Keilrahmen Habe schon verschiedene Bilder auf Leinwand gesehen und wollte auch was ausprobieren...das Bild kommt wohl in unser Gäste-WC, weil wir die Wände dort schon hellgelb tapezieren werden.

Material:

- Keilrahmen
- eine ganze Serviette mit Motiv "all-over"
- Kleber

Anleitung:

Keilrahmen dünn mit Kleber bestreichen, Serviette auflegen und noch einmal überlackieren.

FERTIG !!!

Nun könnte man z.B. noch den Sand auf dem Motiv mit Kleber einstreichen und Vogelsand überstreuen oder Muscheln aufkleben...der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mich aber für das schlichte Motiv entschieden und diesmal alles andere weggelassen.

sunny79

P.S.: Meine Freundin hat sich schon für dieses Motiv angemeldet, weil sie es in das Kinderzimmer hängen will, wenn ihr Kind im Oktober geboren wurde.