Karten gestalten Ich habe das Motiv auf 2 Arten verarbeitet und die Wirkung ist ganz unterschiedlich.

Ihr braucht:

- Penny Black Stempel "A winner"
- Stempelkissen
- Embossingpulver
- Lochfolie mit Herzchen
- Hologrammfolie
- Transparentsticker
- Buchstabensticker
- Sticker mit Kronen

Und so geht´s:

Das Motiv auf eine Karteikarte stempeln, mit Embossingpulver bestreuen und über der Herdplatte schmelzen.

Nach dem Abkühlen mit Wasserfarben colorieren.

Für die rote Karte ein rotes Transparentpapier (in diesem Fall mit Rosen) in den Ausschnitt kleben, dann die Lochfolie davor kleben, das Motiv davor kleben.

Dann rund um das Passepartout Kronensticker setzen.

Für die grüne Karte habe ich die Hologrammfolie hinter einen Transparentsticker gesetzt, auf die Karte geklebt und das Motiv davor gesetzt.

Dann an den Seiten des Stickers mit Buchstaben den Schriftzug gelegt.

basteltiger