Serviettentechnik

Diese Vase am Brett gab es mal bei IKEA. Das Brett war schon weiß, da konnte ich mir das Grundieren ersparen.

Den Glaseinsatz habe ich mit Cristallicpaint in dunkelgrün zweimal betupft.

Das Callamotiv habe ich auf weiß grundierte Alufolie geklebt, nach dem Trocknen ausgeschnitten und von der Rückseite schön dick ausgeprägt. Dann mit Silikon auf die Rückwand geklebt.

Zwei Callablüten habe ich auf selbstklebende Alufolie gegeben, ausgeschnitten und mit Heißkleber auf die Vase geklebt. In die Rille habe ich Glitterpen silber gefüllt, ebenso auf einige Blattkonturen.

Und da mir das noch nicht glitzerig genug war, habe ich noch rund um den Vasenrand weiße Glitzersteine gesetzt und ebenso verteil auf der Rückwand.

Auf dieses Werk bin mal wieder besonders stolz (soll aber nicht eingebildet klingen, ich freue mich nur jedes Mal, wenn ich es ansehe)

LG Karen