Bastel-Elfe
Bastel-Elfe
alles rund ums Basteln
Meine Art.....
.....Karten zu gestalten, ist ja doch gerne mal "anders" So entstand dieses Werk. ...
Memorydex
Ich weiß nicht, ob von euch jemand Memorydex gestaltet. Das sind meine ersten und da sie nun bei der Empfängerin angekommen sind, möchte ich sie euch auch mal zeigen: Vielleicht gefallen ...
Koi Stifte 48Set, Stempel, Zeitschriften, Stanzen, 4mm doppelseit. Klebeband
huhu ihr Lieben, ich bin endlich durch und habe mein Bastelzeugs komplett neu sortiert. ...
Spezielles Nadelkissen
Mich hat es immer gestört, dass die Nähnadeln bei mir in der Nähe von der Maschine gelegen sind. Dann musste man auch immer so aufpassen, welche Nadel man da gerade hat. ...
Makramee
Mal was anderes ausprobiert
Und wieder ein neuer Drache
Ich glaube, das sollte mir etwas zu denken geben...so viele Drachen, die ich schon gemacht habe. Ob das was bedeutet??? Und ein Püppchen für meinen Urenkel (1 Jahr)
Notizzettel
Da meine Kiste leer war, musste mal wieder was hinein hüpfen. Da Zeit im Moment knapp ist, entstanden diese einfachen Notizzettelblöcke: Danke für`s Schauen
Keine Wies`n heuer
Bedingt durch Corona fällt ja vieles flach, so auch die Oktoberwiese. Bei uns gibt es sehr viele, die jetzt schon trauern Na ich sag mal, es gibt schlimmere Dinge, als das man mal nicht zum ...
Glücksschweinchen
Wollte etwas Glück an jemanden verschenken, der im Moment davon leider nicht verfolgt wird. Die Schweinchen sind jeweils 5x ausgestanzt und übereinander geklebt. ...
Schmetterlingsregenbogen
Hallo, als im März die ersten Regenbogen mit "Alles wird gut" in den Fenstern auftauchten, war wohl den wenigsten klar, dass auch zwei Monate später, immer noch nicht "Alles wieder gut" ist. ...
Geburtstagsüberraschungen zum 80.
Hallo, in diesen Wochen fallen viele Feiern ins Wasser. Mein Papa wurde heute 80. Und auch diese Feier fand nicht statt. ...
52 Wochen, 52 Sterne, KW 21
Hallo Zusammen, dieses Sternengebilde habe ich aus einundzwanzig Modulen für den Eckardtsheimer Weihnachtsstern von Klaus-Dieter Ennen zusammengesteckt. ...
Wieder mal Fallschirmkarten in A5 :-)
Eine liebe Bekannte, die vor ein paar Jahren eine ähnliche Karte von mir erhielt, beauftragte mich nun mit zwei solcher Fallschirmkarten für Tandemsprünge aus dem Flugzeug. ...
Geburtstagsparty
.....ist doch immer was Schönes. Und dazu ist diese Karte entstanden. Die tolle Form hat mir die liebe Hippe mal mitgebracht Danke für`s Schauen
Häschen und Frösche...
Kleine Auswahl, wie immer schlicht gehalten... hab nicht alle fotografiert, wiederholt sich so ziemlich... lieben Gruß Edith
Flechtkorb
Material: Papier in 2 Farbtönen Schere Bleistift Lineal Kleber Klebestreifen Anleitung: Zeichne auf ein Blatt Papier ein Rechteck in der Größe von 16 x 8 cm und ...
einfacher Stern
Einfacher Stern Die weihnachtliche Dekoration muss nicht immer unbedingt schwer und aufwendig sein. Ich habe hier eine Anleitung für einen einfachen Stern. ...
Fröbelstern
Fröbelstern Ich habe hier einmal versucht, eine Anleitung zum basteln für den berühmten Fröbelstern zu erarbeiten. ...
Schneeflocke
Schneeflocke Material: 6 Bögen weißes Papier (ich habe A5 genommen) Schere Heftklammern Bleistift und Lineal Kleber Anleitung: Nun falte ein Blatt so über Eck, damit ein ...
Schneeflocke aus Noten- oder Buchseiten
Material alte Notenblätter, Buchseiten etc. Schere Kleber Deko Anleitung 3 A4-Seiten mit NOtenblättern beidseitig ausdrucken (die Anzahl ist abhängig von der Größe ...
Halloweenspinnen
Material: Pfeifenputzer (schwarz, orange) kleine Styroporkugel Acrylfarbe in schwarz und weiß Pinsel Anleitung: Pfeifenputzer abwechselnd über Kreuz legen und zusammenbinden die ...
Hexenkessel
Material: Zeitungspapier alter Spielball Klebeband schwarze Abtönfarbe Spinnweben Spinne Heißkleber Anleitung: zuerst in den Ball eine kleine Öffnung schneiden mehrere ...
Kürbis für Halloween
Material: Kürbis Löffel, Messer, Werkzeug Butterbrotpapier Tesa dicke Nadel Kerze oder Grablichter Vorlage (kann auch freihand gemacht werden) Anleitung: oben in den Kürbis ...
Grabstein für Halloween
Material: einen Stein in der Form eines Grabsteines schwarze und weiße Abtönfarbe Efeu Spinnweben 3 Kerzen Heißkleber Fliegengitter Blätter in verschiedenen Herbstfarben ...
Halloween-Teelicht mit Fledermaus
Material: Serviette Laminiergerät+ Folie 4 Vierkantstäbe 150mm 4 Vierkanstäbe 95 mm Stahlstifte Polsternägel Anleitung: die 4 langen Kanthölzchen werden mit einem 1 ...
herbstliche Fensterdeko
Material: bunte Herbstblätter Laminiergerät Laminierfolie Schere Klebestreifen Anleitung: bunte Blätter in der Natur sammeln und trocknen wenn diese getrocknet sind, werden die ...
Halloween-Lichterkette
Material: Halloween-Transparentpapier Laminiergerät und Folien Schere Lichterkette Anleitung: als erstes die Lichterhütchen auf das Papier übertragen und ausschneiden ...
Halloween Teelichte
Passende Teelichte für Halloween: Material: Bastelset Halloween Teelichte (hier erhältlich) Schere (hier erhältlich) Serviettenkleber (hier erhältlich) Anleitung: ...
Herbstliche Fensterdekoration
Herbstliche Pilze für die Fensterdekoration: Material: Bastelset Fensterbild Pilze (hier erhältlich) Klebstoff (hier erhältlich) Farbstifte (hier erhältlich) Schere (hier ...
Blätter Kranz
Der Herbst kommt. Wir zeigen euch, wie ihr diesen herbstlichen Kranz basteln könnt: Material: Bastelset Blätter Kranz mit vorgedruckten Motiven (hier erhältlich) Kleber (hier ...