Holz

Heute möchte ich Euch mal zeigen was ich so gewerkelt habe.Denn ich bin endlich aus meinen Basteltief erwacht...........und das hat soviel Spaß gemacht.

Zum Winterwichteln habe ich einer Lieben Elfe etwas ausgesägt und ich hoffe das es Ihr gefallen hat *g*

Das Motiv ist aus dem Wico-Buch" Eisbären und Pinguine" was ich aber abgewandelt habe.

 

Ich habe das Motiv auf ca.1cm dickes Holz übertragen und ausgesägt.Den Sockel habe so angepaßt das die Eisbären mit den Sockel abschließen. Vor den anmalen alles gut anschleifen und die Löcher in den Sockel und unter den Füßen der Eisbären bohren.Alles weiß streichen und trocknen lassen.Die Konturen mit schwarzer Farbe nachmalen und nachdem alles getrocknet war mit Sprühglitzer ansprühen. Die Eisbären mit den Sockel verschrauben.Und fertig war der Serviettenhalter.

LG  Brigitte