Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 394


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » HILFE für Rehafahrradanhänger Alle Bilder auf mein Blog BUSSI an alle Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: HILFE für Rehafahrradanhänger Alle Bilder auf mein Blog BUSSI an alle

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

posticons/heart.gif erstellt am: 29/5/2009 um 18:47   

HALLO
Ich bin eigendlich ein schweigendes mitlesendes Mitglied was ich jetzt aber doch ändern möchte.Meine Tochter ist ein süßes Mädel mit stolzen 6 Jahren sie ist leider mit einen Gen Defekt zur Welt gekommen.
Wir haben uns schon länger ein Rehafahrradjogger gewünscht einen Kangoo diesen bekommen wir jetzt gespendet ich dachte ich höre nicht richtig und mußte fast heulen vor Glück.
Gespendet wird dieser von den Sternenkindern diese stehen auf Festen mit ihrem Stand und Sammeln für Kinder mit Behinderungen aber nicht einfach nur so sondern sie Bieten selbstgebasteltes,Kuchen ,Likör usw an auch wir basteln natürlich fleissig für die Sternenkinder.
Jetzt möchte ich euch Bitten Hilft mir doch Bitte mit für denn 21.06 ist wieder ein Stand und ich würde mich wirklich wirklich sehr freuen wenn viele mitmachen und für meine Tochter Basteln egal was egal wie groß .
Der Erlös von den Bastelsachen wird für meine Tochter ihren den Kangoo benötigt.
Natürlich gibt es hinterher ganz viele Fotos als beweiss ;-)
von ein strahlendes Mädel mit ihrem dann eigenen Kangoo.
Bitte schickt mir eine Nachricht und Ihr bekommt dann die Addi und wirklich es ist egal was gebastelt wird wir freuen uns über alles auch Kinderbastelein sind mega gerne gesehen.
Ich sage ganz lieb DANKE.



[Editiert am 12/8/2009 um 20:01 von kindermodern]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2009 um 18:58   

Im Moment habe ich keine Zeit, ich melde mich hier demnächst wieder, ja?
Ich habe eine Freundin die mit behinderten Kindern arbeitet, werd mal mit ihr reden, ich selbst bastele dann was.
Bis dahin.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2009 um 14:17   

Hallo
Danke es ist sehr Nett von Dir.
Auf Wunsch werde ich natürlich näheres über den Gen Defekt meiner Tochter sagen
aber ich möchte das Bitte nur in PN nicht im Forum.
Ich werde alle Fragen beantworten und Ihr könnt euch dann selber schlau machen
wenn ihr mögt :happy:
Grüße und ein DICKES Danke

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 10:55   

Hallo
und snieffff nun ja vielleicht habe ich mich zu früh gefreut ich dachte das
wenigstens eine Hand voll mitmachen.
Ich würde euch ja gerne zeigen was wir schon alles gebastelt haben aber
Bilder einfügen klappt irgendwie nicht wirklich.
Grüße von einer trotzdem sich freuende Angie weil Kangoo kommt auch so
nur so wäre es etwas einfacher gewesen aber was sagt Bob der Baumeister immer
Werden wir es schaffen???
JAUUUUU WIR SCHAFFEN DAS :giveup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 934
Registriert: 27/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 11:00   

Schick mir mal ne PN mit deinen Daten und was gewünscht wird!!!

alles von mir gebastelt+ geknipst
patente Schwester von Trollsmaus*freu*
Patentantenlos
mit viel Licht und Liebe Birgitta+die Samtpfoten

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 11:06   

Danke Du hast eine PM
FREUUUUU :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 269
Registriert: 28/12/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 11:09   

möchte gerne mit machen lg fly456

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 11:28   

Hallo es machen bis jetzt MIT

Kindermodern :winke:
Wolli :winke:
fly456 :winke:

Ich Danke euch :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 11:41   

Hallo, bin jetzt drüber gestolbert, schick mir doch auch bitte eine PM


Antwort 8

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 16:48   

es machen mit


Kindermodern :winke:
Wolli :winke:
fly456 :winke:
spider :winke:


Macht noch jemand mit :beten:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 804
Registriert: 11/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 17:05   

Finde solche Basare immer toll.
Mir fehlt absolut die Zeit dafür (komme nichtmal dazu die notwendigen Geburtstagskarten für diesen Monat zu basteln), da ich beruflich stark eingebunden bin.

