Window-Color Unser Bad war uns einfach zu langweilig!
So habe ich die langweiligen weißen Fliesen und den Toiletten-Deckel mit WiCo verschönert.

Das WC-Deckel-Motiv habe ich in einem Obi-Katalog entdeckt. Zu den Meerestieren an den Fliesen habe ich immer noch ein paar Blasen gemalt.

Mit den WiCo-Farben wie üblich umgehen, also Konturenfarbe auf Folie auftragen, ca. 1 h trocknen lassen, ausmalen, über Nacht wieder trocknen lassen.

Dann von der Folie abziehen und auf den Toilettendeckel oder auf die Fliesen kleben. Fertig!

Die Motive habe ich übrigens freihand entworfen, was irgendwann schwierig wurde: Mir sind schon früh keine Meerestiere mehr eingefallen!! Aber es hat sich doch gelohnt.

Das Gästebad ist auch schon in der Weise verziert. Jetzt gehen die Leute immer gerne bei uns auf Tiolette *gg*.

LG BastelUlli