Karten gestalten

Das Stempeln bringt mir riesig Spaß! Das Motiv habe ich auf weißen Karton gestempelt und anschließend ausgerissen. Der Rand wurde dann direkt mit dem Stempelkissen betupft.

"Bengel the postman" - gestempelt auf hellblauem Karton mit Pigmementstempelkissen in schwarz. Coloriert mit Neocolor II, wasservermalbaren Malkreiden.

Dann zurecht geschnitten und mit den Kartonstücken und Bändern auf die Karte geklebt.

Die Ginkoblätter als auch der Text wurden gestempelt. Die Blätter wurden anschließend coloriert. Den Hintergrund habe ich mit Acrylfarben und Wasser zusammen gekleckst.

Der Frauenkopf wurde auf Papyrus-Papier gestempelt und ausgerissen.

Die Ginkoblätter wurden auf wei0en Karton gestempelt und mit H2O-Farben ausgemalt. Auch hier wurde der Hintergrund von mir aus Acrylfarben und Wasser erstellt.

Viele Grüße,
Bettina