Tonpapier

Material:

  • Tonpapier grün und gelb
  • Windowcolor Glitzerkontur
  • Verschiedene Farben Tranzparentpapier
  • Kleber
  • Schere
  • Teelicht

    Anleitung:

    Übertrage die Vorlage1 zweimal auf das grüne Tonpapier... Bitte den Fisch dabei auslassen. Dann überträgst Du einmal den Fisch alleine auf das gelbe Tonpapier, und schneidest alles entlang der äußeren Kontur aus. Nun übertage die Vorlage2 auf das grüne Tonpapier (Maße ca.12x26cm) schneide diese aus, und falte sie entlang der gestrichelten Linie. Die kleinen dicken Striche scheidest Du mit der Schere ein.

    Nun schneidest Du aus dem gelben Fisch die Schuppen aus, und hinterklebst dort die verschiedenen Farben Tranzparentpapier.

    Dann klebst Du die 3 Teile zusammen.



    So, nun brauchst Du nur noch mit der Windowcolor-Glitzerkontur den Fisch umranden und verzieren, und warten bis alles getrocknet ist.



    Zünde nun ein Teelicht an, und stelle es hinein.

    Viel Spaß beim Basteln, wünscht

    "Das Helferlein"
    Ulrike