Geldgeschenke
Diesmal wieder stand eine Deutsch-Holländische Hochzeit an und ich habe etwas gebastelt damit das Braupaar immer genug Kröten hat!




Man nehme:
  • 1 große Pappe
  • Geschenkpapier
  • Papierfahne Holland + Deutschland
  • gelbe Pappe für Blume und Eheringe
  • Deko: Efeu + Streuteile Brautpaar
  • Tesa

Anleitung:

Die große Pappe mit Geschenkpapier bekleben (oder man nimmt gleich eine farbige). Aus dem Tonkarton eine Blume  und Eheringe ausschneiden. Auf die Blume habe ich den Spruch "Wir wünschen Euch ein Leben lang genug Kröten und immer Sonnenschein" geschrieben! Die fahne habe ich mit ausgedruckt, da keine holländische zu finden war! Die Geldscheine als Kröten falten und auf der Pappe plazieren (mitTesa festkleben).

Das ganze schön dekoriert und in Folie verpackt (damit kein ungebetener Gast an das Geld kommt)!

Ist sehr gut angekommen!

Viel Spaß!

bamimei