Serviettentechnik In frischem Gelb und mit Marienkäfer ist dieser Biberschwanz-Ziegel gestaltet.

Anleitung:

Den Biberschwanz mit einem Steinbohrer bohren und dann mit Innendispersion weiß grundieren.

Die Serviettenmotive habe ich ausgerissen und dann die oberste Schicht der Serviette aufgeklebt. Nach dem Trocknen mit Acrylfarben den Hintergrund in Gelb, das ich ein wenig mit weiß gemischt habe, angeglichen. Unter der Blume und im oberen Eck habe ich etwas ocker dazugemischt und mit einem dicken runden Borstenpinsel daraufgestupft. So ist es etwas dunkler abgestuft und nicht so eintönig angefärbelt.

Das Herz habe ich auch mit Acrylfarbe daraufgemalt und die Schrift zuerst am PC ausgedruckt und dann mittels Durchschlagpapier übertragen.

Dann noch mit Klarlack überzogen und die rote Kordel drangemacht.
LG
Kit-Cat