Serviettentechnik

Ich habe meine alten Blumenvasen etwas herbstlicher verschönert.


Material:

  • Blumenvase - Windlicht - Kuchenplatte
  • weiße Lackfarbe
  • Serviette mit herbstlichen Motiven
  • Serviettenkleber
  • glänzender Sprühlack - für den Schutz vor Kratzern und so


Und so habe ich es gemacht:

Meine zwei Blumenvasen waren wirklich aus der Mode, und da habe ich sie einfach mit weißer Lackfarbe bemalt, trocken gelassen und mit tollen herbstlichen Servietten-Motiven beklebt. Und da mir das selbst so gut gefallen hatte, habe ich doch gleich auch noch meine Kuchenplatte und ein Windlicht mit dem gleichen Motiv bearbeitet. Zum Schluss, als alles trocken war, habe ich die Sachen alle mit glänzendem Sprühlack besprüht.

Erst durch diese Bastelseite hat mich das Basteln so richtig gepackt... ich habe schon wieder viele neue Sachen in Bearbeitung. Ich danke allen für ihre tollen und kreativen Beiträge.

pimbolina