Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 458


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Kinder » Jetzt ET+3 Tage nun bin ich drübern - ENDLICH DA Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Jetzt ET+3 Tage nun bin ich drübern - ENDLICH DA

Beiträge 346
Registriert: 16/8/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2009 um 10:50   

Huhu
So, in 9 Tagen ist der errechnete Termin für unseren ersten Nachwuchs und ich bin sooooo gespannt.
Schwanger bin ich wirklich gerne und ich würde die kleine Maus auch noch ein bissi länger durch die gegen Tragen, aber sie darf entscheiden wann sie kommen möchte (und wenn ich ehrlich bin, von mir aus auch gleich heute - bin doch so neugierig wie sie aussieht).

Wollte das nur mal eben los werden, da ich mich im Moment wirklich mehr als langweile zuhause aber zum basteln irgendwie keine Nerven habe (nach dem 50 Geburtskarten....)

Liebe Grüsse
Saskia



[Editiert am 12/5/2009 um 10:11 von Wuscheltom]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4329
Registriert: 26/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2009 um 11:02   

Na dann genieße die Langeweile!!!!

Auch wenn das komisch klingt: manchmal sehne ich mich nach ein bisschen Langeweile :lol:
Meine drei machen das Leben schon munter!!! Aber auch bunter und schöner!

Und auch mit einem ganz kleinen Säugling wirds nimmer langweilig!!! Es gibt immer was zu entdecken und zu sehen, selbst wenn sie schlafen!!!

Genieße die Zeit, ist toll. Und für die Entbindung (heute oder vielleicht dann doch erst in 10+14 Tagen :lol: ) wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute.
LG Marion

Liebe Grüße von Marion

Ich blogge jetzt auch guckstduhier:
http://bastelsteinchen.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2009 um 11:03   

du schafst das hast ja schon fast 9 Monate geschaft zu warten da sind 9 Tage doch ein kleiner abschnitt davon. Ich hippel für dich mit :knuddel: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1261
Registriert: 12/12/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2009 um 11:08   

Liebe Saskia,

geniesse deine Langeweile, denn das wird sich bald ändern :lol:

Ich freue mich mit dir und drücke euch die Daumen.

GLG,
Despina



[Editiert am 23/4/2009 um 11:39 von DespinaTh]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2009 um 11:09   

Hallo Saskia,

ich wünsche dir alles Gute für die Entbindung. Bald hat das Warten ein Ende. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 608
Registriert: 16/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2009 um 11:47   

Hallo du,
alles Gute dir und deinem Mann für die bevorstehende Geburt eurer Maus.Wünsche euch das die Sonne genauso strahlt wie sie es jetzt tut ...
werd immer wieder mal schauen ob es Nachrichten von dir gibt... :a200:

meine Elfenvertraute ist Wolli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2009 um 13:03   

Hihi, die Langeweile wird ja dann bald vorbei sein :lol: :lol: :lol: Du wirst sehen, mit nem Zwerg haste nie wieder Langeweile!

Drück Euch die Daumen für die nächsten Tage!!!

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2009 um 13:20   

Ja ja, vor zwei Jahren ging es mir genauso wie dir jetzt gerade. Meiner sollte am 25.4. kommen und dann war er doch ne ganze Woche schneller da als erwartet. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, weil ich beim ersten schon 5 Tage drüber war. Die kleinen kommen wann und wie sie wollen :lol: Genieß das Nichtstun solange es geht!
Und laß es dir gutgehen!

GLG Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 346
Registriert: 16/8/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2009 um 08:27   

Ich bin noch immer am warten und brüten und habe zu allem Überfluss gestern nachmittag auch noch ein Lippenherpes bekommen - könnt ihr euch vorstellen, wie mich das nervt?
Wenn die kleine Maus nun in den nächsten Tagen kommt muss ich einen Mundschutz tragen und kann sie nichtmal richtig küssen.....
Naja, ich bin fleissig mit Zovirax am eincremen und hoffe das sich das Ding ganz schnell verflüchtigt :o)

Viele Grüße aus der Schweiz
Saskia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 69
Registriert: 5/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2009 um 08:36   

Also ich drücke dir auch alle Daumen, dass alles gut verläuft. Genieße die Zeit jetzt noch. So viel Zeit wirst du lange nicht mehr haben :happy: :happy:
Die paar Tage bringst du auch noch rum und dann ist dir bestimmt nicht mehr langweilig.

LG und noch ne schöne Kugelzeit

Nadine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1014
Registriert: 21/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2009 um 22:57   

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Geburt. Genieße die Zeit noch bis Du die kleine Maus im Arm hälst. Geh nochmal ins Kino oder mit Freunden essen, danach wirst Du dafür nicht mehr soviel Zeit haben :lol: .
Und wegen dem Herpes, vor kurzem kam ein Beitrag deswegen. Babys haben keinen Abwehrstoff gegen den Erreger, das kann für sie tötlich sein. Ich will Dir keine Angst machen, es Dir aber nur sagen. Das wußte ich bis dahin auch noch nicht.

