Keilrahmen Hallo liebe Elfen (: Ich bin neu hier und wollte euch sofort mein neustes Werk zeigen. Es ist mein erstes Serviettenbild, jedoch nicht so wie das von allen anderen :). Alles entstand durch eine kleine Idee (:

 
Material:

  • Keilrahmen
  • Farben
  • Serviette
  • Tapetenkleister

Anleitung:

  • Als erstes habe ich den Hintergund gestaltet (alles! Nichts freilassen für die Serviette!) Das indem ich Maigrün, Gelb und Korallblau für das Grün zusammen gemischt habe. Das Blau habe ich mit Korallenblau und Weiß gemischt.
  • Dann habe ich meine Serviette zugeschnitten und die oberste Schicht abgezogen.
  • Als der Hintergrund trocken war, habe ich mithilfe von Tapentenkleister die Serviettenbilder aufgetragen. Ihr dürft euch dabei nicht erschrecken, denn die Servietten werden sehr durchsichtig (besonders bei weißen oder hellen Servietten).
  • Wenn sie getrocknet sind, müsst ihr sie in der Farbe wieder anmalen, in der sie vorher waren (in meinem Fall wurde das Lämmchen wieder weiß angemalt, die Blumen und der Schmetterling waren nicht so durchsichtig). Durch das Wiederauftragen derselben Farbe, kommt es einem sovor, als ob man das Bild selber gemalt hätte, obwohl es ja nur ein Trick ist. Wenn später alles getrocknet ist, könnt ihr alles nochmal mit Tapentenkleister bestreichen, wenn ihr wollt
  • Fertig ((:

Ich hoffe euch gefällt diese neue Idee. Ich mag sie selber gern und niemand wollte mir glauben das es vorher mal eine Serviette war.

AfricanCat