Bastelideen Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Material:
  • Dazu braucht ihr Eine Teil Gieskeramik eurer Wahl
  • einige Pinsel ( ich hab Flachpinsel gekauft und die abgeschnitten)
  • Acrylfarbe (bei meinen Teil schwarz und 3 Blautöne sowie weis)
  • bei Bedarf etwas Glitter
  • Küchenrolle
  • Und viel viel viel Geduld mein Kranz hat einen Durchmesser von 40 cm und ich hab mit allen ca 6 Stunden gebraucht
So und nun die versprochene Anleitung mit vielen Bildern extra für euch  das ist der Kranz im Orginalzustand
Image and video hosting by TinyPic
das eine Haus mal ganz nah hab ich dann oft auch nah aufgenommen

Anleitung:

Image and video hosting by TinyPic
  • Dann wird der Kranz ganz schwarz angemalt ( hab ich so gelernt bekommen) damit die Schatten schön raus kommen.
Image and video hosting by TinyPic

  • Dann beginnt man mit dem dunkelsten Blau und den Flachpinsel die Farbe zu Brushen also nur so drüber streichen damit sich die farbe auf den Erhebungen absetzt
das sieht dann ungefähr so aus das macht ihr den ganzen Kranz vorn und hinten
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
der Kranz bevor es weiter geht

Image and video hosting by TinyPic
  • so und dann gehts weiter mit dem helleren Blau , da genau so verfahren wie oben. Einfach über die Stellen brushen die ihr heller haben wollt das kann dann so ausschauen
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
  • das macht ihr den ganzen Kranz so wie ihr mögt an den Stellen wo es heller sein soll
Image and video hosting by TinyPic
da sieht man gut den Unterschied wo ich schon heller gemacht hab und wo nicht
Image and video hosting by TinyPic
etwas näher
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
  • und nach einigen Stunden sieht er dann so aus ( einmal mit Blitz einmal ohne) So könnte er schon bleiben aber ich wollte ne richtige Schneelandschaft Also weiter und dann mit weis brushen wo es heller werden soll
 Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
  • nach Belieben etwas Glitzer drauf und FERTIG
Image and video hosting by TinyPic
Nun bin ich gespannt ob ihr sie mögt meine Anleitung!!! Hab mir ganz viel Mühe gegeben Nur für euch LG Conny(ich1971)