Serviettentechnik Sonnenblumen sind meine Zweit- Lieblingsblumen, deshalb schmücken sie jetzt ein paar Sachen in meinem Flur. Wie z.B. die Lampe und den Schlüsselkasten.

Material:

- Schlüsselkasten aus Holz
- Ältere Lampe
- Blaue und gelbe Acrylfarbe
- Serviette
- Serviettenkleber
- Wico Dunkelblau, Dunkelgrün, Gelb und Kontur Gold


Da der Schlüsselkasten und die Lampe schon einen hellen Grundton hatten, konnte ich mir das Grundieren sparen. Ich habe also gleich die ausgeschnittenen Serviettenmotive aufgeklebt.

Anschließend habe ich die beiden Gegenstände mit blauem bzw. gelben Acryllack gestrichen.

Die Sonnenblumen habe ich dann mit der goldenen Wico Kontur nachgezogen.

Bei dem Schlüsselkasten habe ich die Fläche zwischen der Sonnenblume und dem Rahmen mit blauer Wico-Farbe ausgefüllt. Bei den Sonnenblumen habe ich einige Stellen mit Windowcolor hervorgehoben, da die Farbe bei mir ziemlich dick ist, wirkt es wie 3-D Lack. So nun passt alles schön zusammen. So etwas kriegt man wirklich nicht zu kaufen.

LG Jeanni