Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 427


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » EG für anvele. Jetzt mt Bildern! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: EG für anvele. Jetzt mt Bildern!

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 13:36   

Eben brachte mir der Hermesmann ein riesiges Paket vom Puschelschaf. Da nichts draufstand von wegen nicht öffnen und so, habe ich gleich meine Schere gewetzt und aufgemacht. Obendrauf lag ne Karte. Hätte ich die mal nur nicht zuerst gelesen! *mirselbstvordieStirnklatsch*
Dann wäre ich jetzt glückliche Besitzerin des Paketinhaltes.
Aber nein!

Das Puschleschaf jammert hier rum über die Wartezeit auf ein Paket und was machtse? Mich auch leiden lassen. Ich muss warten... noch 9 Tage. Bis zu meiner Hochzeit. Und da ich an dem Tag bestimmt keine Zeit haben werde auch noch länger. :exclam: Das ist fies! Aber wenn ich leide und wütend bin, dann kann ich gut nachdenken. Und nun habe ich einen Verdacht.

Kann es rein zufällig sein, dass hier der ein oder andere weiß, was in dem Paket ist? Kann es noch zufälliger sein, dass ich sogar was zu dem Paket beigetragen habe? *strengguck*


Wenn ja: Ihr seid gemein! Ich bin zwar 31 Jahre alt, aber was das Warten angeht, bin ich erst 5. :face:

Wenn nein: Puschelschaf, dann kannste dich auf was gefasst machen. Dann kriegste die Haue alleine ab! :exclam:



[Editiert am 17/5/2009 um 08:13 von anvele]
Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 13:39   

Jetzt habe ich es bei aller Aufregung vergessen. Das Foto!

http://www.abload.de/img/p1000373_300_400u9p0.jpg

Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1921
Registriert: 18/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 13:50   

Weiß hier einer von was Anja da redet/schreibt??? :waa: :waa:


lg annett

John 04.06.2001
Jeanie 31.03.2007




verpatet mit dani35*Knutsch*

Mein eingestaubter blog
http://hotfly2.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 14:57   

Nö aber eine hübsche Karte und noch hübschere Schachtel :lol:


Antwort 3

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 16:28   

Ihr müsst gar nicht so unschuldig tun! :exclam:

Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 16:35   


Zitat von hotfly2, am 6/5/2009 um 13:50
Weiß hier einer von was Anja da redet/schreibt??? :waa: :waa:


lg annett



Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!????????????????
Aber echt hübsche Schachtel!!!
Und ein "liebes " Kärtchen, so aussen herum =)
Laut Anja ist der Inhalt ja nicht so nett...
Puschelschäfchen hat noch nix gelernt bei ihrem EG, was????

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 17:06   


Zitat:
Puschelschäfchen hat noch nix gelernt bei ihrem EG, was????


Nein, hatse nich! Sie soll bestraft werden! :face:
Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 17:14   

Also Anja, mir scheint Du leidest an Verfolgungswahn. Oder bei Dir treten die ersten Aufregungserscheinungen wegen Eurer bevorstehenden Hochzeit auf. Müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen :puzz: ?
Trink ma lecker Schnaps, dann gehts Dir besser....
oO oder ich sollte einen trinken, vielleicht weiss ich dann was sie meint :grinsebacke:

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 17:19   

Wir können ja zusammen einen trinken, Tanja. Vielleicht hilft es bei uns beiden. *GläserundFlascheholengeh* :lol:

Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 17:27   

Das ist ein Wort...dann sag ich mal "PROST-auf die Braut" [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/52.gif[/URL]

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2009 um 19:42   

So...jetzt hab ich Zeit, jetzt kann ich mich äußern :lol: :lol:

Meine Süße hatte Jungsbesuche....hach ja, fängt früh an *kicher*.


Also, liebes Stöpselchen, es ist ja nun mal so, daß ich weiß, was da in ...wie lange war es noch mal...9 Tage????? ...jau, also was da bei Dir passiert.
Das Stöpselchen ist ja da weg vom Fenster. Weg....nixamente mehr. Nix mehr aufn Putz hauen. Nix mehr machen was sie will. Nix mehr mit den Mädels um die Ecke ziehen.

Is nicht mehr. Dann isse Ehefrau. Kittelschürze, Herd und so. Lockenwickler in die Haare....so isses dann. Jawohl.

Und weil das so ist und sie zumindest an ihrem Hochzeitstag noch mal so richtig richtig richtig feiern soll, hab ich ihr ein Paket geschickt.
Es könnte natürlich jetzt sein, daß das ein Hochzeitsgeschenk für sie und zukünftiges Männe ist. Könnte sein. Das Datum legt es nahe...

Nu denkt das Stöpselchen, sie is schlauer als ich. Sie denkt, sie wüsste, was da im Paket ist.

Denkt sie...

Ich weiß zwar nicht, wie sie auf die Idee kommt....v.a., daß sie an dem Paket mitgewirkt haben könnte.
Es könnte natürlich sein, sie denkt, daß sie...weil...da hatse ja mitgemacht. Dat is schon richtig.

Bloss....Stöpselchen....dat wat Du da denkst, dat liegt noch friedlich hier...unverpackt...weil, da hab ich noch nicht alles zusammen, was da zusammengehört.
Von daher musst Du weiterüberlegen, was ich da gebosselt habe.

Hihi, da kommste sowieso nicht drauf, als warts einfach ab und üb Dich in Geduld.
Probier noch mal Dein Brautkleid an, guck ob Du alle Tanten und Onkel eingeladen hast, die Du gar nicht einladen wolltest, schau ob Bräutigam in Spe auch das richtige Datum weiß, wann er dann in Kirche/Standesamt erscheinen soll.
Schau daß er sich vorher nicht sinnlos besäuft und nicht angesäuselt erscheint...das macht kein gutes Bild :face:

Und schneller als Du denkst, sind 9 Tage vorbei und dann kannst schauen :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 653
Registriert: 26/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2009 um 10:25   

Ja so ist das wenn du denkst du denkst dann denkst du du denkst. Meinen Kindern sage ich auch immer habt doch mal Geduld :-)Also Anvele nun hab doch mal Geduld :-)
LG Bianca

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2009 um 13:05   

Puschelschäfchen, weg vom Markt bin ich in (heute nur noch) 8 Tagen, aber ich mache danach definitiv noch was ich will. Was ich im Moment möchte, weiß ich auch ganz sicher: Ich will das Paket öffnen.
Geduld war noch nie meine Stärke, aber da kann ich nichts für. Das liegt bei uns in der Familie. :lol:

Und ich sammle hier fleißig Bestätigungen für meinen Verdacht und er erhärtet sich. Aber ich werde es schaffen. Jawohl! Ich werde nur mit den Augen schauen und abwarten... auch wenn`s mir doch so schwer fällt. Nur gut, dass ich im Moment alles habe, nur keine Langeweile. Mein Liebster ist übrigens auch schon neugierig. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid. :exclam:

Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2009 um 13:31   

Du willst das Paket nicht aufmachen. Das redest Du Dir nur ein.

Das ist wie mit Schoki...die will man eigentlich gar nicht essen (gut, man tuts dann trotzdem...aber das ist ja was ganz anderes....).

Und wie Du schon richtig festgestellt hat...nur noch 8 Tage!

Ach und wie...Du machst auch danach, was Du willst? Weiß Männe das? Weiss Männe, was für ein aufsässiges Frauchen er bekommt?

Nugut...mein Mann hat auch gedacht, wenn wir erst mal verheiratet sind, ist er Herr im Haus.
Nuja....*kicher*

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2009 um 15:53   

Männe in spe weiß das. Er kennt mich ja schon ne Weile. Außerdem ist der doch eh die meiste Zeit nicht da. Und wie heißt es so schön: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß bzw. Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch. :lol:

Aber erzähl mir nicht, was ich will und was nicht! Ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher: Ich will dieses Paket aufmachen. *heftignick*

Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2009 um 19:10   

Anja, verkürz dir doch die Zeit und fahr mit dem Dingens auf ´nen Flughafen und lass es durchleuchten
:biggersmile:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2009 um 12:15   

Mensch Rita, das hättest du mal früher sagen sollen. Meine Eltern haben heut meinen Onkel vom Frankfurter Flughafen abgeholt. Da hätten sie es mitnehmen können. :lol:

Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2009 um 20:32   

Mein Verdacht hat sich als richtig herausgestellt. :actionsmiley033: Vielen lieben Dank für all die wunderschönen Karten, Ihr Lieben. Mein Mann (!!! :lol: ) konnte es gar nicht glauben, dass Ihr alle auch ihn meint. "Woher wissen die, wie ich heiße?" :lol: Ihr habt uns eine riesige Freude gemacht und wir müssen morgen nochmal in aller Ruhe lesen und eure Werke bewundern. Dann kommen natürlich auch Fotos.

Habt tausend Dank für eure Mühe. Allen voran natürlich mein geliebtes Puschelschaf. :knuddel: Ich habe doch glatt ein Tränchen verdrückt als ich deine lieben Worte gelesen und dein wunderbares Album durchgeblättert habe.

Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 653
Registriert: 26/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2009 um 21:55   

Na das ist doch toll. Schon wieder zwei Menschen glücklich gemacht ;-)
LG Bianca

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2009 um 07:54   

Noch gestern Abend haben wir alles in Ruhe gelesen und eure tollen Karten bewundert. Wir haben uns sehr über eure viele lieben Wünsche gefreut. Fühlt euch alle ganz fest gedrückt! Es ist ein tolles Gefühl, dass eigentlich so fremde Menschen einem doch so nah sein können. :happy:

Ich habe jetzt, der Masse wegen, immer vier Karten zusammen fotografiert. Ich hoffe, man kann alles gut sehen.

http://www.abload.de/img/p1000380_300_400wjyi.jpg
oben: BarbaraS und Hotfly2 :knuddel:
unten: AdelheidvonSchaf und Lexys :knuddel:

http://www.abload.de/img/p1000381_300_400ch04.jpg
oben: HTML-Fee und Nice :knuddel:
unten: Rumpelwicht und Vero13 :knuddel:

http://www.abload.de/img/p1000382_300_400zij3.jpg
oben: riro und redmama67 :knuddel:
unten: Brigadier und Roter Mohn :knuddel:

http://www.abload.de/img/p1000383_300_400zixh.jpg
oben: Renate1981 und Beba :knuddel:
unten: Purzelheike und Mico1961 :knuddel:

http://www.abload.de/img/p1000384_300_4004fzi.jpg
oben: Sheep und Inna74 :knuddel:
unten: Celine (Tochter v. Sternchen1503) und Sternchen1503 :knuddel:

http://www.abload.de/img/p1000385_300_400bd15.jpg
oben:TSM und Heikele1 :knuddel:
unten: Silvertear und Gegi :knuddel:

http://www.abload.de/img/p1000386_300_4007fd0.jpg
oben: bubble und Familywoman :knuddel:
unten: Buntien und Mercedes21 :knuddel:

http://www.abload.de/img/p1000387_300_400tjxn.jpg
oben: Hexe1979 und steinchen :knuddel:
unten: WinnithePooh und Maditchen :knuddel:

http://www.abload.de/img/p1000388_400_300yef6.jpg
oben: Schrulli und NordseeTine :knuddel:
unten: Divarah und Bastelwastel01 :knuddel:

http://www.abload.de/img/p1000389_300_400dc7j.jpg
oben: Frankymouse und Studimami :knuddel:
unten: SilviSchmidt und Unico :knuddel:

http://www.abload.de/img/p1000390_300_400jeg7.jpg
Manu1970, Hexenbesen und Morgaine :knuddel:

Besonders bedanken möchte ich mich noch bei meiner lieben Heide. Hab tausend Dank für deine Mühe, deine Worte, das wunderbare Album und einfach dafür, dass ich dich hier kennenlernen durfte. :knuddel:



[Editiert am 17/5/2009 um 08:12 von anvele]
Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1284
Registriert: 6/6/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2009 um 08:57   

Schöne Post habt ihr zu eurem großen Tag bekommen. Ich freue mich, dass wir euch eine Freude machen konnten. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute.

Liebe Grüße Barbara

Alle Fotos sind von mir gemacht und eingestellt.
Mein Blog: http://bamasbastelecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 17/5/2009 um 11:51   

liebe anvele,

das freut mich, wenn wir dir und deinem lieben mann eine freude bereitet haben! :knuddel:
lg silvi

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2009 um 17:43   

Ja Herzchen...jetzt biste verheiratet, so schnell geht das :lol: :lol: :lol:

Woher die alle wussten, wie Dein Männe heisst???? Naja, ausnahmsweise war ich mal Plaudertasche *kicher*.
Ich konnte Dich ja nicht fragen, als ich das EG in die Wege leitete, das wäre ja viel zu auffällig gewesen. Also hab ich ein paar Wochen gewartet....und als ich die Infos dann hatte....raus damit an die Elfen *gröhl*

Hach ja, hab eben in der Ecke gelesen, daß Du einen wunderschönen Tag hattest. Das freut mich so *drück*

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1984
Registriert: 26/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2009 um 19:10   


Zitat:
Ja Herzchen...jetzt biste verheiratet, so schnell geht das


So schnell konnte ich gar nicht gucken. :lol: Heute habe ich schon diverse Briefe wegen der Namensänderung geschrieben und zwei musste ich nochmal drucken wegen der Unterschrift. Da braucht es definitiv noch ein bisschen Übung. Schließlich hatte ich 31 Jahre nen einfacheren Nachnamen. :exclam: Das "mein Mann" kommt auch noch ein bisschen mühsam über die Lippen. :lol:
Viele liebe Grüße von

Anja
________________________________________________
(alle Fotos von mir fotografiert und eingestellt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2009 um 21:29   

Das wird, das wird :lol: :lol: :lol:

Ehh...ich hatte Dich schon mal gefragt, aber ich habs vergessen zu notierten...schickst mir mal bei Gelegenheit, wenn sich der ganze Nach-Hochzeits-stress gelegt hat...bitte mal Deinen neuen Nachnamen.

Damit zukünftige Post Dich auch erreicht :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » EG für anvele. Jetzt mt Bildern! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre