Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 370


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Zum 1. Mal Stempelabdruck coloriert! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Zum 1. Mal Stempelabdruck coloriert!

Beiträge 1153
Registriert: 1/8/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2009 um 18:26   

Hi Ihr Lieben,
habe mich heute endlich mal rangewagt und einige Stempelabdrücke von lieben Elfen coloriert. Einen habe ich auch schon zu einer Karte verarbeitet. Der HG ist auf Aquarellpapier gemalt, die Wolken mit Alkohol ausgewaschen und die Wiese mit Salz bearbeitet.
Für Lob und Kritik bin ich offen, will ja noch was lernen!
Lieben Gruß,
Basteljeanny
http://www.arachnothilfe.de/stempel1.jpg

Ich blogge jetzt auch:
http://basteljeannys-bastelwelt.blogspot.de/
http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann sei vorsichtig - es könnte auch ein Zug sein!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 843
Registriert: 18/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2009 um 18:34   

Das sieht wunder schön aus.
Aber wie macht man das mit den Alk. und Salz???? :winke:

http://img.webme.com/pic/b/beates-bastelforum/ich1.png
Verpatet mit Sheep, bine030_0, Patenschwester: Crazy_lotti, brinchen007

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2009 um 18:36   

Huhu basteljeanny

also ich finde es ist dir super gelungen,...
der HG ist genial geworden mit Alkohohl und Salz,....
*war da nicht was anders mit Salz und Alkohohl??????*
auf jeden Fall hast du das Pferdchen wunderschön coloriert
und die Karte als Ganzes sieht genial aus,.... immer weiter
bin gespannt was du och so zauberst,...

Liebe Grüsse
Kydascha



[Editiert am 25/4/2009 um 18:37 von Kydascha]
von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 784
Registriert: 2/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2009 um 18:37   

Ach die Karte ist ja zuckersüß.
Hast Du super gemacht :beten:

Viele liebe Grüße
Sindy

verpatet mit Steffanie
stolze Patenschwester von Madlie, GabiA, MuggelFu, Bastelmaus1979, Anme + Minouche *knutscher*
Patenkind von Huffi *knuddels*
Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1505
Registriert: 27/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2009 um 18:38   

Die Karte ist klasse geworden. :knuddel:

LG Bianca

Patenschwester von triniti und madlie
Patenmama von WinnithePooh und hexe1979

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1153
Registriert: 1/8/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2009 um 18:41   

Halloe Beate,
ganz einfach. Zunächst befeuchtest Du das Aquarellpapier leicht, malst dann zunächst mit blauer Aquarellfarbe den Himmel und dann mit grün die Wiese, den Übergang mit dem feuchten Pinsel leicht verwischen. Dann streust Du auf das grün etwas normales Salz.
Ein wenig warten, bis das blau angetrocknet ist, dann den Pinsel in Alkohol tauchen (ich hatte nur Whisky da, geht aber - Schatz bringt mich um wenn er merkt, dass ich das Zeug zum Malen nehme) und die blaue Farbe an einigen Stellen auswaschen. Trocknen lassen, das Salz abbürsten und Hintergrund verbasteln - fertig!
Hoffe, das hilft Dir ein wenig,
lieben Gruß,
Basteljeanny

Ich blogge jetzt auch:
http://basteljeannys-bastelwelt.blogspot.de/
http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann sei vorsichtig - es könnte auch ein Zug sein!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2009 um 18:48   

edit: ich seh's wieder :lol: :lol: :lol:

wow, dein STempelabdruck ist echt superschön geworden! Dickes Kompliment, das kann zur Sucht werden, deshalb wünsch ich dir jetzt schon mal viele kreative Stündchen beim colorieren :lol: :lol:

LG
Sunny



[Editiert am 25/4/2009 um 18:53 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2009 um 19:14   

Sowas hast du zum 1. Mal gemacht? Sieht aus wie von einem Profi :thumbup: ! Paßt alles prima zusammen. Bitte mehr davon!

LG Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2009 um 21:22   

also, meinen allergrößten respekt wenn das deine 1. coloration war. die karte ist dir rundum gelungen. und danke für die erklärung mit dem alkohol und dem salz. das kannte ich auch noch nicht. und dein schatzi wird das mit dem whisky schon verkraften, es sei denn, du hast beim basteln auch gleich noch ne 1/2 flasche davon getrunken. :lol: :lol: :lol:
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2102
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2009 um 01:39   

:thumbup: Deine erste Coloration ist Dir wunderbar gelungen und das Kärtchen ist ganz zauberhaft. :thumbup:

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 423
Registriert: 5/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2009 um 11:26   

Deine erster Coloration schaut toll aus!

LG Andrea
http://andreasbasteleck.blogspot.com

Patenmama von MuggelFu
Patenschwester von Wolli, Bastelmaus1979, hannevieh, minouche und Sindy77
Patenkind von Trollsmaus

Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2009 um 11:47   

Die Technik für Himmel und Rasen ist ja genial!!! Bei der Biene mußte ich grad schwer schmunzeln und glatt an Puck die Stubenfliege denken :lol:
Die Coloration ist super...

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2009 um 12:13   

Sieht wirklich toll aus!!! :thumbup:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1153
Registriert: 1/8/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2009 um 12:23   

@ Irishteddy: von wegen Puk, die Stubenfliege! :lol: :lol: :lol:
Das ist so ein Dingens zum Durchstecken, gabs mal bei K.K im Angebot! Und die Augen sind halt die Durchsteckstifte! Mennoooooooo...............

Ich blogge jetzt auch:
http://basteljeannys-bastelwelt.blogspot.de/
http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann sei vorsichtig - es könnte auch ein Zug sein!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 921
Registriert: 24/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2009 um 12:33   

WOW!!!
Die Karte ist echt supertoll geworden!! Großes Lob!! Das mit dem Salz muss ich auch mal ausprobieren!! Danke für die Anleitung!! geht das denn nur auf Aquarellpapier?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1153
Registriert: 1/8/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2009 um 18:32   

Huhu meile,
das geht auf Zeichenkarton auch, auf Aquarellpapier wird es aber schöner!
Es gibt für wenig Geld so kleine Skizzenblöcke, die nehm ich immer, da das Papier da rundum geklebt ist )auf dem Block) und sich nicht wellt, wenns nass wird.
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Ich blogge jetzt auch:
http://basteljeannys-bastelwelt.blogspot.de/
http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann sei vorsichtig - es könnte auch ein Zug sein!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 921
Registriert: 24/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2009 um 09:24   

Danke für den Tipp :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Zum 1. Mal Stempelabdruck coloriert! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre