Bastelideen Hallo,

hier möchte ich mal unseren Spiegel vorstellen, wer unseren Katalog kennt, hat diesen Spiegel schon mal gesehen. Ich wollte ihn Euch nochmal zeigen, weil er uns so toll gefällt und weil er in Natura wirklich gut aussieht.


Leider war es etwas schwierig mit dem Foto. Wenn man sich nämlich vor den Spiegel stellt ist man ja mitten im Bild (ist ja üblich bei einem Spiegel :-)



Material:

Holzrahmen mit Spiegel (30x42 cm)

Patio Paint Farbe


Schmucksteinchen

Ziersticker


Anleitung:

Den Spiegel bzw. Holzrahmen mit Patio Paint Farbe anmalen und gut trocknen lassen.

Dann kann man einfach nach Lust und Laune die Schmucksteine und die Ziersticker aufkleben. Das hat ziemlich lange gedauert weil man ja vorher etwas nachdenken muss, wie man die einzelnen Steine legt, damit auch ein schönes Muster entsteht.

Viel Spaß beim Nachbasteln

Nadine