Keilrahmen Angesteckt und inspiriert von Kit-Cat, musste ich mich jetzt doch mal an den Keilrahmen versuchen...

Die Keilrahmen sind 20x20.
Zuerst habe ich sie in rosa und hellblau angemalt. Die Farbe habe ich mit Strukturschnee gemischt, damit es etwas rauer wird.

Dann habe ich die Serviette auf den einen Rahmen geklebt.

Als alle getrocknet waren, habe ich Taschentücher und für das rosane Bild weißen Futterstoff in Textilstärke gebadet und auf die Rahmen gelegt.
Bei dem Bild mit der Seviette habe ich einen Rahmen aus den Taschentüchern geformt.

Das alles habe ich dann einen Tag trocknen lassen.
Und dann am nächsten Tag angemalt.

Die Rose und die Blumen sind vorgefertigt aus Pappmach?.
Diese habe ich auch mit Acrylfarben angemalt und auf die Rahmen geklebt.
Bei den weißen Blumen habe ich die Blumenstiele mit grün auf den Rahmen vorgemalt.

Am besten gefällt mir das Bild mit den Händen. Da habe ich den Rahmen mit beigener Farbe betupft und danach mit Gold darüber gemalt.

Gruß
Dominique