Bastelideen Ich lebe gerade meinen "Frühjahrsputzrausch" aus und dachte über neue Badmöbel nach, zu denen mir aber das nötige Kleingeld zur Zeit fehlt ;) Also nahm ich kurzerhand Farbe, ein Schwämmchen und eine Serviette ….

Material:

  • Farben
  • Schwämmchen zum Auftragen
  • Serviette
  • Serviettenkleber
  • Serviettenlack

    So geht es:

    Als erstes den Schrank abkleben, damit keine Farbe an Stellen gelangt, wo sie nicht hin soll.
    Dann habe ich die Meereslandschaft aufgetupft mit einem Schwämmchen und die Farben ineinander verschwimmen lassen ….

    Nach dem Trocknen der Farbe nun noch die Servietten aufkleben und mit einem Edding ein paar Möwen an den Himmel zaubern …

    Fertig ist das neue Stück für das Bad. Mal sehen, was als nächstes im Bad dran glauben muss ….

    Viel Spaß beim Basteln wünscht euch,
    Bea