Serviettentechnik Ich hatte hier einen Toilettendeckel entdeckt der selber gestaltet worden ist und fand ihn so toll dass ich ihn nachmachen mußte ( Danke dafür )


Material:

  • 1 Wc-Sitz
  • Serviette Rainbowfish
  • Serviettenkleber
  • Pinsel
  • Klarlack

    So wurde es gemacht:

    Diesmal habe ich mich für die „Reiß-Technik“ entschieden. Ich habe also zunächst die Serviette grob auseinander geschnitten und sie dann zurecht gerissen, die oberste Lage abgetrennt und grob auf dem Toilettendeckel angeordnet, bis es mir gefiel.

    Nun wie üblich mit Serviettenkleber die Serviette auf den Deckel bringen, dabei aber immer ein wenig Serviette überstehen lassen und sie später nach innen umschlagen.

    Zur besseren Haltbarkeit den Deckel nach dem Trocknen mit Klarlack besprühen.

    Gruß Yvo