Serviettentechnik
Meiner Neugier fiel diesmal eine Handtasche zum Opfer.
Es mußte sein, nachdem ich diese Serviette sah.
Hab für einen Euro eine Handtasche bei ebay ersteigert, welch ein Glück, und los.



Material:
  • 1 blütenweiße Handtasche (billig ersteigert, da winziger Fleck, den ich überklebe)
  • Motivservietten
  • Serviettenkleber
Anleitung:
  • Ich habe hierfür die Motive ganz exakt ausgeschnitten, und danach einfach wie handelsüblich aufgeklebt.
  • Einmal das große Motiv, das Herz, auf die "Klappe" der Handtasche, dann überall verteilt einzelne Rosen und Rosenblätter, alles von derselben Serviette.
Ich finde, sie ist ganz hübsch geworden, was meint ihr? Wobei ich darüber nachdenke, ob ich das weiß wirklich weiß bleiben soll, aber ich denke schon.
Ich hätt nicht mit Blitz fotografieren sollen, also es glänzt im Original nicht so sehr wie auf den Fotos.

Wie wetterfest das ganze ist wird sich im Alltagstest dann zeigen.





 
LG Mahira