Osterbasteleien

Hallöchen,

ich habe mir mal viel Zeit genommen und mir mal paar Ideen angeschaut. Die Idee alte CD´s zu verwenden finde ich richtig toll und habe mich selbst mal daran gemacht und mal was für meine Eltern und Schwiegereltern zu entwerfen. 

Hier mal mein Ergebnis:



Benötigte Arbeitsmaterialien:
  • 2 CD`s (alte oder defekte)
  • 2Osterhasen                                                                                                                                                                                                                        
  • Dekoblumen und
  • Dekoeier                                                                                                                                                                                                           
  • Ostergras in den Farben Grün und Gelb                                          
  • Heißklebepistole


Anleitung:

  • Als erstes habe ich das Ostergras auf die CD geklebt.
  • Dann den Osterhasen nicht ganz mittig trapiert
  • Dekoblumen und Dekoeier kreuz und quer aufgeklebt.

Das ganze hat mich ungefähr pro CD eine halbe Stunde gekostet. Ich hoffe meine Eltern und Schwiegereltern freuen sich.

PS: Ich danke der Lieben Bastelfreundin für so eine tolle Idee, alte CD´s mit zu integrieren.

Liebe Grüße Nicole99