Tontopf-Figuren Ich bin zwar nicht ganz so wild auf Bären, aber dieses Motiv hat es mir angetan, und meine beiden Nachbarinnen wissen das.............dieses Mal hatte ich Geburtstag und die beiden haben wieder hammermäßig "zugeschlagen".

Angefangen hat es schon bei der Glückwunschkarte, die keine Karte war, sondern mein Lieblingsmotiv mit Windowcolour auf Folie gemalt. Da habe ich mich schon gefreut.

Aber was ich dann auspacken durfte, das hat mir die Sprache verschlagen (und das will bei mir etwas heißen).

Ich möchte gar nicht viel dazu schreiben, nur so viel: die Flügel sind aus Creasilk gemacht.

Übrigens: Im Bauch hatte der Schutzengelbär 2 Kilo Gummibärli ! Mampf, mampf - waren die gut!

Ich muss schon sagen: es ist toll, so aufmerksame Freunde zu haben!
LG, Claudia

Das Wico-Motiv stammt aus dem Buch "Himmlischer Zauber" von Alexander Funk und Ralf Apel.