Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 170


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Hasentausch mit catweazle Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hasentausch mit catweazle

Beiträge 741
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 13:33   

catweazelchen wollte ein Hasi, ich wollte ein Freundschaftskissen.
Was macht man da? Jaaaa! Tauschen! :lol:

Ich stell schon mal vorab das kleine Schneehasenmädchen ein, was heute in seinem tollen neuen zu Hause angekommen ist.

Ich warte derweil noch ganz gespannt auf den Postmann und auf das mit Sicherheit supertolle Tauschgeschenk von catweazle. *hibbel*

Also das ist Schneehasi. Einen Namen bekommt die Kleine noch. Es wird schwer überlegt. Hihi

In dem kleinen Täschchen sind Weingummitütchen. Wenn Hasi ein Möhrchen als Leckerchen bekommt, muss das neue Frauchen schließlich auch Leckerchen bekommen. Sonst isst sie Hasi nachher noch vor lauter Neid das Möhrchen weg. :lol:

http://img7.imageshack.us/img7/6232/geschenk1.jpg

http://img7.imageshack.us/img7/4962/schneehasi1.jpg

Hasi hat sich extra schick gemacht, um im neuen zu Hause einen guten Eindruck zu machen. Ich musste ihr extra ein Schleifchen umbinden, da hat sie drauf bestanden.
http://img7.imageshack.us/img7/2324/schneehasihinten.jpg

Hasi mit ihrer Cousine Blümchen.
http://img7.imageshack.us/img7/4512/hasifriends2.jpg

Sie haben sich supergut verstanden und ganz viel zusammen unternommen.
http://img7.imageshack.us/img7/9839/hasifriends3.jpg

Hier machen sie eine Hasenpolonese.
http://img7.imageshack.us/img7/2195/hasifriendshinten2.jpg

Blümchen vermisst Hasi jetzt schon. :(



[Editiert am 17/6/2009 um 13:41 von Luyasa]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 13:42   

Ach, du tauschst Hasis gegen andere Sachen? Gut zu wissen *ggg*

Nee, ich frag jetzt nicht, ob ich auch ein Hasi bekomme. Kannst dich sicher vor Anfragen kaum noch retten. *gg*

Ich find die Hasen übrigens genial. Hab ich das mal erwähnt? :lol: Bin da richtig beeindruckt von, ich kann sowas nicht.


LG
Melli


Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 13:43   

Sitze hier grad + weiß nicht, soll ich weinen vor Lachen über Deinen Text oder soll ich weinen, weil Blümchen jetzt so allein ist? :lol:

Nadine, sag bitte Blümchen von mir, das es Hasi ganz doll gut haben wird bei mir! Sie wird ganz viel Streicheleinheiten von mir bekommen, immer lecker Fresschen + Wasser + wenn sie ganz doll lieb ist, darf sie vielleicht sogar mit ins Bettchen! Ich werd ihr noch ein eigenes Bettchen bauen, wenn sie mal vor mir Ruhe haben möchte! Also Blümchen kann sich sicher sein, Hasi wird es gut bei mir haben! :knuddel: :happy:

Und nun hoffe ich dolle, das der Postbote heute auch zu Dir kommt! :knuddel: Hab vielen Dank für diesen tollen Tausch, Süße! Jederzeit gern wieder! :knuddel: :lol:



Nur mit dem Namen, da hab ich noch nicht so die Eingebung gehabt............................HILFE gesucht: fällt Euch ein passender, schöner Name für Schneehasi ein? :lol:


Antwort 2

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 13:46   

Die sind soooooooo süß!
(Zuckerperle: Hast recht, die sin ddoch süßer als wie die Schildis)

Ich möcht auch einen Hasiiiiiiiiii :cry:

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 741
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 13:54   

:fear: *kreisch*
Neinneinnein... Ihr wollt alle keine Hasis.
Hasis werden völlig überbewertet. :lol:

Und guckt mal... Blümchen verkraftet es auch gar nicht, sich immer von Cousinen und Freunden zu verabschieden.

http://img190.imageshack.us/img190/730/springnicht.jpg

:lustig:

Ich werds Blümchen ausrichten, das wird sie trösten. Sie zieht momentan mit Charles und der Vogelgang durch die Gegend. Ich hoffe, sie gerät dadurch nicht auf die schiefe Bahn. :puzz:

Gern geschehn, catweazelchen, es war mir eine Freude. :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 13:57   

:lol: Tina: Irgedwann (hoffhoff) komm ich zu dir und dann...........


entführ ich Hasi :exclam: (danach färb ich ihn braun ein :lol: )

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 741
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 13:59   

Das arme kuschelsahnehäubchenwölkchenblütenweiße Hasi einfärben? :cry: Tina! Du musst es mit Sicherheitszäunen beschützen!



