Karten gestalten Da euch die anderen Karten mit Rastertechnik so gut gefallen haben, zeige ich euch noch ein paar...

Es ist zwar wirklich viel Arbeit, aber ich find die so schön. Und das Bastelset von QVC hat sich da wirklich richtig gelohnt!

Anleitung:

Wie gehabt werden zuerst die verschiedenen Rastersticker auf die Kartenrohlinge aufgeklebt.

Bei der roten Karte habe ich es in die Mitte gesetzt, dann einen Rahmensticker darüber geklebt und die Blume nach einer Vorlage aufgesetzt.

Für die anderen Karten habe ich ein Raster mit runden Löcher verwendet und diese an die Seiten gesetzt. Die Ausfüllarbeit hier ist etwas schwieriger damit man genau hinkommt mit den Blümchen.

Was nicht immer so ganz klappt wie man sieht :-)

Die Rosen habe ich dann mit silbernen und goldenen Stickern zusammengesetzt, damit diese auch eine andere Optik haben.

Manche Karten kann man etwas schlecht erkennen - ich hoffe, ihr seht es trotzdem gut.

Dominique