Aber ich helf dir einfach mal schubsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 18:36   

ich war einige Tage ohne Internet und habs deshalb erst jetzt gelesen...schick mir doch bitte eine PM...ich werd bestimmt was hinbekommen...schreib mir doch noch mal auf bis wann du die Sachen brauchst
lg Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 18:59   

hallöchen......
ich helfe auch gerne mit.sende mir infos und vorstellungen.
für so einen guten zweck bin ich immer bereit.
lg uschi

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 21:44   

Nun sinds wieder ein paar mehr *freu*

Kindermodern :winke:
Wolli :winke:
fly456 :winke:
spider :winke:
jopa :winke:
Trollsmaus :winke:

und fürs schubsen Danke an Stempelchen
:beten: :knuddel: an alle

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 22:52   

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vd-1-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b8vd-1.jpg[/url]
schau mal hier wird schon ein wenig gebastelt
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vd-2-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b8vd-2.jpg[/url]
und soooo sieht es fast fertig aus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2009 um 22:57   

is ja goldig....na die kleine maus hat ja richtig viel spaß dabei....ist das deine?
aber vieleicht finden sich ja noch mehr elfen die mitmachen.
eir schaffen das schon

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

smilies/4.jpg erstellt am: 3/6/2009 um 23:11   

Hallo
Ja grins das ist meine mittlere Tochter 7 jahre sie geht in der 2 Klasse und ist Kerngesund
und bastelt sehr gerne ich habe noch mehr Bilder wir waren an diesen tag mit 5 Kinder Schnecken an basteln natürlich *räusper* sind dann einige Schnecken auch mit denn Kindern nach hause geschneckt :crazyfool:
Aber ich weiß nicht ob die Eltern der anderen Kinder Ihre Kinder gerne im www wieder finden möchten darum setzte ich dann doch lieber meine eigenen rein das gibt dann kein ärger :redhead:
Nächst mal basteln wir Donnerkugeln die gehen dann etwas schneller als Schnecki *oderauchnicht*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 934
Registriert: 27/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2009 um 07:52   

Wie süß... da haben die Kiddies bestimmt mir vollem Körpereinsatz gewerkelt.... :lol: :happy: :happy:

Und ich schubs das hier mal... vielleicht macht die ein oder andere Elfe ja noch mit...... :beten: :happy:

alles von mir gebastelt+ geknipst
patente Schwester von Trollsmaus*freu*
Patentantenlos
mit viel Licht und Liebe Birgitta+die Samtpfoten

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2009 um 21:07   

ich schubs dann nochmal......na mag keiner mehr helfen?
BÜDDEEEEEEEEEEEEEEEE :knuddel:

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2009 um 12:59   

:winke: Hallo hab es heute erst gesehen und ich würd euch auch gern unterstützen, da wir selbst Eltern eines besonden Kindes sind und wir wissen wie schwer es meistens ist und das man über jede noch so kleine Hilfe froh ist.

Schick mir Deine Daten und ich werd mein Bestes geben.
LG Susan :knuddel:

Vielleicht noch ein kleiner Denkanstoss für die anderen:

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.

Vielleicht mag jetzt noch jemand?


Antwort 19

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2009 um 13:03   

Ich hab grad mal geschaut, was man auf die Schnelle noch basteln kann und bin dabei. Bis 20. Juni ist ja nicht mehr lange hin.
Schickst du mir die Daten und was ich sonst noch brauch?

Und für alle anderen: Bitte macht mit, es ist für einen ganz besonderen Menschen, der es wirklich verdient hat!

LG Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2009 um 13:09   

ihr seid ja so lieb das ihr mitmacht.
ich schubs dann nochmal

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2009 um 13:13   

Hurra es werden immer mehr

Kindermodern :winke:
Wolli :winke:
fly456 :winke:
spider :winke:
jopa :winke:
Trollsmaus :winke:
Sanne27 :winke:
madlie :winke:


Freu Freu Freu


Leider weiß man Gesundheit erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 934
Registriert: 27/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2009 um 15:20   

So ist es..... und vielleict kommen ja noch ein-zwei-drei Elfen dazu.... :happy: :happy: :happy:

alles von mir gebastelt+ geknipst
patente Schwester von Trollsmaus*freu*
Patentantenlos
mit viel Licht und Liebe Birgitta+die Samtpfoten

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 255
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2009 um 20:11   

Na ich lasse mich Überraschen vielleicht ja vielleicht aber auch nicht
8 Bastelelfen sind doch auch gut :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » HILFE für Rehafahrradanhänger Alle Bilder auf mein Blog BUSSI an alle Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre