Holz Damit die Notizen nicht in aller Weltgeschichte herumfliegen und man garantiert nichts vergisst, habe ich dies hier gebastelt.

Material:

  • Sperrholz
  • Acrylfarbe
  • Holzwäscheklammern
  • Heissleim und Acryllack.

    Anleitung:
    Zuerst habe ich eine Schablone vorgezeichnet und ausgeschnitten, diese auf die Sperrholzplatte gelegt und ausgesägt.

    Das ganze Motiv jeweils einmal, den Kopf separat noch ein zweites Mal. Bei den Tieren muss man einfach den Kopf zweimal aussägen. Dann habe ich alles bemalt. Auf dem hinteren Teil des Notiz-Halters habe ich keine Gesichter gemalt, da ja obendrauf das zweite Gesicht und die Wäscheklammer kommt.

    Nach dem Trocknen mit Heissleim die Wäscheklammer auf den Kopf leimen, dann oben drauf den zweiten Kopf.

    Zum Schluss habe ich noch in den hinteren Kopf ein Loch als Aufhängemöglichkeit gebohrt. Alles lackieren, und los gehts mit Notizenschreiben.