Weihnachtsbasteleien

Material:

-Kochlöffel
-Acrylfarben
-Moosgummi
-Wattepad
-Heißkleber
-Sternzwirn
-Bastelkleber

Anleitung:

Den Löffel mit den Acrylfarben bemalen, so dass ein Katzengesicht entsteht. Den unteren Teil des Löffels rot malen.

Aus Moosgummi ein paar Ohren und die Weihnachtsmütze ausschneiden. Nun die Ohren von hinten an den Löffel mit Heißkleber festkleben.

Das Wattepad in der Mitte auseinanderziehen und mit den Fingern etwas flauschig zupfen, diese dann als Fellrand von hinten ankleben. Darauf dann die Weihnachtsmütze aus Moosgummi setzen. Als Bommel eien kleine Kugel aus Watte rollen und am oberen Ende aufkleben.

Den Kragen ebenfalls aus einen Stück Wattepad formen und aufkleben. Dann noch zwei kleine Bommeln auf den Stiel kleben.

Die Schnurrhaare habe ich aus Sternzwirn geschnitten und diesen dann mit Bastelkleber angeklebt. Wenn dieser gut getrocknet ist können die Schnurrhaare mit der Schere in Form gebracht werden.

LG Silke