[Editiert am 17/6/2009 um 13:59 von Luyasa]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:00   

Die Häschen sind ja allerliebst, total niedlich.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:01   

Nadine, das mit dem Hasi-Geschäft mußte Dir wohl jetzt doch noch mal überlegen! :lol:

Ich soll Blümchen einen ganz dicken Knutscher :knuddel: von Hasi ausrichten, sie denkt ganz fest an sie + wird sie nie vergessen! Ein paar Tränchen sind hier auch gekullert, aber im Moment sitzt sie neben mir + schaut ganz interessiert + gespannt hier zu! :lol:

Tine............ VERGIß ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :exclam:


Antwort 8

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:01   

:face: Mit Kaliumpermagnat

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:03   

Tina: In dukler Nacht werd ich kommen[URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angst9.gif[/URL]
und dir das Hasilein mopsen.
Schließ blos dir Türe ab!

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:04   

Tine, Du riskierst ne echt gute Freundschaft, das ist Dir klar, ne?! :exclam:


Antwort 11

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:06   

[URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/jukiknutsch.gif[/URL] Ich laß dir dafür eine Karte mit einen Hasimotiv da! Quasi als Foto :face:

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:07   

Vielleicht solltest du den Hasi "Rosamunde" nennen :lol:

*schnellwegflitz*


Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:09   

Tine :devil: :fight: :klapp: :bam:


Antwort 14

Beiträge 741
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:10   

:lol: :lol: :lol:

...als Fotoooo! Ich lach mich grad schief! :lol: :lol: :lol:

:puzz: Armes Hasi. Wie gemein Ihr seid. Blümchen und ich glauben, sie ist bei Tina nicht sicher. Wir wollen sie zurück. :mafiosi:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:13   

Wißt ihr was Tina mir letztens erzählt hat???
Ihr Lieblingsessen ist Hasenbraten[URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/delicious.gif[/URL]
Ich mag keinen Hasenbraten, hier wäre sie viel besser aufgehoben.



[Editiert am 17/6/2009 um 14:14 von nordsee-tine]
Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 741
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:16   

:hallucine: NEIN! Das hat sie NICHT gesagt!!! :omg:
:knockout:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:18   

OH, TIIIIIIIIIIIIIIIINE, das schlägt ja dem Faß den Boden raus, das glaub ich ja jetzt echt nicht! :mad: Mit KEINEM WORT hab ich sowas gesagt, ich hab seit meiner Kindheit keinen Hasen mehr gegessen, ich mag den gar nicht! :exclam: BOAH, warte, das gibt RACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Nadine + Blümchen, glaubt ihr kein Wort, die ist nur neidisch!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werd Hasi mit meinem Leben verteidigen! :exclam:




Tine, wie war das mit dem Weihnachtsgeschenk? :lol:



[Editiert am 17/6/2009 um 14:19 von catweazle08]


Antwort 18

Beiträge 741
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:20   

:puzz:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:22   

Und sowas nennt sich Freundin! Nee, Tine, das hätt ich nie von Dir gedacht! :exclam: Was Neid so alles zu Tage bringt, nee, nee! ;(


Antwort 20

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:23   

:sofa: Ich sag jetzt lieber nix mehr
Mir glaubt ja eh keiner[URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/bleidigt11.gif[/URL]
Ich geh jetzt von dannen und werd mich mit meinen Kindchen amüsieren.
Die kann zum Glück noch nix gegen an sagen

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 741
Registriert: 1/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:23   

:lol: :lol: :lol: Nu hab ich Bauchweh und Ihr seid schuld. :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:24   

Schade, daß du kein Bildtelefon hast, dann könntest du mal sehen wie gelb vor neid ich schon bin![URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/trauriiig.gif[/URL]

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 14:24   

Tine, warte man ab, wenn Lotti erst mal mit Dir reden kann.............sie wird Dir dann schon was erzählen..........DU FREUNDIN DU!!!!!!!!!!!! :exclam:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Hasentausch mit catweazle Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre