/smile1.gif erstellt am: 16/3/2009 um 12:17   


Zitat von PureGold, am 16/3/2009 um 11:02
Hallo,
ja die Liste hatte ich schon gesehen. Aber ich weiß ja nicht wie aktuell die ist.
Und dann 30 Elfen anschreiben war mir zu aufwendig.
Und weilö sich hier nichts ergeben hat, hab ich mir gedacht ich frag mal nach :happy:
Zur Creativa fahr ich ja auch.



Lach so hab ich das auch nicht gemeint,abber so kannst sehen ob die Elfchen die hier oft posten vielleicht aus deiner Nähe sind :face:
Und auf der messe lernst vielleicht auch welche kennen :thumbup:

Und wie ich so seh,wird dein Posting langsam aber sicher zur Kenntnis genommen und ich drück dir die Daumen dass sich dein Wunsch schnell erfüllt.Denn so Treffen sind einfach nur super :thumbup:
lg Anita


Antwort 11

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2009 um 13:15   

Vielen Dank :-)
Ja ich merk schon, es werden ein paar mehr :egypt:
Wenn wir genug sind, wird sich auch ein Plätzchen zum Basteln finden, dafür sorg ich schon :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2009 um 21:35   

Dann melde ich mich auch mal aus LEV

und
@bellabionda..... uih... ein Sommertreffen? Dann denkst du bitte auch an mich?!

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2009 um 08:18   

Ich glaub ich schau mal was sich hier für Räumlichkeiten finden lassen würden :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 391
Registriert: 24/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2009 um 17:26   

Also bei einem Basteltreff in und um MG herum denkt ihr auch an mich, ja? Ich wäre so gerne dabei!

Viele liebe Grüße! Bonnie676

Die eingestellten Sachen sind von mir gebastelt und fotografiert worden.
Es sei denn, ich schreibe zum Foto etwas anderes...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1255
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2009 um 17:31   

:winke: :winke: :winke:
komme auch aus Leverkusen, wie Zinzia. Sommertreffen ist Köln hört sich doch gut an.

Nadine

http://basteldinas-blog.blogspot.com/
http://basteldinas-naehblog.blogspot.com/

-----------------------------------------------------

Meine Bilder / meine Fotos / meine Sachen *g*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2009 um 22:49   

die Trollsmaus kommt aus der nähe von düren oder nähe jülich....genauer niederzier :happy:

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

smilies/smile1.gif erstellt am: 21/3/2009 um 19:03   

Würd mich freuen euch in Köln zu begrüßen
lg Anita :face:

Zinzia :knuddel: und basteldina :knuddel:
schreibt es euch schonmal in euren Terminkalender :face:

http://www.expo-concept.de/Creativ/Creativ-Sommer/KCS-Uebersicht.htm


Antwort 18

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2009 um 21:30   

6. 7. Juni.... habe es gesehen.

DANKE bella bionda

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1255
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2009 um 16:28   

Termin notiert.

Nadine

http://basteldinas-blog.blogspot.com/
http://basteldinas-naehblog.blogspot.com/

-----------------------------------------------------

Meine Bilder / meine Fotos / meine Sachen *g*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2009 um 16:36   

selbstverfreilig bella bin ich auch da.
aber wie erkenne ich dich?du scheinst mich dann zu erkennen ,immer der verwirrten nach das bin ich dann :hehehehe:

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2009 um 09:49   

Ja Wahnsinn.
Dann muss ich mich ja nu ma ran halten :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 46
Registriert: 23/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2009 um 22:52   

Falls es noch jemanden interessieren sollte....

ich bin auch aus Köln! :face:

Und, Anita, bekomme ich etwa keine Einladung in Dein Gartenhäuschen zur Bastelparty???

...das hätte ich jetzt aber nicht erwartet, als "fast Nachbarn"... ;(

Auf jeden Fall, nun wisst auch Ihr es :happy:

Liebe Grüße

Raphael :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

smilies/smile1.gif erstellt am: 28/3/2009 um 21:14   

Raphael brauchst doch nicht :redhead: werden :lol:
Verzeih mein betagtes Alter und dann auch noch blond :lol:
Wenn es soweit ist,mach ich sowieso einen Thread auf zur Erinnerung und Abklärung wer kommt

Und an alle die jetzt hier so schön nahe bei Köln wohnen,wer schön wen ihr auch kommt und vielleicht auch zur Messe im Juni im Rheinenergiestadion
lg Anita :face:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Suchen Elfen im Raum Köln/Aachen/Mönchengladbach Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre