Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 212


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Schreibtischset für eine Freundin Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Schreibtischset für eine Freundin

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 14:09   

Meine Freundin übernimmt im Herbst eine 1. Klasse und da ich weiß, wieviel Kleinzeug immer auf ihrem Schreibtisch rumliegt, habe ich ihr dieses Set gewerkelt.
Die Stiftebox ist schön groß und unterteilt, damit viel Platz hat.
Die Krimskramsablage ist 23cm x 28cm und in 6 Fächer unterteilt, vorne für einen Notizblock, Gummibänder oder Büroklammern, die zwei hinteren für verschiedene Kleinigkeiten und ganz hinten noch ein Fach für verschiedene Zettel, die immer mal auftauchen.
Ich hoffe mal das Set kommt gut an!
Gefällts euch auch?

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1307vby3je0r.jpg[/url]

die Stiftebox alleine
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1308ba3qkjfw.jpg[/url]

und noch mal die Ablage:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg13116keuhlg8.jpg[/url]

Mehr Fotos gibts auf meinem Blog - übrigens: alles ist aus Graupappe!

Alles von mir gewerkelt und fotografiert!



[Editiert am 21/7/2009 um 14:13 von jopa]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 14:12   

Das ist super schön geworden.Deine Freundin wird sich sicher freuen!!!


Antwort 1

Beiträge 5076
Registriert: 15/1/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 14:17   

Und ob *wieder hochrappel* Die Utensilos sind super geworden...

*natürlich von mir fotografiert*
I'm a Teddy!
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SfQ1gQHPNUI/AAAAAAAAAms/0VkARuRKado/S269/logo3.JPG
LG Iris

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 195
Registriert: 26/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 14:23   

wow,

das ist echt klasse geworden.

was ich vor allem Klasse finde ist das Utensilo, schön groß und viele Fächer!!

www.kuchenundklebstoff.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2224
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 14:50   

Also wenn ich bald mal keine Graupappe mehr sehen kann, das Forum ist mit super Arbeiten versorgt!

Deine Boxen sind super Klasse geworden.
Für den Lehrerpult absolut tauglich.
Toll, was du dir da ausgedacht hast!

Liebe Grüße,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3745
Registriert: 22/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 14:58   

wow ein wirklich super tolles set, schöne farben und tolle gestaltung! super :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1026
Registriert: 7/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 15:01   

Wow gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Anja

*Patenschaft mit Sheila1708*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1211
Registriert: 16/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 15:05   

Ein ganz tolles Set ! Da wird sich Deine Freundin garantiert freuen ! :thumbup:

Greeetz
die DAY

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4364
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 15:22   

Traumhaft schöne Farben, traumhaft groß (geht endlich mal ordentlich was rein :lol: ), eine suüer süße Geste :knuddel: ....einfach nur ein Traum!!!!

Will nicht mal jemand von den Graupappebastlern zu Philippsmama's Basteltreffen kommen und mir zeigen, wie ihr das so hinkriegt????? :beten:

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 15:44   

Wow ist das ein schönes Set, bin hin und weg.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 841
Registriert: 29/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 17:09   

Oh mann die sit ja klasse. Ich geh gleich mal auf deinen Blog luschern.

[URL=http://img839.imageshack.us/i/ich2k.jpg/]http://img839.imageshack.us/img839/9797/ich2k.jpg[/URL]

verpatet mit holli :happy:
http://schrullisbastelstuebchen.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 17:18   

Schade, dass nicht ich diejenige bin, die die 1. Klasse übernimmt! :lol:
Veronika, machste auch noch was anderes als Boxen basteln? Haushalt, Kinder und so ... :lustig:
(sie weiß, wie ich es meine! :happy: ) Das flutscht bei dir und jede deiner Box ist wunderschön und was Besonderes! Meinen Respekt hast du sicher! :pray:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 17:24   

ich muss gestehen, dass so einiges im Haushalt schon liegen bleibt, seit ich Elfe bin....besonders der Abstellraum ruft nach mir....aber bis jetzt habe ich seine Rufe tapfer überhört...
nach jedem "Werk" nehme ich mir vor, weniger zu basteln....und erst wieder damit anzufangen, wenn der Abstellraum blinkt ...
aber jetzt hab ich schon die nächste Idee und werd sie wohl realisieren müssen...g :lol: g

und riro: vielleicht ists ja für dich......g*

lg @llen
Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 17:27   

wunderschööön. mach ja weiter so,

und wenn du mal zuviele hast Addy haste ja. :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 17:46   

@Gegi: :lol:

@jopa, ich glaub, ich hab noch Urlaub übrig, mein Auto ist fast neu .... :lol: *malRoutenplanerguggengeh* :biggersmile:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 191
Registriert: 18/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 19:17   

Einfach super geworden Dein Set !!!

@ Maditchen...waaaaaaassss Du willst bald keine Graupappe mehr sehen....das geht nicht...nein das geht überhaupt nicht.....Du bist doch unsere Graupappenprinzessin.

Lieben Gruß Marie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 19:24   

Das ist ja echt total schön! Hammer, was Du immer so zauberst!!!


Antwort 16

Beiträge 598
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 19:24   

das ist ja super geworden. Sieht total klasse aus.
Das kann Deine Freundin mit Sicherheit gut gebrauchen und wird Dir auf ewig dankbar sein.

Liebe Grüsse,

MissTinie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 688
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 19:29   

Tolle Idee, Deine Boxen sind sehr schön. Deine Freundin wird sich garantiert darüber freuen. War gerade mal auf Deinem Blog - wunderschöne Bastelarbeiten machst Du!

Liebe Grüße
Kristina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1255
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 19:33   

Wow, das Set ist wunderschön geworden. Toll !!!

Nadine

http://basteldinas-blog.blogspot.com/
http://basteldinas-naehblog.blogspot.com/

-----------------------------------------------------

Meine Bilder / meine Fotos / meine Sachen *g*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 641
Registriert: 31/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2009 um 19:49   

Dein Set ist toll geworden!!! :thumbup:

Zeichnungen und Fotos von mir.

http://shortyrose.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1546
Registriert: 24/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 05:59   

Einfach nur hammermäßig genial. Bin Tief beeindruckt. :beten: :beten: :beten:

lg Kerstin

Mein Blog:
http://www.bastelblog.net/
DT: http://creativefriday.blogspot.com/
Patentochter: yf
Verpatet mit franziskana & rena68

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 945
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 07:14   

Wow!!!

Da bin ich doch gleich mal sprachlos.
Also ich habs überhaupt nicht mit Graupappe - das ist mir zu viel gefummel :lol: . Aber du machst das SUPER!!!

lg Sabine

Patenschaft mit: glamourfee,ich1971

http://img375.imageshack.us/img375/707/bannerbetwaesche2zz5.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3575
Registriert: 3/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 07:17   

Hallo!!!
Das ist super schön geworden!!!
Das sind auch meine farben.
Lg
Anita

Liebe Grüße
Anita

Es sind meine Werke und die Fotos auch





Mein Blog http://www.julesbastelkiste.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 692
Registriert: 1/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2009 um 10:03   

Ein traumhaft schönes Set hast du da gewerkelt, mit viel Liebe zum Detail. SUPER!!!!

Liebe Grüße
Ilona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Schreibtischset für eine Freundin Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre