Die Bastel-Elfe

Angebote

Perlenherz

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.075
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Traumhafte Karten und Werke Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Traumhafte Karten und Werke

Beiträge 2138
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 20:59   

Hallo an alle Super-Stempel-Elfen :winke: ----> Maditchen, Anette, Mady (Sensation), Caro, Natascha und noch so viele andere:

Mir gehen hier die Superlative aus
.
Ihr macht so wunderschöne Karten und so tolle Werke, da kann ich nur staunend davor sitzen.
Es stimmt immer alles: die Stempelabdrücke und deren Coloration, die Papiere, das Beiwerk (geprägtes, gestanztes usw.) die Charms, die Bänder, was hab ich noch alles vergessen?
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles unbedingt nachbasteln wollte - aber bei solchen Meisterwerken traue ich mich fast nicht. Da reiche ich im Leben nicht ran (es fehlt mir leider auch die Zeit, um viel zu üben :puzz: )
Deswegen: Danke, dass ihr solch tolle Sachen zeigt!

etwas neidische Grüße
Helga

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2230
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 21:33   

Liebe Helga,

das ist ja ganz lieb, dass du mich auch mit hier einreihst.
Du hast Recht, es gibt hier wirklich ganz ganz viele die wundervolle Stempelwerke anfertigen, wo ich auch immer wieder staune. Aber glaube mir, auch die haben mal angefangen und brauchten Übung dafür.
Bitte probier es einfach weiter.
Die Hauptsache ist übrigens, dass es dir Spaß bereitet.
Es muß nicht alles perfekt sein.

Vielleicht kannst du dich mal mit jemanden treffen, der dir ein paar Tips gibt.

Also, mach weiter, ich freue mich darauf, etwas von dir zu sehen!

LG,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 554
Registriert: 26/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 21:57   

och das ist ja süß von dir :D
aber glaub mal so wie maditchen schon sagt jeder hat mal klein angefangen, und übung macht den Meister ;) es gibt bei mir aber auch oft tage wo ich mal nichts hin kriege was ich am liebsten wieder in den müll kloppen würde :D deswegen bastel ich auch meist nur sonntags und an meinem freien tag in der woche wo ich genug zeit hab ;) oder ich fang mal abends was an und mache dann nächsten abend weiter. so wie ich kann :D aber auch danke das du mich dazu nennst :D darüber freu ich mich arg und es ist toll das dir meine werke mit gefallen :) nur nicht aufgeben jeder steckt mal in einer krise ;) üben üben üben :D

lg mady

<a href="http://daisypath.com"><img src="http://dn.daisypath.com/bC40p1.png" alt="DaisypathAnniversary Years Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb1f.lilypie.com/ZuXop1.png" width="400" heigh

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5063
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2009 um 23:19   

Ich weiß ja nicht, ob ich gemeint bin, aber ich möcht mich Birgit und Mady anschließen. Bloss nicht das Handtuch schmeißen und weiterversuchen. Es wird schon!

Liebe Grüße

Natascha

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2009 um 05:52   

Helga, und wenn dann noch im Text zu lesen ist: "schnell gemacht", "Blitzkarte" ... :lol: :lol: :lol:
Da kriegt man das Fragezeichen nicht mehr aus dem Gesicht, nicht wahr? :lol:

Du bist aber mit deinen Gedanken nicht allein - es mag vielen hier so gehen! Lass dich nicht unterkriegen, mach Deins! Und irgendwann kommt der Punkt, wo du mit deinen Werken nach und nach zufriedener wirst!
ich bin inzwischen schon glücklicher, weil ich manche Karte an einem Tag fertig bekomme und nicht tagelang mit dem Rest rumprobiere :hehehehe:

Wahrscheinlich wird man nie so ´nen Supermegaknaller schaffen, aber zumindest mit gutem Gewissen das eine oder andere Kärtchen verschenken! Und das ist wohl die Hauptsache! Und wenn man über die tollen Werke anderer staunen darf, ist das doch auch so schööön! wird man irgendwie zum Kinde! :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2138
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2009 um 09:47   

Ja Natascha, du warst gemeint :lol:

Nee, nicht falsch verstehen, ich gebe nicht auf. (@ Rita - jau, ich habe mich auch schon getraut das eine oder andere Kärtschen zu verschenken :happy: :lol:
)
Wißt ihr eigentlich, wozu ihr mich verleitet habt???

Ich hatte vorher keine Stempel, keine Stempelkissen,keine schönen Papiere, keine Raindrops oder Charms, Aquarellstifte und was noch alles......... Nur ein paar ömmelige Stanzer und 3-d Bogen..... Jetzt stehen hier mehrere große Aufbewahrungsboxen!!!
Das ist zusammen gerechnet ganz schön teuer!
Aber es ist es Wert, denn es macht mir Freude - genauso wie es Freude macht eure Kunstwerke zu bestaunen. Also bitte brav weitermachen :lol: :lol: :lol:

Schönes Wochenende
Helga



[Editiert am 18/4/2009 um 09:48 von flame]
lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Traumhafte Karten und Werke Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Maria-Katharina: 70 Jahre

Werbung