Die Bastel-Elfe

Angebote

34339

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.127
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 238


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
522050

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » 1.Topflappen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 1.Topflappen

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2009 um 16:32   

Hallo!!

Bitte nicht lachen aber dies ist mein allererster Topflappen in meinem Leben!!

http://img39.imageshack.us/img39/889/maih.jpg

Ich denke da kommen noch einige nach!!
Ich möchte doch gerne mal zweifarbig probieren weiß aber nicht wie man das macht.
Da muß ich wohl mal im Netz schauen!!



Beiträge 227
Registriert: 30/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2009 um 16:39   

warum lachen ich find den topflappen toll :redhead:

*grüsse aus berlin von der chatomi (sylvia)*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2006
Registriert: 25/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2009 um 16:40   

Wieso Lachen???? Der ist doch Klasse geworden!!! :thumbup:

Viele Grüße
Silke

Von mit gezeigte Werke/Fotos sind auch von mir gebastelt/fotografiert und eingestellt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 24912
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2009 um 16:41   

Toller Topflappen.
Wie hast Du das Loch gemacht?

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2009 um 16:47   

Das Loch habe ich aus 11 Luftmaschen und mit einer Kettmasche zu einem Ring gehäkelt.
Dann in den Ring 30 feste Maschen häkeln und mit einer Kettmasche beendet.

Dann 6 feste Maschen häkeln und in die 7 Masche häkelst Du 3 feste Maschen dann wieder 6 feste Maschen.
Wenden und immer eine Masche mehr häkeln bis du die gewünschte Größe hast.



[Editiert am 18/5/2009 um 16:49 von claudia761]


Antwort 4

Beiträge 754
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2009 um 17:24   

Ich find den auch cool, da gibts nix zu lachen. :thumbup:
Er ist sehr ordentlich gearbeitet, sehr gerade. Toll!
Ich finde das Garn auch sehr schön.

Ich entdecke ja gerade auch das Häkeln für mich.
Aber ich bin erst immernoch im Blümchenwahn,
ich trau mich noch nicht so recht an was anderes.
Bestimmt demnächst, wenn ich gar nicht mehr weiß
wohin mit den 70Millarden Blümchen. :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

smilies/smile1.gif erstellt am: 18/5/2009 um 17:31   

Huhu Süße :knuddel:
Ne da gibt es nix zu Lachen,der ist super geworden,sauber gearbeitet und von ersten Mal nix zu sehen :thumbup:
lg Anita :face:


Antwort 6

Beiträge 2277
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2009 um 21:29   

Ui, der Topflappen ist super geworden.
Schönes Garn und so schön gleichmäßig.
Ich kriege sowas nicht hin.
Was ist eine Kettmasche?
LG veronika

http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1415
Registriert: 30/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2009 um 21:47   

Hallo,
hab ja schon ne menge dieser Toplappen gehäckelt und auch Anleitung dafür gegeben,
aber wenn das Dein erster Topflappen war dann alle Achtung
bist ja beim ersten schon ein kleiner Profi
wirst sehn wenn du dann noch mit verschiedenen Farben spielst hast gleich noch mehr spaß,
weil man den Topflappen dann schneller wachsen sieht
mach weiter so
LG Erika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4530
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2009 um 11:14   

Der ist wirklich sehr schön und sauber gemacht.
Gibts überhauptgarnichts zum lachen.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9399
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2009 um 11:21   

also, erst mal dickes kompliment für dein erstes topflappenwerk. du hast den supertoll hinbekommen. ich habe das letztemal topflappen in der schule gemacht. aber meine schwiegermutter hat mich immer mit tollen topflappen eingedeckt und eine ganz liebe elfe beliefert mich auch oft mit ihren gigantisch schönen werken.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3591
Registriert: 3/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2009 um 11:30   


Zitat von claudia761, am 18/5/2009 um 16:32
Hallo!!

Bitte nicht lachen aber dies ist mein allererster Topflappen in meinem Leben!!

http://img39.imageshack.us/img39/889/maih.jpg

Ich denke da kommen noch einige nach!!
Ich möchte doch gerne mal zweifarbig probieren weiß aber nicht wie man das macht.
Da muß ich wohl mal im Netz schauen!!

Hallo!!
Ist doch super für den ersten Topflappen
Lg
Anita

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2009 um 11:38   

Für deinen 1. Topflappen finde ich ihn total gut gelungen,
super schön gehäkelt. :thumbup:

das hab ich früher auch soooooo gerne gemacht :beten:


Antwort 12

Beiträge 1747
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2009 um 20:11   

Hallo, der Topflappen ist einwandfrei! Der nächste Tola ist bestimmt in Arbeit?
LG Reseda44

Tausend Grüße

Reseda44

http://666kb.com/i/cbb6nxmc1wq2asv6y.jpg
by Reseda44

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2139
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2009 um 22:49   

Claudia,
der Topflappen ist Dir wirklich gut gelungen. :thumbsup:
Den hast Du ganz sauer gearbeitet, alle Achtung für den ersten.
Da bin ich dann ja mal auf Deine nächsten gespannt.

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » 1.Topflappen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login