Keilrahmen Das Erstkommunionmotiv hat mir so gut gefallen, dass ich es als Bild aufhängen wollte. Da musste ein Keilrahmen her...

Anleitung:

Diesmal habe ich den Keilrahmen selbst maßgeschneidert. Also aus Holzleisten gesägt und dann zusammengetackert.

Die Serviette habe ich einfach auf einen Stoff mit Bügelflies aufgebügelt und dann um den Rahmen getackert.

Eine super günstige Lösung, wenn ich mir vorstelle, was die Keilrahmen sonst kosten!

Beim Erstkommunionfest und auch nachher noch eine Zeit lang hatten wir es hängen und jetzt borge ich meine Kommunions-Dekosachen der nächsten Freundin, die erst Ende Mai Erstkommunion mit ihrem Sohn hat... Und ab dem nächsten Jahr werden die Sachen dann überhaupt ein "Wanderpokal", wer im Bekanntenkreis grade dieses Fest feiert, kriegt sie...

LG
Kit-Cat