Karten gestalten Diesen Stoff habe ich mir auf der Creativa in Dortmund gekauft, weil ich Snoopy absolut stark finde.

Das braucht ihr:

- Stoff mit Snoopy Muster
- Aslanfolie doppelseitig klebend
- Stempel mit Schrift
- Embossingpulver
- Stempelkissen
- Hologrammpapier mit Ilex
- Strohseidenpapier mit Goldverzierungen

Und so geht´s:

Den Stoff auf die Aslanfolie kleben und mit der Stoffschere ausschneiden.

Dann die Hintergrundpapiere auf die Karten kleben.

Kleiner Tipp für die Strohseide, weil sie doch etwas fester ist: sie lässt sich leichter reißen, wenn man das Papier ein wenig anfeuchtet!

Das Stempelmotiv auf eine Karteikarte stempeln, mit Embossingpulver bestreuen und über der Herdplatte schmelzen.

Dann mit der Zackenschere ausschneiden und mit doppelseitiger Klebefolie auf den Hintergund setzen.

basteltiger