LG Sanny

Sanny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 346
Registriert: 16/8/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2009 um 20:03   

Mal wieder ein Feedback von mir...ich kugel immer noch so durch die Gegend.
Heute hatte ich mega Kopfschmerzen - das habe ich eigentlich nie, aber der Tag ist rum und mein Bett ruft :o)

Das Lippenherpes ist weg (danke Zovirax) - somit kann meine kleine Maus nun kommen und ich kann sie auch direkt abknutschen :o)

Ganz liebe Grüsse
Saskia

Viele Grüße aus der Schweiz
Saskia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2009 um 20:12   

dann wünsche ich dir und deinem mann alles erdenklich gute für die bevorstehende geburt eurer tochter.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 199
Registriert: 29/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2009 um 20:17   

Na dann wünsch ich dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaftszeit und wünsche dir, dass die Entbindung schnell und komplikationslos geht und du bald deine süße Maus in den Armen halten kannst.

Viele Grüße
Petra

http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/12/08/1997/30/4/Annika/0/204/0/153.png


http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/11/08/2008/56/2/Manuel/0/51/0/204.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 346
Registriert: 16/8/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2009 um 10:49   

Hallo
Bin immernoch am rum kugeln und eigentlich wäre am Freitag der errechnete Termin GEWESEN...
Heute war ich im Spital zur Kontrolle - alles in Ordnung, Baby geht es gut und es fühlt sich eben wohl im Bauch...ahja, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Also warte ich einfach weiter....

LG Saskia

Viele Grüße aus der Schweiz
Saskia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2009 um 11:10   

Nuja...3 Tage drüber...zumindest weißt Du jetzt, daß es doch irgendwann in den nächten Tagen losgehen wird. Weil ewig ist noch keins dringeblieben :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4364
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2009 um 11:14   

Lass mich raten??? Wird ein Mädchen???? Meine war 14 Tage drüber!!!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und lass dem kleinen Wesen einfach die Zeit die es braucht....es kommt auf jeden Fall (was für ein toller Spruch...) :lol:

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2009 um 11:22   

Ich wünsche dir auch alles erdenkliche Gute und das du es bald doch geschafft hast.

Ob Mädchen oder Junge?? Tja man sagt zwar Mädchen machen sich hübsch, aber bei meinen war es genau umgekehrt.

Sohnemann war 6 drüber und mein Mädel kam 5 Tage zu früh.

Wollten halt am gleichen Wochentag zur Welt kommen. :-))

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2009 um 11:24   

Hihi, kann man so nicht sagen...meine Süße kam knapp 5 Wochen zu früh..aber sie hats heute noch immer eilig, rennt ständig, alles muss immer mit Tempo passieren :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 346
Registriert: 16/8/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2009 um 15:09   

Es wird ein Mädchen - zumindest wurde uns das so gesagt...
Habe ihr heute noch mal klar und deutlich gesagt, dass ihre Zeit in der schönen kuschligen Umgebung nun abgelaufen ist und sie gefälligst rauskommen soll - ich bin doch so neugierig....mal sehen ob es wirkt :o)

Viele Grüße aus der Schweiz
Saskia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2009 um 15:17   

Ich drück Dir die Daumen!!
Und wünsche Dir eine angenehme Geburt!!


Antwort 20

Beiträge 2119
Registriert: 1/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2009 um 15:19   

Hihi.....tja manche Mädels machen sich immer noch gerne hübsch :happy:
Emely war auch 14 Tage über ET und hätte man im Kh nicht eingeleitet, wäre sie bestimmt nochmals 14 Tage länger drin geblieben :lol:

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt :knuddel:

Liebe Grüße von Heike
mein Blog
http://purzelheike.blogspot.de/
verpatet mit Lexys und Renate1981 - freu....hüpf-
Patenkind von der lieben Fichtelmaus - knuddel

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 27/4/2009 um 15:54   

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich gute und ein baldige Entbindung.
Die Spannung ist doch schon riesig wenn man drüber ist
Mein Sohn war 1 Woche über ET
Meine Tochter kam 1 Woche vor ET ... die hats aber heute noch mit allem -ausser dem reden- super eilig.

Alles alles Gute wünsche ich Euch

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 653
Registriert: 26/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2009 um 17:10   

HAllo!!
Ja es hört sich blöd an langeweile. Aber genieße es wirklich. Denn die langeweile wird schnell vergehen. Ich wünsche dir alles gute zur besvorstehende Geburt.
LG Bianca

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2009 um 17:22   

Liebe Saskia

ohhh jaaaaa
ich schliesse mich den anderen an
geniesse es so lange sie noch im
Bauch ist,..... die Ruhe,....
aber auch danach kan nes Ruhig bleiben
meine Tochter kam 5 Tage zu früh und hat
immer 4 Std. geschlafen dann 4 Std. wach
es ist eine Zeit die man nicht in Worte fassen kann
man muss sie erleben

zur Geburt wünsche ich dir viel Kraft und so dumm
es klingt; geniesse es,....
ich hatte 2 wundervolle Geburten und denke sehr gerne
daran zurück,....

ich sende dir viel Kraft und Licht

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Kinder » Jetzt ET+3 Tage nun bin ich drübern - ENDLICH DA Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre