Kerzen & Co

Zur Hochzeit eines lieben Arbeitskollegen musste natürlich ein Geschenk her. Aber natürlich nicht irgendein gekauftes, sondern zur Hochzeit muss ein persönliches Geschenk her. Also hier mal geschaut was für Sachen die anderen gebastelt haben und mich dann ganz spontan für eine Hochzeitskerze entschieden.

Für die Kerze habe ich eine Kerze (klar, was denn sonst?) gekauft. Außerdem noch ein Taubenpärchen, die Ringe und noch Goldpapier zum Schreiben.

Die Schrift habe ich auf PC ausgedruckt und dann mit dem Goldpaier auf die Kerze übertragen. Zuerst die beiden Namen. Dann habe ich die Ringe auf der Kerze platziert und danach noch das Datum drauf geschrieben. Zum Schluss habe ich noch die Tauben auf die Kerze befestigt. Und schon war die Kerze fertig! Sollten noch Fragen da sein, könnt ihr euch einfach bei mir melden.

Mal sehen, was ihr zu meinem Geschenk sagt...

nathi84