Osterbasteleien

Ich habe hier ein Mobilekreuz genommen, ein etwas stärkeres Schaschlikstäbchen in das obere Loch geklebt und das ganz mit viel Heißkleber in einen Friesenbaum-Fuß geklebt (Nachteil: ich musste so lange festhalten, bis es fest wurde, denn das Loch im Fuß ich ziemlich groß).

Um die Arme des Mobilekreuzes habe ich erst eine Grasranke, anschließend Buchsranke gewickelt und dann kleine Textilblüten mit Heißkleber aufgeklebt.

Um den Klebewust am Fuß zu verdecken, habe ich hier ebenfalls etwas Grasranke und Textilblüten aufgeklebt.

Zur Mitte hin habe ich blaue Klangstäbe gehängt und außen Acryleier (3 davon mit Glitterkleber von innen eingestrichen und babyblauen, gelben und erdbeerroten Glimmer eingestreut, die anderen drei mit apfelgrüner, lila und roter Cristallicpaint zweimal betupft).

Zu guter Letzt fielen mir noch die Chenilleküken in die Hände, die kamen dann auch noch drauf.

Wenn nachmittags die Sonne auf die Schrankwand scheint, glitzert und funkelt es ganz doll....

LG Karen