Weihnachtsbasteleien

Als ich hier auf der Elfe die Idee mit den Zimtstangenrahmen sah, da musste ich es auch mal versuchen, da ist dieses Fensterbild entstanden:

 

Wir brauchen:

  • Zimtstangen
  • Servi mit Schneemann
  • Fusselband
  • Anissterne in gold
  • Laminiergerät
  • Heißklebepistole

 

So wirds gemacht:

1/4 der Serviette einlaminieren, Zimtstangen mit Heißkleber als Rahmen zusammenkleben

Servibild mit Fusselband jeweils an den Ecken anbinden, so dass es straff hängt. An jeder Ecke noch einen goldenen Anis-Stern aufkleben

So:

fertig isses - sieht am Fenster wirklich sehr schön aus.

 

Alternativ kann man die Zimtstangen auch um einen 20x20 Keilrahmen kleben und die Servi dort mit Serviettenleim aufbringen. Rundherum ist noch Strukturschnee. Da das Ganze insgesamt wuchtiger ausfällt kann auch die Eckendeko ruhig etwas mehr sein. Hier sind Orangenscheiben und Minikienäpfel und auch die goldenen Anis-Sterne dran:

 

Ich liebe diese Serviette....

Bastelgrüße

mamapia